sportdeal24.de- Logo - Bewertungen

14.281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.432 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2018
sportdeal24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Leider lange Lieferzeit ( 13 Tage ) ohne eine Benachrichtigung dazu. Erst auf Nachfrage wurde die Ware verschickt. Wenn etwas nicht auf Lager ist wäre eine kurze Information dazu gut.

12.07.2023
Ich habe drei Paar Handballschuhe bestellt. Bewusst in verschiedenen Größen, da ich Probleme habe passende Schuhe zu finden. Leider hatte ein Paar schwarze Sohlen. Zwar konnte man dies im Shop sehen (und ich habe nicht drauf geachtet), gleichzeitig frage ich mich, warum man Handballschuhe mit schwarzen Sohlen verkauft. Die Hallenwarte werden sich freuen. In die beiden anderen Paar konnte ich nicht mal richtig einsteigen, sodass ich sie direkt wieder eingepackt habe. Eine Einteilung der Schuhe in "für schmalen Fuß", "für breiten Fuß", "für hohen Spann", etc. hätte mir schon geholfen. Es gibt keine Übernahme der Kosten bei Retouren, aber das ist halt Firmenpolitik. Die Bearbeitungszeit von 10-14 Werktagen finde ich auch sehr happig, aber diese Information ist wenigstens auf der Homepage zu lesen.

Bewertungen für sportdeal24.de

13.05.2023
Gute Kommunikation, Lieferzeit sogar unter der angegebenen Zeit. Gut verpackt. Ware wie beschrieben. Rundum zufrieden.
IS
Ilka S.
Sebnitz

Volle Zufriedenheit

Ich war mit der Lieferung sowie der Ware voll zufrieden.
13.05.2023
Mehrere Teile bestellt und alle in einem Packet versendet,wie angekündigt,sehr schön...Tolle Qualität der Ware,bin zufrieden...und habe mich riesig gefreut,das die Jacke und der Pullover auch passen...also alles so lassen ...
SE

EP
Erwin P.
Geldern
13.05.2023
Alles Bestens, schnelle Lieferung und gute Qualität.
13.05.2023
Gute service, schnelle versand, wie auf das foto. Sehr gute war für diese preis
Alles super. Klasse Preise und schnelle Lieferung. Bin sehr begeistert

Schnell und sehr gute Qualität

Fußballschuhe waren wie erhofft, sehen genauso aus wie auf dem Bild. Passen perfekt und super Qualität. Kind ist hoch zufrieden. Kann ich beruhigt weiter empfehlen.
13.05.2023
Umständliche Rückabwicklung, Porto muss man selber zahlen - geht heutzutage gar nicht!
BB
Gute Angebote und gute Qualität, Lieferung war schnell
Schnelle Lieferung..top Ware
HS
12.05.2023
Top Sachen zu guten Preisen- Lieferung bis jetzt immer perfekt gewesen- brauchte noch nix zurück schicken- also damit keine Erfahrung. Wir bestellen gerne da und finden immer was wir suchen.
CS
12.05.2023
Lange Lieferzeit, aber ansonsten ohne Probleme.