sportdeal24.de- Logo - Bewertungen

14.258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.143 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2018
sportdeal24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Leider lange Lieferzeit ( 13 Tage ) ohne eine Benachrichtigung dazu. Erst auf Nachfrage wurde die Ware verschickt. Wenn etwas nicht auf Lager ist wäre eine kurze Information dazu gut.

12.07.2023
Ich habe drei Paar Handballschuhe bestellt. Bewusst in verschiedenen Größen, da ich Probleme habe passende Schuhe zu finden. Leider hatte ein Paar schwarze Sohlen. Zwar konnte man dies im Shop sehen (und ich habe nicht drauf geachtet), gleichzeitig frage ich mich, warum man Handballschuhe mit schwarzen Sohlen verkauft. Die Hallenwarte werden sich freuen. In die beiden anderen Paar konnte ich nicht mal richtig einsteigen, sodass ich sie direkt wieder eingepackt habe. Eine Einteilung der Schuhe in "für schmalen Fuß", "für breiten Fuß", "für hohen Spann", etc. hätte mir schon geholfen. Es gibt keine Übernahme der Kosten bei Retouren, aber das ist halt Firmenpolitik. Die Bearbeitungszeit von 10-14 Werktagen finde ich auch sehr happig, aber diese Information ist wenigstens auf der Homepage zu lesen.

Bewertungen für sportdeal24.de

12.07.2023

Oder liegt es an mir und meinen Füßen?

13.07.2023
Hallo Andreas, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du mit der Größe Deines gelieferten Artikels unzufrieden bist. Unter jedem Artikel in unserem Shop ist eine Größentabelle hinterlegt. Bei Artikeln die erfahrungsgemäß klein oder groß ausfallen, ist ebenfalls ein Hinweis im Shop für unsere Kunden ersichtlich. Dein Team von sportdeal24
KB
Kirsten B.
Lemwerder
08.11.2023
E-Mail genauer lesen und sich des Problems annehmen. Zwei Hummel Sportschuhe gekauft, gleiches Modell nur in unterschiedlichen Farben. Der eine Schuh passt perfekt der andere ist einfach zu klein und zu eng im vorderen Fuss. Statt dessen wird einen 25% auf einen Schuh angeboten der nicht der Größe entspricht. RETOUREN müssen von einem selbst übernommen werden. In diesem Fall hätte ich mir ein entgegenkommen gewünscht. Hätten beide gepasst hätte wir auch beide genommen! Haben das zu kleine Modell heute woanders gekauft und es passt dort perfekt.
09.11.2023
Hallo Kirsten, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten uns schnellstmöglich darum kümmern. Unser Team wird deine Bewertung genau prüfen und sich umgehend bei dir melden, um das Problem zu lösen. Wir bedanken uns für dein Feedback und deine Geduld. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind bestrebt dir den bestmöglichen Service zu bieten. Dein Team von sportdeal24

Retoure

Ich bewerte kurz und knapp im Schulnotensystem. Auswahl 2 Lieferung 2 Bezahlmöglichkeiten 1 Preis 3 Retoure 6 Ein absolutes no go für mich ist, dass man die Portokosten für den Rückversand selber tragen muss! Ich hatte 3 Paar Schuhe bestellt und leider hat 1 Paar gepasst. Ich habe lange überlegt alle aus Prinzip zurück zu schicken. Leider habe ich diese Sneaker gebraucht und musste diese behalten. Lange Wartezeiten bei Retour-Bearbeitung. Aktuell würde ich dort nicht mehr bestellen, nicht weiterempfehlen und die Mail als für Werbung stornieren.
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Sinisa, vielen Dank für deine Bewertung. Zum Thema Rücksendung möchten wir dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Vielleicht kannst du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben. Dein Team von sportdeal24
23.08.2023

