sportdeal24.de- Logo - Bewertungen

14.306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.945 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2018
sportdeal24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Leider lange Lieferzeit ( 13 Tage ) ohne eine Benachrichtigung dazu. Erst auf Nachfrage wurde die Ware verschickt. Wenn etwas nicht auf Lager ist wäre eine kurze Information dazu gut.

12.07.2023
Ich habe drei Paar Handballschuhe bestellt. Bewusst in verschiedenen Größen, da ich Probleme habe passende Schuhe zu finden. Leider hatte ein Paar schwarze Sohlen. Zwar konnte man dies im Shop sehen (und ich habe nicht drauf geachtet), gleichzeitig frage ich mich, warum man Handballschuhe mit schwarzen Sohlen verkauft. Die Hallenwarte werden sich freuen. In die beiden anderen Paar konnte ich nicht mal richtig einsteigen, sodass ich sie direkt wieder eingepackt habe. Eine Einteilung der Schuhe in "für schmalen Fuß", "für breiten Fuß", "für hohen Spann", etc. hätte mir schon geholfen. Es gibt keine Übernahme der Kosten bei Retouren, aber das ist halt Firmenpolitik. Die Bearbeitungszeit von 10-14 Werktagen finde ich auch sehr happig, aber diese Information ist wenigstens auf der Homepage zu lesen.

Bewertungen für sportdeal24.de

Sehr zuverlässiger Shop, super Preise, schnelle Lieferung und absolut freundliche und kompetente Beratung. Schon mehrfach dort bestellt. Leider keine kostenlose Rücksendung, das ist z.B. bei falscher Größe / Passform nachteilig. Dafür bestellt man aber auch nur das, was man wirklich möchte und vermeidet so unnötige Retouren.
AK

Riesiges Sortiment an Fußballbekleidung

Besonders gut gefallen hat mir das riesige Sortiment an Fußballbekleidung, der unkomplizierte Bestellvorgang und die Möglichkeit, die Ware an eine Packstation liefern zu lassen. Verbesserungsvorschläge habe ich derzeit keine. Mit Sportdeal24 bin ich sehr zufrieden und werde definitiv wieder bestellen.
03.03.2024
Toll, hatte nach der eigentlichen Bestellung noch was gefunden und bestellt. Bestellung hatte dann die Mindestbestellmenge für kostenlosen Versand überschritten und die Kosten für die zweite Bestellung wurden zurückerstattet. Super!👍🏻👍🏻Bestellte Ware war auch hier am günstigsten. Bestellt gerne wieder!
Das ihr alles zusammen geschickt habt, was allerdings zu einer längeren Wartezeit führte. Wenn jemand schnell seine Artikel haben möchte, könnte das nicht gerade zu Begeisterung führen. Die mail dazu kam erst nach der Bestellabgabe. Bitte vorab deutlicher drauf hinweisen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt es wurde sehr schnell geliefert. Es war alles in Ordnung Schuhe haben perfekt gepasst bin wirklich fröhlich. Bedanke mich bei eurem ganzen Team macht weiter so. Mit freundlichen Grüßen Maurice Ehlers
Immer super und schnell doch leider musste ich letztes mal 2 Tage länger warten als es in den Beschreibungen stand..und das geplante Geschenk kamm zu spät an..ansonstens immer korrekt und schnell..kaufe gerne hier ein :)
Die Ware wurde im angegebenen Zeitraum geliefert und entspricht meinen Vorstellungen. Eine telefonische Nachfrage wurde kompetent und äußerst freundlich beantwortet! Die Preise sind unschlagbar! Immer gerne wieder
Sehr schneller Versand, günstigster Preis (deshalb dort bestellt) und unkomplizierte Retour. Gutschrift für den retournierten Artikel ist auch super schnell erfolgt. Ich kann nicht meckern. Lieben Dank! 👍
Ich habe eine gute Information über Verlauf der Bestellung bis hin zur zügigen Lieferung erhalten, so dass ich die bestellte Ware, die als Geburtstagsgeschenk gedacht war, pünktlich übergeben konnte.
10.03.2024
Abwicklung und Ware sehr gut. Lieferzeit etwas länger als in anderen Onlineshops: Info über Versand eine Woche nach Bestellung (Wochenenden rausgerechnet). Zustellung dann aber innerhalb eines Tages.
Die Tischtennisschläger sind als Spende für Hortkinder in einer Grundschule und die Kids haben sich sehr gefreut. Die Qualität ist voll ok und die Kinder haben wieder Spaß am spielen.
AN
Adra N.
Alles Perfekt. Artikel wie beschrieben. Schneller unkomplizierter Kauf. Schnelle Lieferung. Alles Top. Hab die Hosen gleich noch einmal bestellt. Von mir Note 1.!!! Gerne wieder.
Preise super. Online-service ebenfalls. Vielleicht die garantierte Lieferzeit nochmal überdenken. Meine Lieferung wurde 2 Tage nach Termin geliefert. Ist aber nicht so schlimm.
Tolle Auswahl für Erwachsene und Kinder. Hab wirklich tolle Sachen im Sale für meinen Sohn gefunden. Und auch für mich habe ich tolle Sportshirts und Legging gefunden.

Kommunikation prima

Ich hatte noch eine Frage zum Produkt, habe sofoet jemanden telefonisch erreicht und fachkompetente Antwort bekommen. Das Produkt ist auch - wie erwartet - makelfrei.
Schneller Service, allerdings müsste bei 5€ Versandkosten eine kostenfreie Retoure drin sein. Diese muss, fals nötig, selbst gezahlt werden. Mehr Transparenz bitte.
Versand Geschwindigkeit top, Ware top Nicht so cool, kein Rücksendungs Etikett, nicht wild aber dann doch im Jahr 2024 Standard. Das könnte man optimieren. Mfg.

Nike Sportleggins

Super schnelle Lieferung. Toller Service. Leider kann ich noch nichts über die Passform sagen, da es ein Geschenk zu Ostern ist. Aber die Qualität ist sehr gut.
Mit der schnellen Lieferung bin mega zufrieden. Auch dass die Schuhe so aussehen, wie auf den Bildern. Weiter so... Werde aufjedenfall noch öfters bestellen.
AP
Andreas P.
Niederndodeleben
10.03.2024
Bisher wurde ich nicht enttäuscht. Die Ware gut beschrieben und bei Abweichungen in den Größen, wurde auch darauf hingewiesen. Lieferung ging auch schnell.