Barstuff.de- Logo - Bewertungen

Barstuff.de

903 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.799 Bewertungen insgesamt

Ich habe nicht zum ersten Mal bei Barstuff gekauft, dort läuft immer alles einwandfrei. Ein Wermutstropfen war diesmal die Verpackung: der Umkarton um den Originalkarton war doppelt so groß wie letzterer, die so naturgemäß entstandenen Lücken waren mit Plastikpads und Styropor-Peanuts gestopft. 2 Weingläser ergaben so an Abfall einen Riesenkarton, den ich zum Wertstoffhof bringen muß, weil ich ihn einer Gemeinschaftstonne nicht zumuten kann, und einen halben gelben Sack Plastikmüll. Das geht besser! Trotzdem jederzeit wieder, vielen Dank!

13.07.2024
Habe leider komplett die falsche Gläser erhalten. Erst nachdem ich etwas sauer geworden bin habe ich den Retouren Schein erhalten. Jetzt läuft hoffentlich alles nach Plan und die Retour geht hier raus und ich erhalte mein Geld zurück
KR

TJ
Tuscher J.
Oberhausen
22.06.2024

Gut

Es wurde wie versprochen in der Zeit geliefert. Gut
MH
Margit H.
Zellingen
10.06.2024

Lieferung ohne Befestigungsmaterial

Es wurden zur Befestigung keine Schrauben mitgeliefert. Das ist sehr befremdlich.Nicht zufriedenstellend, muss man noch die passenden Schrauben im Baumarkt besorgen.
13.06.2024
Hallo Frau H., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihren Unmut und haben die Information im Produkt-Text ergänzt.
10.06.2024
Wollte die Bestellung stornieren aber bekam leider keine Rückmeldung
31.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie keine Rückmeldung bekommen, sollte nicht passieren. Unser Kundenservice ist telefonisch Mo-Fr von 9:00-18:00 Uhr erreichbar. Falls Sie uns per Email oder Kontaktformular geschrieben haben, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach.
26.05.2024
Auf Ihre Frage, was Sie besser machen können? Schneller liefern!
31.05.2024
Vielen Dank für den Hinweis. Eine schnelle und zuverlässige Lieferung ist uns sehr wichtig. Nicht immer funktioniert das einwandfrei und das ist natürlich ärgerlich. Ob ein Produkt aktuell auf Lager ist, geben wir im Online-Shop mit dem Hinweis "Sofort verfügbar" an. Wie lange es dann von unserem Lager bis zu Ihrer Haustür dauert, hängt auch vom Versand-Dienstleister ab. Wir sind aber stetig daran, die Abläufe zu optimieren und sind zuversichtlich, dass es beim nächsten Mal wieder schneller geht.
25.05.2024
21.05.2024
21.05.2024
23.05.2024
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Teilen Sie uns doch den Grund für die schlechte Bewertung mit. Das hilft uns, Fehler zukünftig zu vermeiden.
ES
Elke S.
münchen
11.05.2024

Preis Leistung passt

Schnelle Lieferung Gute Qualität Die Schürzen haben eine gute Länge und lassen sich tatsächlich sehr gut 2x umbinden. Bin zufrieden
28.04.2024
23.04.2024
21.04.2024
Die Produkte entsprechen meinen Erwartungen. Nur mit der Verpackung war ich nicht so zufrieden. Der Karton war viel zu groß u. Das Füllmaterial alles kleine Schnipsel. Das war nicht so schön.
07.04.2024
Marc S S.
Wiesbaden
06.04.2024
Preis Leistung ist sehr gut. Die ware macht ein guten Eindruck. Alles unkompliziert und schnell geliefert. Normalerweise fünf Sterne aber ich miss einen Abziehen. Die Verpackung war nicht besonders umweltfreundlich