deloox.de- Logo - Bewertungen

deloox.de
Bewertungen:

370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.659 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Juhuu !!! Ich war megafroh, dieses Parfum zu diesem Preis (62€), statt woanders für über 100. Und damit meine ich nicht den Vergleich Lagerware zu Onlinehandel. Im Handel hätte ich über 120 bezahlen müssen. Paket war Ruckzucki da. Nur zu empfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlecht. Finger weg davon. Mein Parfüm roch nicht wie gewohnt. Und der Deckel war mangelhaft verarbeitet. Ich habe es reklamiert und zurückgeschickt. Trotz mehrmaliges Hin und Her- Schreiben wird es von Delooox nicht akzeptiert und ohne meine Zusage - und nach ausgiebigem Testen durch Deloox- erneut an mich geschickt. Überhaupt nicht entgegenkommend. Ich würde nie wieder dort bestellen. Und ich empfehle es niemandem.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für deloox.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(7)
(4)
(28)
Zurücksetzen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rücksendungen werden nicht „anerkannt“ Geld muss bezahlt werden und das Reklamationsteam kommt einem Überhaupt nicht entgegen. Habe nun also 165€ für nichts bezahlt. Werde hier nie wieder bestellen.
Bewertung melden
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt ist ein Fake,ich benutze diesen Duft seit 20 Jahren und habe schon an der Verpackung gesehen das das kein Original ist.
Bewertung melden
Antwort von deloox.de
27.05.2024
Wie ärgerlich zu hören, dass Sie mit dem Duft, den Sie erhalten haben, nicht zufrieden sind. Selbstverständlich verkaufen wir nur Originalprodukte in der Originalverpackung. Da wir ein unabhängiges Unternehmen sind, müssen wir uns nicht an die empfohlenen Verkaufspreise der Marken halten. Wir sind ein echter Preiskämpfer im Internet und tun alles, um mit unseren Lieferanten die besten Angebote zu machen. Da alles über einen Online-Shop und ein Lager verkauft wird, haben wir viel geringere Kosten als ein Laden in der Stadt, der mehrere Filialen geöffnet halten muss. So können wir die gleichen Produkte zu (meist) deutlich günstigeren Preisen anbieten! Darüber hinaus ist es gesetzlich verboten, gefälschte Produkte zu verkaufen. Uns gibt es schon seit fast 15 Jahren und wir sind seit 2012 mit Thuiswinkel Waarborg verbunden, was natürlich nicht möglich wäre, wenn wir uns nicht an die Gesetze halten würden.
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell Lieferung Aber Parfüm Glas war von unten kaputt 😢
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe heute mein Paket 📦 bekommen,leider fehlen hier meine Gratisproben dazu.Konnte schon bei der Bestellung,statt der 10Gratisproben,leider nur 2 bestellen und die fehlen nun noch.Da mein Warenwert über 100€ liegt.Wo genau das Problem lag weiß ich leider nicht.Lg
Bewertung melden
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Zwar schnelle Lieferung,aber die Düfte die ich bestellt habe sind nur kurzlebig. Schade eigentlich
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Angegebene DeutscheTelefonnummern scheint eine Briefkastenfirma zu sein. Schlechtester Kundenservice aller Zeiten.

Angegebene Telefonnummern sind von
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
you order the product months in advance their shipping service is terrible
Bewertung melden
Antwort von deloox.de
23.04.2024
Sie haben Ihre Bestellung noch nicht bezahlt und sie wurde daher noch nicht versendet. Wir haben Ihnen Anweisungen zugesandt, wie Sie die Zahlung dennoch durchführen können. Team Deloox
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlecht. Finger weg davon. Mein Parfüm roch nicht wie gewohnt. Und der Deckel war mangelhaft verarbeitet. Ich habe es reklamiert und zurückgeschickt. Trotz mehrmaliges Hin und Her- Schreiben wird es von Delooox nicht akzeptiert und ohne meine Zusage - und nach ausgiebigem Testen durch Deloox- erneut an mich geschickt. Überhaupt nicht entgegenkommend. Ich würde nie wieder dort bestellen. Und ich empfehle es niemandem.
Bewertung melden
Antwort von deloox.de
28.03.2024
Da wir Ihre Beschwerde ernst genommen haben, haben wir das Produkt auf unsere Kosten an unser Büro zurücksenden lassen. Sie haben angegeben, dass das Produkt einen kaputten Deckel hatte, aber das war nicht der Fall. Wir haben auch das Produktionsdatum und den Geruch überprüft und es stellte sich heraus, dass es sich um ein frisches und gutes Produkt handelte. Wir haben das Produkt dann auf unsere Kosten an Sie zurückgesendet.
ER
Erich R.
Berlin
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich erhalte die Aufforderung zur Bewertung, jedoch das Gewünschte ist bei mir noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von deloox.de
28.03.2024
Nach unseren Informationen wurde Ihnen das Paket am 22. März zugestellt. Team Deloox
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte eine Reklamation, niemand telefonisch erreichbar, keine Antwort auf mein Mail! :(
Bewertung melden
Antwort von deloox.de
28.03.2024
Unser Kundenservice hat Sie vor zwei Tagen kontaktiert.
ME
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Deloox und DHL: Das Versagergespann