Lieferzeit, Rücksendung

Leider hat die Lieferung länger gedauert als ursprünglich bei der Bestellung angegeben. Bitte eine realistische Lieferzeit angeben, auch wenn diese länger ist, anstatt falsche Hoffnungen zu machen. Eine Information zur Rücksendung, die nicht versandkostenfrei ist, habe ich ebenfalls nicht während dem Bestellvorgang bekommen. Grade bei Physio Sportprodukten, die im Internet bestellt werden und sehr individuell passen müssen, kommt es nicht selten vor, das man eine Rücksendung in Anspruch nehmen muss.
24.08.2023
Hallo Johannes vielen Dank für Deine Bewertung. Unglücklicherweise ist es bei unserem Lieferanten zu einer Lieferverzögerung gekommen. Erfreulicherweise ist Dein Paket am 16.08.2023 versendet worden und am 18.08.2023 bei Dir eingetroffen. Zum Thema Rücksendung möchten wir Dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um Dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Dein Team von sportdeal24
11.07.2023

ACHTUNG!!! Keine Kostenlose Rücksendung

Ich finde es in der heutigen Zeit nicht angemessen, wenn dem Kunden die Kosten für die Rücksendung aufgedrückt werden. Gerade bei Schuhen ist eine Auswahl zum anprobieren nötig. Auch das Argument mit "nach dem anprobieren und zurückschicken ist ein weiterer verkauf nicht möglich" ist auch idiotisch. In jedem Geschäft werden anprobierte Schuhe weiterhin verkauft. Ich werde nicht nochmal bestellen.
12.07.2023
Hallo Daniel, vielen Dank für Deine Bewertung. Zum Thema Rücksendung möchten wir Dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um Dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Vielleicht kannst Du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben. Dein Team von sportdeal24
09.12.2023
Die Schuhe waren die die wir bestellt haben aber mehr auch nicht… sie waren lose im Karton und haben dadurch einige Spuren vom Transport gehabt. Nichts schlimmes aber finde das könnte man verbessern. Schade auch dass man nicht kostenlos zurückschicken kann
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Maya, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Qualität deines gelieferten Artikels unzufrieden bist. Da leider nicht zu 100% auszuschließen ist, dass ein falscher oder mangelhafter Artikel in den Versand geht, ist jeder Verbraucher dazu angehalten, seine Bestellungen beim Eintreffen auf Vollständigkeit und Fehlerfreiheit zu überprüfen. Bitte kontaktiere zukünftig unmittelbar nach Erhalt der Ware unsere Reklamationsfachabteilung und wir finden gemeinsam eine Lösung. Dein Team von sportdeal24
19.05.2023

Wartezeit Rückerstattung

Schnellere Abwicklung der Rückerstattung. Ich habe noch nie solange auf die Rückerstattung gewartet. Hier bestelle ich nie wieder.
TW
Tom W.
Bremen
18.09.2023

Chemiebombe?

Der Versand dauerte 14 Tage. Allerdings kam auch eine Info vom Verkäufer über eine Verzögerung. Zugestellt wurde via Briefkasten in einer Kunststofftüte. Das Renn Singlet für Athleten gemacht ist vom Schnitt OK. Ich bin Athlet und finde es im Oberkörper zu eng, Taille etwas leger und dann Hüfte und Beine normal. . Ein Renn Suit muss am ganzen Körper eng anliegen um den Windwiderstand gering zu halten. Eine Nummer kleiner wäre dann aber doch zu eng. Nach dem anprobieren hatte ich ein Jucken und Brennen an allen Hautpartien die mit dem Suit in Berührung gekommen waren. Obwohl ich das Trikot nur kurz probiert hatte hielt dieses Jucken sogar noch an nachdem ich das Trikot längst ausgezogen hatte. Erst eine Dusche machte dem Spuk ein Ende. Einen Tag später wiederholte ich die Anprobe aber das gleiche Jucken wie am Tag zuvor. Sowas hatte ich noch nie. Ich trage im Training fast ausschließlich diese Art Suits, allerdings anderer Hersteller. Vermutlich reagiert meine Haut allergisch auf das Suit oder aber es ist voller Chemikalien. Da ich den Vergleich mit anderen Suits gleichen oder ähnlichen Materials habe ,wo das nie der Fall war, werde ich dieses definitiv nicht tragen. Zurücksenden rechnet sich nicht weil ich es für einen vermeintlich guten Preis gekauft hatte. Die Rücksendung würde 1/4 des Kaufpreises ausmachen sodass es nicht lohnt. Der Marke " Erima" würde ich in Zukunft mein Vertrauen nicht mehr geben.
19.09.2023
Hallo Thomas, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Qualität deines gelieferten Artikels unzufrieden bist. Da leider nicht zu 100% auszuschließen ist, dass ein falscher oder mangelhafter Artikel in den Versand geht, ist jeder Verbraucher dazu angehalten, seine Bestellungen beim Eintreffen auf Vollständigkeit und Fehlerfreiheit zu überprüfen. Bitte kontaktiere unsere Reklamationsfachabteilung und wir finden gemeinsam eine Lösung. Dein Team von sportdeal24

