sportdeal24.de- Logo - Bewertungen

14.263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.084 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2018
sportdeal24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Leider lange Lieferzeit ( 13 Tage ) ohne eine Benachrichtigung dazu. Erst auf Nachfrage wurde die Ware verschickt. Wenn etwas nicht auf Lager ist wäre eine kurze Information dazu gut.

12.07.2023
Ich habe drei Paar Handballschuhe bestellt. Bewusst in verschiedenen Größen, da ich Probleme habe passende Schuhe zu finden. Leider hatte ein Paar schwarze Sohlen. Zwar konnte man dies im Shop sehen (und ich habe nicht drauf geachtet), gleichzeitig frage ich mich, warum man Handballschuhe mit schwarzen Sohlen verkauft. Die Hallenwarte werden sich freuen. In die beiden anderen Paar konnte ich nicht mal richtig einsteigen, sodass ich sie direkt wieder eingepackt habe. Eine Einteilung der Schuhe in "für schmalen Fuß", "für breiten Fuß", "für hohen Spann", etc. hätte mir schon geholfen. Es gibt keine Übernahme der Kosten bei Retouren, aber das ist halt Firmenpolitik. Die Bearbeitungszeit von 10-14 Werktagen finde ich auch sehr happig, aber diese Information ist wenigstens auf der Homepage zu lesen.

Bewertungen für sportdeal24.de

Die Internetseite ist nicht gut, ständig wird man „rausgeschmissen“; selbst angemeldet ist der Warenkorb teilweise plötzlich wieder leer, dann kauft man es erneut und am Schluss ist alles doppelt drin…. Schade. Wir bestellen trotzdem 1-2 mal im Jahr, weil es super günstig ist. Aber man muss wirklich Zeit und Nerven einplanen.
Lieferzeiten zu lang
16.04.2024
Hallo Uwe, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Verzögerung bei deiner Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, dass du das Produkt dringend benötigt hast und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedanken uns für dein Verständnis und deine Geduld. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Dein Team von sportdeal24
JH
Jürgen H.
Leingarten
Noch immer keine Liegerung! Vorr. Erst Anfang Juni
15.04.2024
Sehr lange Lieferzeit rd 3 Wochen…
16.04.2024
Hallo Pia, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung deiner Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, dass du das Produkt dringend benötigt hast und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass du das Produkt trotz der Verzögerung noch rechtzeitig erhalten hast und es deinen Erwartungen entspricht. Wir bedanken uns für dein Verständnis und deine Geduld. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Dein Team von sportdeal24
15.04.2024
Zum Unmut meines Sohnes sind die Stuten in einer falschen Größe geliefert worden, hatte diese in Kindergrösse S bestellt kam aber in Größe S/M an.
16.04.2024
Hallo Ismet, vielen Dnak für deine Bewertung. Scheinbar liegt ein Mißverständnis vor. Sowohl in deiner Bestellbestätigung, als auch in deinem Auftrag siehst du, dass du NIKE Strike Fußball Sleeve-Stutzen 657 - university red/white in der Größe S/M bestellt hast. Wir bitten dich unseren Kundensupport bei weiteren Fragen zu kontaktieren. Dein Team von sportdeal24
13.04.2024
Leider sind Retouren kostenpflichtig und kompliziert.
15.04.2024
Hallo Jonas, vielen Dank für deine Bewertung. Zum Thema Rücksendung möchten wir dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Vielleicht kannst du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben. Dein Team von sportdeal24
Monika S.
Langerwehe
11.04.2024
Die Sachen sehen auf den ersten Blick super aus. Leider löst sich beim waschen des ersten Shirts das Logo. Auf eine Antwort bezüglich Reklamation oder Erstattung warte ich noch.
09.04.2024

