Barstuff.de- Logo - Bewertungen

850 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.378 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2006
Barstuff.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
5* sind defintiv zu wenig. Ich habe wirklich noch nie solch einen Service erlebt. Top Kundencenter, nicht nur absolut freundlich auch überaus persönlich. Ich war Neukunde und wurde behandelt wie ein umsatzstarker Geschäftskunde. Hatte sogar ein Anliegen, welches mit viel Engagement bearbeitet wurde. Dann kam die Lieferung und mir fehlten die Worte. Jede Flasche liebevoll und hochwertig verpackt - die ganze Verpackung, absolut top - ein Auslaufen oder Beschädigungen komplett ausgeschlossen. Die Ware kann ich ohne mit der Wimper zu zucken für absolut hochwertig bezeichnen. Normaler Weise sagt man Preis OK etc. - aber hier muss ich sagen, wie solch ein Kundenservice - Qualität etc. für diesen Preis gehalten werden kann - Wahnsinn! Trotz Vorkasse als Neukunde und das damit verbundene mulmige Gefühl - ein Online Shop wie der jeglichen Rahmen - auch vom Sortiment her - sprengt. Tausend Dank noch mal - Sie haben einen glücklichen Kunden gewonnen, leider nicht den Umsatzstärksten, aber einen Kunden der Sie gerne weiter empfehlen wird, gerade auch im Gewerblichen. Danke

Some items were broken and the customer service was unhelpful. Refused to replace items even though bought as a set. I will now need to go through my card company for a full refund as the rest of the set unusable.

Bewertungen für Barstuff.de

WB
Werner B.
Vilshofen an der Donau
Sehr gute Auswahl mit sehr guter Qualität. Schnelle Lieferung!
JS
Jens S.
Düsseldorf
Tip top und sehr schnell!

Toller online shop für Gläser!

Qualität der Ware wirklich top, gute Preise, schneller Versand & vor allem sehr sichere Verpackung. Wirklich sehr zu empfehlen!
BK
Birgit K.
Heilbronn
Barstuff hat sehr schöne Gläser, auch wenn manche etwas schwer sind. Der Versand ging zügig und bruchsicher verpackt.
Schnelle und perfekte Lieferung, sehr zu empfehlen!
UM
Uwe M.
Großhartmannsdorf

gute Auswahl, entspannt eingekauft

Shop übersichtlich und gutes "handling", Qualität wie angekündigt, schnelle Lieferung. Gerne wieder
Alles Bestens! Gerne wieder.
Bestellen sehr einfach, schnell und professionell durchgeführt. Ware ist gut und in Ordnung.
Alles prima, schneller, sicherer Versand.
pünktlich, präzise, alle Erwartungen erfüllt