Leider lange Lieferzeit ( 13 Tage ) ohne eine Benachrichtigung dazu. Erst auf Nachfrage wurde die Ware verschickt. Wenn etwas nicht auf Lager ist wäre eine kurze Information dazu gut.
Ich habe drei Paar Handballschuhe bestellt. Bewusst in verschiedenen Größen, da ich Probleme habe passende Schuhe zu finden.
Leider hatte ein Paar schwarze Sohlen. Zwar konnte man dies im Shop sehen (und ich habe nicht drauf geachtet), gleichzeitig frage ich mich, warum man Handballschuhe mit schwarzen Sohlen verkauft. Die Hallenwarte werden sich freuen.
In die beiden anderen Paar konnte ich nicht mal richtig einsteigen, sodass ich sie direkt wieder eingepackt habe.
Eine Einteilung der Schuhe in "für schmalen Fuß", "für breiten Fuß", "für hohen Spann", etc. hätte mir schon geholfen.
Es gibt keine Übernahme der Kosten bei Retouren, aber das ist halt Firmenpolitik.
Die Bearbeitungszeit von 10-14 Werktagen finde ich auch sehr happig, aber diese Information ist wenigstens auf der Homepage zu lesen.
Das Under Armour Shirt war viel größer als das bereits vorhandene in der gleichen Größe. Ein Umtausch ist nicht möglich, da die kleinere Größe nicht vorhanden ist und eine Rückgabe geht nur mit Versandkosten. Einfach nur ärgerlich! Als Entschädigung gibt es eine Gutschrift, um was anderes zu bestellen und das zu große Shirt kann ich behalten, ja ist ganz nett, aber keine kostenlose Retoure. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich definitiv nicht dort bestellt.
Bewertung melden
Antwort von sportdeal24.de
02.05.2024
Hallo Sabine,
vielen Dank für deine Bewertung.
Zum Thema Rücksendung möchten wir dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe:
Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen.
Unsere Preise: Um dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden.
Vielleicht kannst du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben.
Dein Team von sportdeal24
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel nicht mehr vorrätig
Leider war das bestellte Paar Schuhe nicht mehr vorhanden und konnte trotz Angebots im Onlineshop nicht ausgeliefert werden.
Verbesserungsvorschlag: beizeiten aus dem Warenangebot nehmen.
Sehr positiv dann, dass eine zusätzliche Gutschrift für die Unannehmlichkeiten oder eine Erstattung des Kaufbetrags gewährt wurde.
Die gewünschte Rückerstattung ist auch umgehend erfolgt.
Bewertung melden
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Internetseite ist nicht gut, ständig wird man „rausgeschmissen“; selbst angemeldet ist der Warenkorb teilweise plötzlich wieder leer, dann kauft man es erneut und am Schluss ist alles doppelt drin…. Schade. Wir bestellen trotzdem 1-2 mal im Jahr, weil es super günstig ist. Aber man muss wirklich Zeit und Nerven einplanen.
Bewertung melden
Antwort von sportdeal24.de
30.04.2024
Hallo Petra,
vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst.
Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und arbeiten mich Hochdruck daran uns stetig zu verbessern und allen technsichen Herausforderungen zu stellen und an ihnen zu wachsen.
Wir bedanken uns für dein Feedback und deine Geduld. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind bestrebt dir den bestmöglichen Service zu bieten.
Dein Team von sportdeal24
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Rücksendung selbst zahlen.
Versand war reibungslos, nur leider sehr enttäuscht über die Rückgabe Bestimmungen als selbstzahler. Leider miss ich jetzt den Karton für 6.95€ zurückschicken und Rücksendungskosten selber übernehmen. Daher kommt es für mich nicht mehr in Frage beim sportdeal24 nochmal was zu bestellen. Schade.
Bewertung melden
Antwort von sportdeal24.de
vor 2 Tagen
Hallo Tina,
vielen Dank für deine Bewertung.
Zum Thema Rücksendung möchten wir dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe:
Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen.
Unsere Preise: Um dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden.
Vielleicht kannst du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben.
Dein Team von sportdeal24
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Über 3 Wochen Lieferzeit, das geht heutzutage gar nicht mehr. Rücksendung kostenpflichtig. Dann doch lieber A....n da gibt es keine Probleme.
Bewertung melden
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
Siehe E-Mail-Verkehr, auf den zuletzt nicht mehr reagiert wurde. Ein Artikel fehlt nach wie vor.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zu klein und kein rücktausch angeboten bekommen
Bewertung melden
Antwort von sportdeal24.de
vor 2 Tagen
Hallo Yvonne,
vielen Dank für deine Bewertung.
Zum Thema Rücksendung möchten wir dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe:
Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen.
Unsere Preise: Um dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden.
Vielleicht kannst du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben.
