sportdeal24.de- Logo - Bewertungen

14.263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.084 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2018
sportdeal24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Leider lange Lieferzeit ( 13 Tage ) ohne eine Benachrichtigung dazu. Erst auf Nachfrage wurde die Ware verschickt. Wenn etwas nicht auf Lager ist wäre eine kurze Information dazu gut.

12.07.2023
Ich habe drei Paar Handballschuhe bestellt. Bewusst in verschiedenen Größen, da ich Probleme habe passende Schuhe zu finden. Leider hatte ein Paar schwarze Sohlen. Zwar konnte man dies im Shop sehen (und ich habe nicht drauf geachtet), gleichzeitig frage ich mich, warum man Handballschuhe mit schwarzen Sohlen verkauft. Die Hallenwarte werden sich freuen. In die beiden anderen Paar konnte ich nicht mal richtig einsteigen, sodass ich sie direkt wieder eingepackt habe. Eine Einteilung der Schuhe in "für schmalen Fuß", "für breiten Fuß", "für hohen Spann", etc. hätte mir schon geholfen. Es gibt keine Übernahme der Kosten bei Retouren, aber das ist halt Firmenpolitik. Die Bearbeitungszeit von 10-14 Werktagen finde ich auch sehr happig, aber diese Information ist wenigstens auf der Homepage zu lesen.

Bewertungen für sportdeal24.de

Die Internetseite ist nicht gut, ständig wird man „rausgeschmissen“; selbst angemeldet ist der Warenkorb teilweise plötzlich wieder leer, dann kauft man es erneut und am Schluss ist alles doppelt drin…. Schade. Wir bestellen trotzdem 1-2 mal im Jahr, weil es super günstig ist. Aber man muss wirklich Zeit und Nerven einplanen.
Antwort von sportdeal24.de
Hallo Petra, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und arbeiten mich Hochdruck daran uns stetig zu verbessern und allen technsichen Herausforderungen zu stellen und an ihnen zu wachsen. Wir bedanken uns für dein Feedback und deine Geduld. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind bestrebt dir den bestmöglichen Service zu bieten. Dein Team von sportdeal24
Ware zur Abholung bereit, erst Bescheid nach meinem Anruf E-mail dann am Tag nach der Abholung das waren dann 7 Arbeitstage nach der Bestellung ohne Wochenende.

Versandkosten

Zwei Mal Versandkosten fand ich etwas krass. Gerade bei Sportkleidung passt mal was nicht. Aber okay. Ansonsten waren die Dinge sehr schnell geliefert.
MR
Rücksendung ist nicht kostenfrei

War alles ok, Schuh hat nicht zugesagt.

War alles ok. Schuh
Die Sachen wurden zuverlässig geliefert. Der Hulahoop Reifen war jedoch Qualitativ leider nicht überzeugend und die Frisbee leider zu klein. Die Jacke ist zwar vom Stoff her angenehm , aber der Reisverschluss ist leider am Kragen scharfkantig und sollte nicht ganz geschlossen getragen werden. Da die Rücksendung auf eigene Kosten gegangen wäre hab ich die Sachen jetzt behalten. Aber ob ich hier nochmal bestelle weiß ich noch nicht.
MT
Marc T.
Oranienburg
Kein kostenloser Rückversand.
Größe der Schuhe sowie der Kleidung (T-Shirt) entsprechen nicht der Beschreibung
PS
Petra S.
Langweid
Reture Vergütung dauert zu lange und die Reture muss man bezahlen. Im Vergleich andere Händler ist es kostenlos wenn es Größen mäßig nicht passt
Der Schuh war leider zu eng. Versandkosten für den Rückversand von 6,99 Euro muss man selbst tragen.
16.04.2024