Schon mit der Bestellbestätigung wurde die vollmundige werbende Aussage zur Lieferzeit erheblich relativiert. Dann wurde die zugesagte konkrete Lieferzeit überschritten. Die Lieferung bestand darin, dass die Ware unautorisiert in eine entfernt gelegene Packstation verbracht wurde, ohne dass der erforderliche Abholcode mitgeteilt wurde oder zu ermitteln gewesen wäre. Alle Kontaktversuche mit deloox wurden ignoriert, keinerlei Service. Fazit: Gleich bezahlt, nichts erhalten. Das soll kein Antrag auf Kaufpreiserstattung sein, ich möchte Vertragserfüllung, d.h. Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von deloox.de
21.02.2024
Ärgerlich ist, dass die Lieferung per DHL nicht gut geklappt hat. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären. Team Deloox
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Parfüm Carolina Herrera Woman Eau bestellt.dies ist nicht das erste Parfüm dieser Marke .aber leider entspricht das in Ihrem Shop bestellte Parfüm nicht dem Original.der Geruch ist ekelhaft,überhaupt nicht ähnlich dem,den ich vorher in einem anderen Shop gekauft habe.das bei Ihnen bestellte Parfüm riecht wie billiges Parfüm von mass market .ich bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket kam nie an, Porto trotzdem in Rechnung

Paket kam nie an, wurde zurückgesendet, ich habe direkt den Kundenservice kontaktiert. Bis heute keine Rückmeldung erhalten, zweimal hingehalten worden und nun Porto in Rechnung gestellt bekommen! Nicht zu empfehlen!
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Verpackung super. Leider riecht das Parfum nicht wie ich es gewohnt bin. Entweder ist der Inhalt gekippt oder nicht das original
Bewertung melden
Antwort von deloox.de
21.02.2024
Schade, dass das Produkt nicht den Erwartungen entsprach. Alle unsere Produkte stammen von den Marken selbst und sind daher garantiert original. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu ermitteln und es für Sie zu lösen. Team Deloox
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen mac Lippenstift bestellt und ihn in der falschen Farbe erhalten, der Kontakt gestaltet sich schwierig, ich habe noch keine Antwort erhalten. Nichts
Bewertung melden
Antwort von deloox.de
28.02.2024
Es tut uns leid, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um die Angelegenheit zu klären. Team Deloox.
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung der bestellten Artikel. Keine Rückmeldung vom Kundenservice. Hoffentlich bekomme ich den Kaufpreis in Gänze durch Paypal zurück erstattet.
Bewertung melden
Antwort von deloox.de
11.03.2024
Unser Kundenservice hat Sie nun kontaktiert, um das Problem zu beheben. Team Deloox
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf ein Retourenschein, nach dem ich ein Parfüm mit defekten Deckel bekommen habe..
Bewertung melden
Antwort von deloox.de
29.02.2024
Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um die Angelegenheit zu klären. Team Deloox
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Packett ist nicht angekommen. Ich wohne hier sei 49 Jahren und habe in der Zeit viele Parkette erhalten.
Bewertung melden
Antwort von deloox.de
21.02.2024
DHL weist darauf hin, dass das Paket an uns zurückgesendet wird, da etwas mit der Adressierung nicht stimmt. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Team Deloox
GS
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Konnte nach 3 Wochen nicht liefern, da erst festgestellt wurde, da? das Produkt nicht am Lager war
Bewertung melden
FS
Frank S.
Flensburg
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Unnötiger Stress sowas braucht man nicht

Positiv: Preise. Email und info zur Sendung. Rechnung via Email ok. Negativ: Versand mit DHL 7 Tage. Zustellung an Packstation nicht möglich,da wohl ein Mitarbeiter/in vergessen hat, die Postnummer mit auf das Paket Label zu drucken,für die Zustellung an die Packstation . Somit ging es auch gleich wieder zurück,ohne das es erst den DHL LKW Verlassen hat,da der DHL Mitarbeiter es anderweitig a
Bewertung melden