Retouren kostenpflichtig

Retouren kosten 6,99 Euro. Klassischer Umtausch erfolgt nicht, auf E-Mails reagiert niemand. Die Produkte sind aber gut.
11.04.2024
Hallo Peter, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten uns schnellstmöglich darum kümmern. Unser Team wird deine Bewertung genau prüfen und sich umgehend bei dir melden, um das Problem zu lösen. Wir bedanken uns für dein Feedback und deine Geduld. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind bestrebt dir den bestmöglichen Service zu bieten. Dein Team von sportdeal24
09.04.2024
Ich warte auf mein Bestellung 10 Tage schon,und ist noch nicht gekommen..
11.04.2024
Hallo Aleksandrova, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Verzögerung bei der Zustellung deiner Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, dass du das Produkt dringend benötigt hast und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Dein Paket wurde mittlerweile zugestellt und wir hoffen, dass du das Produkt trotz der Verzögerung noch rechtzeitig erhalten hast und es deinen Erwartungen entspricht. Wir bedanken uns für dein Verständnis und deine Geduld. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Dein Team von sportdeal24

Keine kostenlose Retoure

Leider fällt der Schuh viel kleiner aus (dafür können die ja nichts), allerdings kann man die Schuhe nicht kostenfrei zurück schicken, was ich etwas blöd finde. Sonst war die Lieferung relativ schnell.
11.04.2024
Hallo Betül, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Größe deines gelieferten Artikels unzufrieden bist. Da leider nicht zu 100% auszuschließen ist, dass ein falscher oder mangelhafter Artikel in den Versand geht, ist jeder Verbraucher dazu angehalten, seine Bestellungen beim Eintreffen auf Vollständigkeit und Fehlerfreiheit zu überprüfen. Bitte kontaktiere zukünftig unmittelbar nach Erhalt der Ware unsere Reklamationsfachabteilung und wir finden gemeinsam eine Lösung. Dein Team von sportdeal24
08.04.2024
Kein kostenloser Rückversand. Wie ich verstanden habe fällt bei Erstattung des Kaufpreises eine Gebühr an.
11.04.2024
Hallo Felix, vielen Dank für deine Bewertung. Zum Thema Rücksendung möchten wir dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Vielleicht kannst du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben. Dein Team von sportdeal24
07.04.2024

Wenig kundenfreundlich

Es ist Schade,dass der Rückversand dem Kunden auferlegt wird, obwohl Versandkosten extra kosten. Das Paket kam bereits beschädigt an, so dass wir zum Porto auch ein neues Päckchen kaufen müssen, und dieses wie beschrieben einwandfrei ankommen muss, ansonsten werden 2,50 einbehalten ???? Werden wohl nicht mehr bestellen.
11.04.2024
Hallo Guido, vielen Dank für deine Bewertung. Ab einem Warenwert von 75€ bezahlst du bei uns keine Versandkosten. Zum Thema Rücksendung möchten wir dir sagen, dass wir uns ganz bewusst gegen kostenlose Rücksendungen entschieden. Das hat folgende Gründe: Nachhaltigkeit: Wir behalten unseren CO2-Abdruck im Auge und legen hohen Wert auf ökologische Arbeitsprozesse, um unsere Umwelt so gering wie möglich zu belasten. Die Retourenpolitik einiger Onlineriesen finden wir sehr fragwürdig und möchten uns von der "Artikel zur Auswahl" Praktik ganz klar distanzieren und der Nachhaltigkeit unserer Vorgänge eine Priorität einräumen. Unsere Preise: Um dir unsere sehr günstigen Preise anbieten zu können, halten wir unsere Marge sehr gering. In vielen Fällen würden die Kosten eines Rücksendescheins unseren Ertrag nicht decken. Würden wir nun kostenlosen Rückversand anbieten, müssten wir im Gegenzug unsere Artikelpreise deutlich anheben. Weil Rücksendungen aber eher selten vorkommen, haben wir uns gegen den kostenlosen Rückversand und für die Top-Preise entschieden. Vielleicht kannst du unsere Gründe ja ein wenig nachvollziehen und eine etwas fairere Sterne-Bewertung abgeben. Dein Team von sportdeal24
06.04.2024
Leider war die Versanddauer unterirdisch! Es handelte sich um ein Ostergeschenk und es kam erst Tage nach Ostern an, obwohl ich rechtzeitig bestellt hatte! Sehr schade!
08.04.2024
Hallo Nina, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung deiner Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, dass du das Produkt dringend benötigt hast und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass du das Produkt deinen Erwartungen entspricht. Wir bedanken uns für dein Verständnis und deine Geduld. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Dein Team von sportdeal24
RS
Regina S.
Obhausen
Wie wärs um eine schnelle Lieferung
01.04.2024