Teil Reklamation der Bestellung!

Musste leider ein Teil der Bestellung reklamieren, aber es scheint als ob dies hier ein größeres Problem darstellt. Man bekommt zwar sehr zügig eine Rückmeldung bezüglich der Vorgehensweise und was benötigt wird. Wenn man diese dann erledigt hat und die entsprechenden Unterlagen bzw. Bilder der Reklamation übermittelt hat bekommt man wieder nur eine Mail wo beschrieben wird was benötigt wird, wo mal es findet und warum diese entsprechenden Bilder benötig werden. Die entsprechenden Bilder wurden nun schon zweimal von mir übermittelt, aber statt eine entsprechende Antwort zu bekommen, bekommt man wieder nur eine Info wo man das benötigte Schild findet welches dann als Bild übermittelt werden soll findet! Traurig echt Traurig!
30.09.2023

NaJa 🫤

Angegebene Lieferzeit auf der HomePage wurde nicht eingehalten, damit war die Bestellung für mich zu spät; auf Nachfrage erhielt ich die Auskunft man ist von Zulieferern abhängig 🤔, viel schlimmer finde ich die fehlende kostenlose Retoure, das Ganze wird noch dadurch getoppt dass DHL den Originalbag nur nach längerer Diskussion angenommen hat, man verlangte ursprünglich das Versenden in einem Paket!!! Auf solchen Stress habe ich als Endkunde keinen Bock, war vorläufig die letzte Bestellung bei Sportdeal24…
Es war mal wieder eine Katastrophe. Die Sendung wurde deutlich später als geplant gesendet und dann auch noch an eine falsche Adresse. Information gab es erstmal keine, erst auf Nachfrage, 14 Tage nach Bezahlung. Am 12.11. bestellt, inkl. Nikolausgeschenk, am 05.12. die Info über die zurückgegangene Sendung erhalten. Einziger Wermutstropfen, dass die Rückzahlung umgehend veranlasst wurde. Ich werde meinen Acconun löschen, denn das war leider nicht das erste Mal, und der Kaufpreis ist eben nicht alles.
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Thomas, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten uns schnellstmöglich darum kümmern. Unser Team wird deine Bewertung genau prüfen und sich umgehend bei dir melden, um das Problem zu lösen. Wir bedanken uns für dein Feedback und deine Geduld. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind bestrebt dir den bestmöglichen Service zu bieten. Dein Team von sportdeal24
10.09.2023
Anstatt der bei der Bestellung angegeben „3 - 5 Werktage“ Lieferzeit waren es am Ende 10 Tage. Da ich das Produkt dringend brauchte, habe ich nach Zwischennachrichten, die vermuten ließen, dass meine Bestellung später kommt, bei Amazon bestellt und am nächsten Tag die Ware erhalten. Die Rücksendekosten wollte sportdeal24 mir trotzdem nicht erstatten. Da ich für 4€ auch nicht vor Gericht ziehe, bleibe nun auf den Rücksendekosten sitzen. Daher aus meiner Sicht kein empfehlenswerter Händler.
12.09.2023
Hallo Harald, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten uns schnellstmöglich darum kümmern. Unser Team wird deine Bewertung genau prüfen und sich umgehend bei dir melden, um das Problem zu lösen. Wir bedanken uns für dein Feedback und deine Geduld. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind bestrebt Dir den bestmöglichen Service zu bieten. Dein Team von sportdeal24
17.12.2023
Die ursprüngliche angegebene Lieferfrist wurde nicht eingehalten. Das wurde per E-Mail mit einer Begründung angekündigt. Eine 5 Tage danach geschickte E-Mail mit der Frage ob eine Lieferung bis Weihnachten realistisch ist, ist seit 5 Tagen unbeantwortet. Dass es zu Lieferproblemen kommen kann, ist nicht das Problem. Aber ich kann ohne Antwort nicht abschätzen, ob ich an Weihnachten ohne das geplante und gewünschte Geschenk da stehe.
16.10.2023
Ich finde es schon sehr unglücklich, wenn ein Artikel zu klein ist, dass der Kunde die Rücksendegebühren selber tragen muss. Dann bestellt man diesen Artikel auf jeden Fall aus Sicherheitsgründen nicht automatisch eine Nr. größer, da anschließend nochmals Gebühren anfallen, falls der Artikel letztendlich doch nicht passt. Aber gut ist ja, dass es doch einige Anbieter gibt, die die Rücksendegebühren in solchen Fällen übernehmen!
17.10.2023
Hallo Jürgen, vielen Dank für deine Bewertung. Zum Thema Rücksendung möchten wir dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Vielleicht kannst du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben. Dein Team von sportdeal24

