sportdeal24.de- Logo - Bewertungen

14.288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.720 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2018
sportdeal24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Leider lange Lieferzeit ( 13 Tage ) ohne eine Benachrichtigung dazu. Erst auf Nachfrage wurde die Ware verschickt. Wenn etwas nicht auf Lager ist wäre eine kurze Information dazu gut.

12.07.2023
Ich habe drei Paar Handballschuhe bestellt. Bewusst in verschiedenen Größen, da ich Probleme habe passende Schuhe zu finden. Leider hatte ein Paar schwarze Sohlen. Zwar konnte man dies im Shop sehen (und ich habe nicht drauf geachtet), gleichzeitig frage ich mich, warum man Handballschuhe mit schwarzen Sohlen verkauft. Die Hallenwarte werden sich freuen. In die beiden anderen Paar konnte ich nicht mal richtig einsteigen, sodass ich sie direkt wieder eingepackt habe. Eine Einteilung der Schuhe in "für schmalen Fuß", "für breiten Fuß", "für hohen Spann", etc. hätte mir schon geholfen. Es gibt keine Übernahme der Kosten bei Retouren, aber das ist halt Firmenpolitik. Die Bearbeitungszeit von 10-14 Werktagen finde ich auch sehr happig, aber diese Information ist wenigstens auf der Homepage zu lesen.

Bewertungen für sportdeal24.de

18.11.2023
Die Abwicklung der Retoure, insbesondere die Übernahme der Rücksendekosten durch den Käufer ist verbesserungswürdig. In der heutigen Zeit ist das eher unüblich.
21.11.2023
Hallo Daniel, vielen Dank für deine Bewertung. Zum Thema Rücksendung möchten wir dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Vielleicht kannst du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben. Dein Team von sportdeal24
25.05.2023

Erste Bestellung war ein Flop

Erste Bestellung war ein Fehlbestand im Lager, also nicht mehr verfügbar. Ersatz Artikel rausgesucht, diesen falsche Größe geliefert. Sehr enttäuschend!
05.07.2023
Rückversand wird nicht übernommen und es war leider kein Rücksendeformular im Paket, wie Online geschildert, musste daher separat ausgedruckt werden.
06.07.2023
Hallo Marco, vielen Dank für Deine Bewertung. Zum Thema Rücksendung möchten wir Dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um Dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Vielleicht kannst Du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben. Dein Team von sportdeal24
28.05.2023
Ware gut, leider muss man für Versand bezahlen und auch extra nochmal für rückversand. Hätte ich es vorher gewusst dann hätte ich gar nicht bestellt.
30.05.2023
Hallo Mandy, vielen Dank für Deine Bewertung. Ab einem Warenwert von 75€ zahlst Du bei uns keine Versandkosten. Zum Thema Rücksendung möchten wir Dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um Dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Vielleicht kannst Du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben. Dein Team von sportdeal24
10.08.2023
Bis heute warte ich noch auf eine Rückzahlung. Mit wurden zwei Artikel von der Kreditkarte abgebucht und von einen Artikel habe ich eine Rückzahlung.
15.08.2023
Hallo Jürgen, vielen Dank für Deine Bewertung. Sobald Dein Paket bei uns eingetroffen ist, wird Dir der Kaufbetrag auf die gewählte Zahlart erstattet. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannhemlichkeiten. Wir wünschen Dir noch einen schönen Tag.
16.08.2023
Wenn bei einer Bestellung die Lieferzeit mit fünf Werktagen angegeben ist und nach 10 Tagen noch nichts da iststeht man im Urlaub ohne Badehose da☹️
27.07.2023
Ich warte immernoch auf meine Bestellung. Bereits seit 18 Tagen. 2 mal eine Email, das es sich verspätet. Nett gemeint, aber sehr ärgerlich .
01.11.2023
Ich habe vor fast 14 Tagen die Ware zurückgeschickt und bis heute, den 01.11.2023 keine Rückmeldung bekommen. Geschweige denn eine Rückzahlung.
02.11.2023
Hallo Maik, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte beachte, dass du erst eine Benachrichtigung erhältst, sobald deine Retoure bearbeitet wird. Leider haben wir keine Möglichkeit, den Eingang deiner Sendung zu bestätigen, da uns keine Sendungsnummer vorliegt. Falls du das Paket versichert verschickt hast, solltest du über eine solche Nummer verfügen. Dort kannst du nachschauen, ob die Retoure bereits bei uns eingegangen ist. Nachdem die Retoure bei uns eingegangen ist, dauert die Bearbeitung aktuell zwei Wochen. Anschließend wird die Rückerstattung veranlasst oder Klarna über die Rücksendung informiert. Wir danken dir für dein Verständnis. Dein Team von sportdeal24
29.06.2023
Die Rücksendung einer Retoure sollte die Hälfte des Kaufpreises betragen. Die hohen Rücksendekosten waren mir bei der Bestellung nicht bekannt.
30.06.2023
Hallo Ina, vielen Dank für Deine Bewertung. Zum Thema Rücksendung möchten wir Dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um Dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Vielleicht kannst Du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben. Dein Team von sportdeal24

