sportdeal24.de- Logo - Bewertungen

14.241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.203 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2018
sportdeal24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Leider lange Lieferzeit ( 13 Tage ) ohne eine Benachrichtigung dazu. Erst auf Nachfrage wurde die Ware verschickt. Wenn etwas nicht auf Lager ist wäre eine kurze Information dazu gut.

12.07.2023
Ich habe drei Paar Handballschuhe bestellt. Bewusst in verschiedenen Größen, da ich Probleme habe passende Schuhe zu finden. Leider hatte ein Paar schwarze Sohlen. Zwar konnte man dies im Shop sehen (und ich habe nicht drauf geachtet), gleichzeitig frage ich mich, warum man Handballschuhe mit schwarzen Sohlen verkauft. Die Hallenwarte werden sich freuen. In die beiden anderen Paar konnte ich nicht mal richtig einsteigen, sodass ich sie direkt wieder eingepackt habe. Eine Einteilung der Schuhe in "für schmalen Fuß", "für breiten Fuß", "für hohen Spann", etc. hätte mir schon geholfen. Es gibt keine Übernahme der Kosten bei Retouren, aber das ist halt Firmenpolitik. Die Bearbeitungszeit von 10-14 Werktagen finde ich auch sehr happig, aber diese Information ist wenigstens auf der Homepage zu lesen.

Bewertungen für sportdeal24.de

SM
Sandy M.
Zellerta

Schnittabhängig

Die Präsentationsanzüge haben uns vom Schnitte sehr gut gepasst, bei den Trainingsanzügen sind die Hosen im Bereich der Waden extrem eng geschnitten, sodass wir uns darin leider nicht wohlgefühlt haben.
04.05.2023
Schnelle Lieferung, original Artikel zu einem unschlagbaren Preis!
04.05.2023
Das man nicht Kostenlos die Ware zurück schicken kann finde ich richtig schade. Der online Shop hat eine gute auswahl
Gute Qualität der bestellten Ware Leider keine kostenfreie Rücksendung:(
DC
Daniela C.
Itzgrund
04.05.2023
Alles bestens! Artikel wie beschrieben. Größe passt.
04.05.2023

lange lieferzeit und ware defekt

lange lieferzeit, defekte ware geliefert nach 2 werktagen kam noch keine antwortmail auf die reklamationsmail lasst das bestellen dort is scheise bestellt lieber bei amazon is wesentlich besser
Antwort von sportdeal24.de
04.05.2023
Hallo Erik, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du mit der Qualität Deines gelieferten Artikels unzufrieden bist. Da leider nicht zu 100% auszuschließen ist, dass ein falscher oder mangelhafter Artikel in den Versand geht, ist jeder Verbraucher dazu angehalten, seine Bestellungen beim Eintreffen auf Vollständigkeit und Fehlerfreiheit zu überprüfen. Deine E-Mail ist bei uns eingegangen und unsere Reklamationsfachabteilung setzt sich schnellstmöglich mit Dir in Verbindung. Dein Team von sportdeal24
Wurde schnell geliefert.
03.05.2023