Dein Team von sportdeal24
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die retour nicht kostenlos ist
Bewertung melden
Antwort von sportdeal24.de
vor 4 Tagen
Hallo Melanie,
vielen Dank für deine Bewertung.
Zum Thema Rücksendung möchten wir dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe:
Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen.
Unsere Preise: Um dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden.
Vielleicht kannst du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben.
Dein Team von sportdeal24
Hallo ,
vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst.
Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten uns schnellstmöglich darum kümmern.
Unser Team wird deine Bewertung genau prüfen und sich umgehend bei dir melden, um das Problem zu lösen.
Wir bedanken uns für dein Feedback und deine Geduld. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind bestrebt dir den bestmöglichen Service zu bieten.
Dein Team von sportdeal24
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zu lange versand ....
Bewertung melden
Antwort von sportdeal24.de
vor 4 Tagen
Hallo Michael,
vielen Dank für deine Bewertung.
Deine Bestellung hat eine Lieferzeit von 8-10 Werktagen. Diese Angabe findest du in deiner Bestellbestätigung oder in deinem Kundenkonto.
Deine Bestellung ist innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei dir eingetroffen.
Wir hoffen du bist mit der Qualität der Ware zufrieden und würden uns sehr freuen, wenn du deine Bewertung Link anpassen würdest.
Dein Team von sportdeal24
Die Ware an sich (Sportschuhe für meinen Sohn) waren völlig in Ordnung. Das liegt aber nicht an dem Shop sondern an Puma selbst... Leider war der Versand aber ne kleine Katastrophe. Man kauft am Mittwoch, bezahlt direkt über PayPal und SportDeal bekommt es nicht hin, die Ware zu versenden. Am Freitag dann ne Sendungsnummer bekomme, aber erst am Montag wurden die Sachen verschickt... Bei der Ware stand 1-3 Werktage Lieferzeit. Sogar in mein Bestellbestätigung. Daran muss SportDeal echt arbeiten.
Bewertung melden
Antwort von sportdeal24.de
25.03.2024
Hallo Tanja,
vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung deiner Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, dass du das Produkt dringend benötigt hast und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir möchten dich darüber informieren, dass dein Paket laut dem Link zur Sendungsverfolgung auf Grund von einer Beschädigung nachverpackt werden musste. Dieser Prozess hat dazu geführt, dass das Paket leider nicht pünktlich bei dir eingetroffen ist.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und deine Geduld. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Dein Team von sportdeal24
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wenig kundenfreundlich
Es ist Schade,dass der Rückversand dem Kunden auferlegt wird, obwohl Versandkosten extra kosten. Das Paket kam bereits beschädigt an, so dass wir zum Porto auch ein neues Päckchen kaufen müssen, und dieses wie beschrieben einwandfrei ankommen muss, ansonsten werden 2,50 einbehalten ????
Werden wohl nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von sportdeal24.de
11.04.2024
Hallo Guido,
vielen Dank für deine Bewertung.
Ab einem Warenwert von 75€ bezahlst du bei uns keine Versandkosten.
Zum Thema Rücksendung möchten wir dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe:
Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen.
Unsere Preise: Um dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden.
Vielleicht kannst du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben.
Dein Team von sportdeal24
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bei Reklamationen ist es per Mail quasi unmöglich einen Menschen zu erreichen, da augenscheinlich fast alles über eine KI abgewickelt wird.
Die Größenangaben (Breite und Länge) stimmen nicht mit der tatsächlichen Größe überein
Bewertung melden
Antwort von sportdeal24.de
28.03.2024
Hallo Markus,
vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst.
Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten uns schnellstmöglich darum kümmern.
Unser Team wird deine Bewertung genau prüfen und sich umgehend bei dir melden, um das Problem zu lösen.
Wir bedanken uns für dein Feedback und deine Geduld. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind bestrebt dir den bestmöglichen Service zu bieten.
Dein Team von sportdeal24
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine kostenlose Retoure
Leider fällt der Schuh viel kleiner aus (dafür können die ja nichts), allerdings kann man die Schuhe nicht kostenfrei zurück schicken, was ich etwas blöd finde. Sonst war die Lieferung relativ schnell.
Bewertung melden
Antwort von sportdeal24.de
11.04.2024
Hallo Betül,
vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns leid, dass du mit der Größe deines gelieferten Artikels unzufrieden bist.
Da leider nicht zu 100% auszuschließen ist, dass ein falscher oder mangelhafter Artikel in den Versand geht, ist jeder Verbraucher dazu angehalten, seine Bestellungen beim Eintreffen auf Vollständigkeit und Fehlerfreiheit zu überprüfen.
Bitte kontaktiere zukünftig unmittelbar nach Erhalt der Ware unsere Reklamationsfachabteilung und wir finden gemeinsam eine Lösung.
Dein Team von sportdeal24
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.