manextlevel.com

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2022
manextlevel.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für manextlevel.com

20.06.2023

Cooler Style mit Top Qualität

Wir haben bereits mehrfach bei MA Nextlevel Kleidung für unseren Sohn bestellt. Die Lieferung geht mega schnell, Die Qualität ist immer top. Auch nach mehrfachem Waschen verlieren die Kleidungsstücke ihre Form und Farbe nicht. Die Passform ist perfekt. Endlich mal Shirts und Hoodies, die schmal geschnitten sind und unserem sportlichen Sohn perfekt passen. Wie lieben den Style.
13.07.2023

Fast 5 Sterne

Sehr schnelle Lieferung, hervorragende Kommunikation mit dem Inhaber, leider eine sehr komplizierte Größentabelle weshalb das Shirt an den Armen anders als gewohnt ausfällt. Ansonsten sehr zufriedenstellend und auch die Produktbilder sind sehr authentisch.
15.06.2023

MA NEXTLEVEL FANs

Wir haben nun schon des öfteren bei MA NEXTLEVEL bestellt und die Qualität der Shirts ist einfach super. Wir sind absolute Fans der Designs. Wir sind total zufrieden. Wir freuen uns auf weitere Designs. Macht weiter so. Vielen Dank.
30.06.2023

Betrokken Brand met kwaliteit kleding.

Leuke en duidelijk website, fijn contact. Ik vind deze kleding brand betrokken bij zijn klanten. Dat waardeer ik. Snelle en nette levering. Ik.ben heel blij met mij items. De kwaliteit is goed en draag het graag!
14.06.2023
Top Qualität, mega Style und ein super nettes Team 🤩 was will man mehr? Ist unsere zweite Bestellung und es folgen sicher noch weitere. 💯 Kaufempfehlung
10.05.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware und beste Qualität!! Das ist nicht das letzte Mal, dass ich bei diesen Shop was gekauft hab. Ich bin echt sehr zufrieden.
28.05.2023

Beratung - Service - Qualität - Style! Da passt einfach alles!:-)

Super Beratung und Service, einfach mega gute Qualität und echt cooler Style!! Bin total happy mit den Klamotten und werde bestimmt wieder bestellen!
SH
Susanne H.
Wilnsdorf
26.06.2023
Sehr nette Kommunikation mit dem Verkäufer - tolle Outfits - hier stimmt die Qualität und der Preis - Ich werde bestimmt bald wieder etwas bestellen
12.08.2023
Ein super Hoodie in toller Qualität. Super schneller Versand. Sehr freundlicher Kontakt bei Nachfrage. Danke, macht weiter so!
02.06.2023
Einfach alles, das Design (ich liebe Schmetterlinge) die Qualität, der Service, die schnelle Lieferung. Alles Top.
07.06.2023
Die Designs sind cool, die Stoffe super angenehm zu tragen. Unser Sohn ist absoluter Fan von MA NEXTLEVEL.
22.05.2023
TOP - schnelle Lieferung und sehr gute Qualität und sehr netter Kontakt. Immer wieder gerne!!!
29.06.2023
Service perfekt, superschneller Versand! 🚀 Und wieder mal top Qualität!!! 👍🏻Gerne wieder!!😊
13.06.2023
Jättefina tröjor. Mjuka och sköna. Känns svala mot huden. Bra kvalite i tyget. Jättenöjd 🙌
26.06.2023

Top Shop

Tolle Ware, sehr freundlich und kundenorientiert, schnelle Lieferung. Sehr gerne wieder!
17.08.2023

Alles top!

Toller Kundenservice, wertige Ware und schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder!
12.08.2023
Fast delivery great items love it. Second time i order something with Manextlevel.
24.08.2023
Sehr gute Kommunikation und top Ware ...ist sehr zu empfehlen...
23.08.2023
Super, schöne Ware bequem und schneller Versand gerne wieder.
24.06.2023
Fantastic quality, very stylish clothing. Highly recommended