Bälle mit falschen Gewichten

Lieferung zeitnah, bestellte Bälle wurden nicht wie beschrieben und bestätigt in der Rechnung geliefert Hinweis wurde nicht drauf reagiert
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Uwe, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten uns schnellstmöglich darum kümmern. Unser Team wird deine Bewertung genau prüfen und sich umgehend bei dir melden, um das Problem zu lösen. Wir bedanken uns für dein Feedback und deine Geduld. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind bestrebt dir den bestmöglichen Service zu bieten. Dein Team von sportdeal24
23.08.2023
Lieferung wurde immer wieder verzögert und Fußball war auch nicht aufgepumt, wie es normalerweise üblich ist. Haben über 3 Wochen gewartet.
24.08.2023
Hallo Ruth, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Da leider nicht zu 100% auszuschließen ist, dass ein falscher oder mangelhafter Artikel in den Versand geht, ist jeder Verbraucher dazu angehalten, seine Bestellungen beim Eintreffen auf Vollständigkeit und Fehlerfreiheit zu überprüfen. Bitte kontaktiere zukünftig unmittelbar nach Erhalt der Ware unsere Reklamationsfachabteilung und wir finden gemeinsam eine Lösung. Dein Team von sportdeal24
DB
Dilek B.
Düsseldorf
25.05.2023
Es war ok (Trotz der Verspätete lieferung) bis der T-shirt nicht gepasst und ich auf keine RÜCKSENDUNG notiz gesehen habe.. des wegen nur 2..
26.05.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Zum Thema Rücksendung möchten wir Dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um Dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Vielleicht kannst Du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben. Dein Team von sportdeal24
TL
Tom L.
Ware wurde nicht in der genannten Zeit geliefert, Rückabwicklung ging ruck-zuck. Dafür dann 2 Sterne. Die Ware wäre mir lieber gewesen.
24.06.2023
Hat lange gedauert bis die Ware geliefert wurde. Rücksendung ist kostenpflichtig und mal abwarten wie lange die Rückerstattung dauert 🥱
28.06.2023
Hallo Janine, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben Deine Bestellung pünktlich versendet. Leider hat die Zustellung, wie in dem Link zur Sendungsverfolgung ersichtlich, insgesamt neun Tage in Anspruch genommen. Zum Thema Rücksendung möchten wir Dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um Dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Sobald Deine Retoure bei uns eingetroffen ist, wird Dir der Kaufbetrag auf die gewählte Zahlart erstattet. Beachte bitte, dass die Bearbeitungszeit auch regulär 10 - 14 Tage beansprucht. Dein Team von sportdeal24
MT
Michaela T.
Meschede
19.05.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, allerdings war bei der Bestellung nicht klar ersichtlich, dass die Retoure nicht kostenfrei ist.
22.05.2023
31.08.2023

Keine kostenfreie Rücksendung!

Schöne Schuhe, aber leider zu groß. Keine kostenfreie Rücksendung! Hat mich extra 7,- EUR gekostet. Lange Lieferzeit bis zu 5 Tage.
01.09.2023
02.07.2023
Keine schnelle Lieferung, keine schnelle Bearbeitung der Retoure. Es gibt kein Retourenlabel. Rückversand muss man selber tragen.
04.07.2023
Hallo Ibrahim, vielen Dank für Deine Bewertung. Zum Thema Rücksendung möchten wir Dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um Dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Sobald Deine Retoure bei uns eingetroffen ist, wird Dir der Kaufbetrag auf die gewählte Zahlart erstattet. Beachte bitte, dass die Bearbeitungszeit auch regulär 10 - 14 Tage beansprucht. Vielleicht kannst Du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben. Dein Team von sportdeal24
30.10.2023
Bestellung vom 14.9.2023 noch nicht angekommen, daher fällt meine Bewertung nicht so gut aus. Hoffe das die Lieferung bald kommt.
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Katrin, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten uns schnellstmöglich darum kümmern. Unser Team wird deine Bewertung genau prüfen und sich umgehend bei dir melden, um das Problem zu lösen. Wir bedanken uns für dein Feedback und deine Geduld. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind bestrebt dir den bestmöglichen Service zu bieten. Dein Team von sportdeal24
18.07.2023
Bestellung am 02.07.Wahre Jeute erhalten 18.07.Aber Vorkasse zahlen.Kein Rücksenderschein,müssen 1 paar Schuhe zurück schicken.
19.07.2023
28.08.2023
2 bis 3 Tage Lieferzeit wäre schön Warte seit anderthalb Wochen Vier trainingseinheiten nicht mehr trainiert mangels Material