Barstuff.de- Logo - Bewertungen

Barstuff.de

876 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.666 Bewertungen insgesamt

20.07.2023
5* sind defintiv zu wenig. Ich habe wirklich noch nie solch einen Service erlebt. Top Kundencenter, nicht nur absolut freundlich auch überaus persönlich. Ich war Neukunde und wurde behandelt wie ein umsatzstarker Geschäftskunde. Hatte sogar ein Anliegen, welches mit viel Engagement bearbeitet wurde. Dann kam die Lieferung und mir fehlten die Worte. Jede Flasche liebevoll und hochwertig verpackt - die ganze Verpackung, absolut top - ein Auslaufen oder Beschädigungen komplett ausgeschlossen. Die Ware kann ich ohne mit der Wimper zu zucken für absolut hochwertig bezeichnen. Normaler Weise sagt man Preis OK etc. - aber hier muss ich sagen, wie solch ein Kundenservice - Qualität etc. für diesen Preis gehalten werden kann - Wahnsinn! Trotz Vorkasse als Neukunde und das damit verbundene mulmige Gefühl - ein Online Shop wie der jeglichen Rahmen - auch vom Sortiment her - sprengt. Tausend Dank noch mal - Sie haben einen glücklichen Kunden gewonnen, leider nicht den Umsatzstärksten, aber einen Kunden der Sie gerne weiter empfehlen wird, gerade auch im Gewerblichen. Danke

21.02.2024
Some items were broken and the customer service was unhelpful. Refused to replace items even though bought as a set. I will now need to go through my card company for a full refund as the rest of the set unusable.

Bewertungen für Barstuff.de

04.08.2023
Super service. Gut verpackt. Tolle Ware!
04.08.2023
Schnell, zuverlässig, alles gut.
03.08.2023
MS
Markus S.
Sandhausen
31.07.2023
Problemlose Bestellung, Zahlung, Versand und Abwicklung.
30.07.2023
schnelle Lieferung, Gläser waren sicher verpackt.
Immer top !

Super !!!

Schnelle Lieferung, Material einwandfrei verpackt und alles bestens angekommen. Wir werden jederzeit sehr gerne bei Ihnen wieder einkaufen.
29.07.2023

Versteckte zusätzliche Steuern!?!?!?

Nachdem man den Warenkorb zahlen will, erscheinen zusätzlich zu den €5,95 Versandgebühren noch Steuern von €7,01 welche nicht nachzuvollziehen sind! Das wurde nirgendwo im Vorfeld kommuniziert und vor Allem nicht nachvollziehbar für was "zusätzlich Steuern" anfallen?!?! Ansonsten war die Lieferung und die Qualität der Gläser sehr gut! Herzliche Grüße Eleftherios Skountridakis
RP
Rainer P.