Barstuff.de- Logo - Bewertungen

Barstuff.de

903 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.799 Bewertungen insgesamt

Ich habe nicht zum ersten Mal bei Barstuff gekauft, dort läuft immer alles einwandfrei. Ein Wermutstropfen war diesmal die Verpackung: der Umkarton um den Originalkarton war doppelt so groß wie letzterer, die so naturgemäß entstandenen Lücken waren mit Plastikpads und Styropor-Peanuts gestopft. 2 Weingläser ergaben so an Abfall einen Riesenkarton, den ich zum Wertstoffhof bringen muß, weil ich ihn einer Gemeinschaftstonne nicht zumuten kann, und einen halben gelben Sack Plastikmüll. Das geht besser! Trotzdem jederzeit wieder, vielen Dank!

13.07.2024
Habe leider komplett die falsche Gläser erhalten. Erst nachdem ich etwas sauer geworden bin habe ich den Retouren Schein erhalten. Jetzt läuft hoffentlich alles nach Plan und die Retour geht hier raus und ich erhalte mein Geld zurück
KR

Jens S.
Düsseldorf
25.02.2024

Poor customer service

Some items were broken and the customer service was unhelpful. Refused to replace items even though bought as a set. I will now need to go through my card company for a full refund as the rest of the set unusable.
Antwort von Barstuff.de
Hello, we have already refunded the amount for the broken glasses. After the return, we will also send you the remaining amount.
nicht schlecht. <aber was doch sehr negativ ist. ist der goße Haufen an Styropor in dem Paket. Wohin damit?
Antwort von Barstuff.de
Die Verpackungschips bestehen aus kompostierbarer Pflanzenstärke und dürfen über den Heimkompost, Bio-Müll und Hausmüll entsorgt werden. Wir legen die Informationen zur Entsorgung normalerweise den Paketen bei, was wir in Ihrem Fall wohl versäumt haben.
04.02.2024
Alles gut, die Verpackung zu groß und sperrig…
problemlose Abwicklung
21.01.2024
Schöne Gläser, schnelle Lieferung, angenehmer Service Etwas viel Verpackungsmaterial
alles
07.01.2024
IS
31.12.2023
Schnelle Lieferung, gut Verpackt!
WZ
UP
Ute P.
Schnelle Bearbeitung aber lange Lueferzeit. Artikel kann ich noch nicht bewerten, da noch nicht eingetroffen.

Tolle Ware, riesiges Sortiment, leider zu lange Lieferzeit (14 Tage)

Tolle Ware, ein riesiges Sortiment auf der Internetseite, alles ordentlich und umfassend beschrieben. Die Lieferung war sehr sicher und ordentlich ge- und verpackt. Einzig die Lieferzeit von fast 14 Tagen ist zu lange gewesen.
24.11.2023
Okey ist aber ganz schön teuerer
12.11.2023