sportdeal24.de- Logo - Bewertungen

sportdeal24.de

14.707 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.652 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
Leider lange Lieferzeit ( 13 Tage ) ohne eine Benachrichtigung dazu. Erst auf Nachfrage wurde die Ware verschickt. Wenn etwas nicht auf Lager ist wäre eine kurze Information dazu gut.

08.11.2023
E-Mail genauer lesen und sich des Problems annehmen. Zwei Hummel Sportschuhe gekauft, gleiches Modell nur in unterschiedlichen Farben. Der eine Schuh passt perfekt der andere ist einfach zu klein und zu eng im vorderen Fuss. Statt dessen wird einen 25% auf einen Schuh angeboten der nicht der Größe entspricht. RETOUREN müssen von einem selbst übernommen werden. In diesem Fall hätte ich mir ein entgegenkommen gewünscht. Hätten beide gepasst hätte wir auch beide genommen! Haben das zu kleine Modell heute woanders gekauft und es passt dort perfekt.
KB
Kirsten B.
Lemwerder

Bewertungen für sportdeal24.de

01.07.2024
Wenn ich Amazon als Referenz nehme, dann dauert die Lieferung (4 Arbeitstage) einfach zu lange. Die Ware ist aber einwandfrei. Durch die geringfügig längere Versanddauer können aber auch noch Wünsche nach der abgeschlossenen Bestellung durchgeführt werden. In meinem Fall 2 Bestellungen zusammenfügen, um die Versandkosten zu sparen. Das ist wirklich SUPER und total Kundenfreundlich. Email Kontakt antwortete innerhalb 24h. Auch das ist hervorragend. Bitte gern weiterso
SR
STEFFEN R.
Oschersleben OT NEINDORF
29.06.2024
Nach 30 Jahren als gelernter Postbote..und tausenden Bestellungen privat..kann ich ernsthaft sagen das die 5 Sterne angebracht sind!!! Prima Auswahl...Klasse Bestellsystem.. Coole Angebote 👍 Unschlagbar günstig die Preise! Schnelle Bearbeitung und Bezahlung 😉 Spitzen Versand! usw. Ich habe auch schon diese Beurteilung allen andern Eltern und Kindern weitergegeben in unseren Orten für Spaß Sport und Spiel
30.06.2024

NIKE Revolution Laufschuhe für Kinder

Sonntag Mittag bestellt, Montag Morgen versandt, Dienstag Mittag angekommen, ...ist fast schon ein wenig gruselig, wie schnell das gehen kann. Da sind sogar die Kinder zufrieden und das will was heißen!
30.06.2024
Perfekte Ware und gut verpackt versendet. Allerdings sind die Lieferzeiten im Vergleich zu anderen Online-Anbietern zu lang. Wir brauchten unsere Ware sehr dringend (Sport in der Schule) und so mussten wir zittern, bis endlich die Produkte eintrafen. Die anfangs angegebenen Lieferzeiten wurden nicht eingehalten und wir mussten über eine Woche warten.
Alles in Ordnung!!! Kleinigkeit: zu dem WITEBLAZE Lite Cross Pro Rucksack 3000 hätte ich mir eine genauere Beschreibung bzw. mehr Bilder gewünscht....(Stichwort = Trinksystem kompatibel... ) Wichtig finde ich dennoch die guten Bilder - gerade für die Widergabe der Farben... das hilft bei der Kaufentscheidung :-)

Alles in bester Ordnung

Die Sachen sind wie erwartet gut. Der Versand wird als ein Paket gemacht, was die Lieferung etwas verzögert hat weil ein Teil etwas länger gebraucht hat. Ist aber kein Problem und ne gute Sache. Die Preise waren auch gut, was mich zum Bestellen animiert hatte. Werde sicher wieder reinschauen
Freundliche kompetentes Team am Telefon 📞 und im Mail . Meine erste Online Bestellung überhaupt Erfolgreich und mit viel Freude erhalten. Es hat Alles perfekt geklappt. Kundenbindung und Zufriedenheit pur. Weiter so tolles Team bis zur zweiten Bestellung bis bald bleibt gesund 🍀👌
MF
11.07.2024
Hab aus Laune mal ein bisschen im Shop ‚gestöbert‘ und bin gleich mehrfach fündig geworden - gutes Angebot, tolle Marken und Produkte und faire Preise, dazu ein schneller Versand - so macht Shoppen (leider, seufz) Freude. War bestimmt nicht die letzte Bestellung …

Toller Kundenservice, der mitdenkt!

Habe zeitverzögert in zwei separaten Bestellungen Trikots bestellt. Der Kundenservice hat die beiden Bestellungen eigenständig zusammengefasst und die Versandkosten erstattet, weil ich mit beiden Trikots nun über der Freigrenze für den Versand lag.
MG
Manuela G.
Luxemburg

Toller Shop

Sportdeal ist super geeignet wenn man Schnäppchen sucht und Artikel die man sonst nirgendwo mehr erhält. Es läuft immer alles reibungslos ab. Schnelle Lieferung und super Qualität der Produkte. Kann den Shop nur weiterempfehlen.
02.07.2024
Sehr schneller Versand und beste Qualität der Ware. Hatte natürlich erstmal ein wenig Angst, ob das Trikot original ist, aber als es ankam war alles in Ordnung. Trikot ist original und der Preis ist auch unschlagbar. Gerne wieder.

zunächst keine Lieferung…dann guter Kundenservice

Zunächst verspätete Lieferung angekündigt, dann nicht zugestellt obwohl ich zuhause war. Dann habe ich aber auf eine Beschwerde E-Mail sofort Nachricht bekommen und alles weitere wurde veranlasst.
Gute Auswahl wenn man einfache Kleidung für den Sport braucht, faire Preise. Dafür muss man etwas Lieferzeit in Kauf nehmen, ging bei mir aber auch schneller als in der Bestellung angegeben.
07.07.2024

Alles gut! :)

Ich war sehr zufrieden mit sportdeal24. Die Schuhe (Nike) gefallen mir sehr gut, der Preis war gut und die Lieferung war auch relativ zügig. Ich bestelle gerne dort wieder.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Leider kam die Sporthose (richtiges Modell) in einer anderen Länge als bestellt. Hat dennoch gepasst. Deshalb war’s am Ende ok.
MJ
Michaela J.
Hahnbach
Hat alles super geklappt,z.b. Lieferung, Rücksendung vom Geld. Was ich zu bemängeln habe ist, dass man die Rücksendung selber bezahlen muss.. Ansonsten war alles ok
EG
Eva G.
Raaba-Grambach

Bestellung und Lieferung okay

Bestellung und Lieferung hat super funktioniert. Leider waren die Schuhe zu klein und mussten auf eigene Kosten zurückgeschickt werden. Deshalb ein Punkt Abzug.

Schnell und Sehr gute Qualität

Habe dort Trikots bestellt. Sind alle schnell angekommen und waren qualitativ genauso, wie wenn man es im Fanshop des jeweiligen Fußball Vereins kaufen würde.
08.07.2024

Toller Shop mit einer großen Auswahl an…

Toller Shop mit einer großen Auswahl an hochwertigen Sportartikeln und Geräten. Schnelle Lieferung und freundlicher Kundenservice. Sehr empfehlenswert!
04.07.2024
Super schnelle Lieferung. Leider war ein Fleck auf dem Schuh...es wurde sich sofort drum gekümmert und mir ein Retouren Label zugeschickt. Top Service 👍