Barstuff.de- Logo - Bewertungen

846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.362 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2006
Barstuff.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
5* sind defintiv zu wenig. Ich habe wirklich noch nie solch einen Service erlebt. Top Kundencenter, nicht nur absolut freundlich auch überaus persönlich. Ich war Neukunde und wurde behandelt wie ein umsatzstarker Geschäftskunde. Hatte sogar ein Anliegen, welches mit viel Engagement bearbeitet wurde. Dann kam die Lieferung und mir fehlten die Worte. Jede Flasche liebevoll und hochwertig verpackt - die ganze Verpackung, absolut top - ein Auslaufen oder Beschädigungen komplett ausgeschlossen. Die Ware kann ich ohne mit der Wimper zu zucken für absolut hochwertig bezeichnen. Normaler Weise sagt man Preis OK etc. - aber hier muss ich sagen, wie solch ein Kundenservice - Qualität etc. für diesen Preis gehalten werden kann - Wahnsinn! Trotz Vorkasse als Neukunde und das damit verbundene mulmige Gefühl - ein Online Shop wie der jeglichen Rahmen - auch vom Sortiment her - sprengt. Tausend Dank noch mal - Sie haben einen glücklichen Kunden gewonnen, leider nicht den Umsatzstärksten, aber einen Kunden der Sie gerne weiter empfehlen wird, gerade auch im Gewerblichen. Danke

28.08.2023
Die Ware ist definitiv nicht gut. Manches musste ich nach dem ersten spülen gleich wegwerfen.

Bewertungen für Barstuff.de

15.03.2023
Schnelle Lieferung. ALLES OK.
PL
Peter L.
Fellbach
14.03.2023

Ware war einwandfrei, Lieferung ausreichend schnell

Ware war einwandfrei, ordentlich verpackt. Umkarton war allerdings VIEL zu groß für den Inhalt (es hätten auch 6 Karaffen statt 1 hineingepasst) mit entsprechend viel Füllmaterial - nachhaltig ist anders, daher 1 Stern Abzug. Lieferzeit 6 Tage bei Vorkasse - nicht superschnell, aber OK.
14.03.2023
12.03.2023
Schnelle lieferung
10.03.2023
10.03.2023
Leider warte ich immer noch auf die Bestellung
04.03.2023
23.02.2023