Falsche Lieferzeiten

Kontakt hat einigermaßen per Mail geklappt(1 Tag später), Telefonanlage angeblich defekt. Nach über einer Woche noch kein Versand in Sicht, vor Weihnachten aber trotzdem, gerade dann muss man sich auf die Lieferfristen verlassen können. Also Storno, immerhin Geld schnell zurückerstattet. Schade, macht einfach einen völlig überforderten Eindruck. Ehrliche Lieferzeit würde Aufwand auf beiden Seiten einsparen.

Retour kostenpflichtig !

habe Schlittschuhe bestellt. Die wurden schnell geliefert, sahen auch toll aus. Aber die Qualität war nicht so gut. Verschlüsse schwergängig, die Schnürsenkelspanner hingen fest und ein Schnürsenkel war ausgefranzt. Leider gibt es bei der Firma keine kostenlose Retour, so dass ich die Ware auf eigene Kosten zurück senden musste. Auf die Erstattung des Kaufpreises warte ich noch.
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Daniela, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Qualität deines gelieferten Artikels unzufrieden bist. Da leider nicht zu 100% auszuschließen ist, dass ein falscher oder mangelhafter Artikel in den Versand geht, ist jeder Verbraucher dazu angehalten, seine Bestellungen beim Eintreffen auf Vollständigkeit und Fehlerfreiheit zu überprüfen. Unsere Fachabteilung setzt sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung, um dein Anliegen zu klären. Dein Team von sportdeal24

Leider Porto zweimal berechnet

Ich habe zwei Dinge bestellt und aufgrund des Anbieterhinweises geschrieben, dass es gern in ein Päckchen kann. Dennoch wurde zweimal Porto berechnet. Ebenso wurde der Liefertermin um mehrere Tage überschritten. Dazu kam keine Mail, dass es sich verzögern könnte. Also definitiv nichts für Kurzentschlossene. Die Ware an sich ist in gutem Zustand hier angekommen.
18.07.2023

Retour

Ich habe eine retour zurück geschickt und mir wurde noch nicht einmal mitgeteilt ob die retour eingegangen ist. Nach 2 Wochen habe ich eine Mitteilung bekommen das die retour angekommen ist, 1 Tag später wurde es zurück überwiesen. An den Retouren sollten Sie arbeiten und das man sie vorher schon mal meldet. Deswegen gebe ich auch nur 2 Sterne ⭐️ ⭐️
14.05.2023

Gebühr bei beschädigtem Karton, der schon kaputt ankommt - haha

Preis ist gut, soweit ok. - Der kleine Nike-Schuhkarton kam in einem großen Karton geliefert ohne jegliche Polsterung mit entsprechenden Dellen im kleinen Orginalkarton. Aber das beste: wenn der Originalkarton bei Retoure beschädigt ist, soll man 2,50 Euro zahlen. Was für Kasper... Lieferzeiten und Retoureabwicklung zu träge.