deloox.de- Logo - Bewertungen

deloox.de

399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.714 Bewertungen insgesamt

Juhuu !!! Ich war megafroh, dieses Parfum zu diesem Preis (62€), statt woanders für über 100. Und damit meine ich nicht den Vergleich Lagerware zu Onlinehandel. Im Handel hätte ich über 120 bezahlen müssen. Paket war Ruckzucki da. Nur zu empfehlen!

Schon mit der Bestellbestätigung wurde die vollmundige werbende Aussage zur Lieferzeit erheblich relativiert. Dann wurde die zugesagte konkrete Lieferzeit überschritten. Die Lieferung bestand darin, dass die Ware unautorisiert in eine entfernt gelegene Packstation verbracht wurde, ohne dass der erforderliche Abholcode mitgeteilt wurde oder zu ermitteln gewesen wäre. Alle Kontaktversuche mit deloox wurden ignoriert, keinerlei Service. Fazit: Gleich bezahlt, nichts erhalten. Das soll kein Antrag auf Kaufpreiserstattung sein, ich möchte Vertragserfüllung, d.h. Lieferung.
ME

Bewertungen für deloox.de

JV
Johanna V.
Rheinfelden
03.07.2024

Ich bin durch Zufall auf ihren Online-Shop gestoßen, als ich ein bestimmtes Produkt suchte und sie es hatten.

Alles lief großartig. Die Lieferung war schnell und die Produkte authentisch. Warum vermuten einige Leute immer noch Unehrlichkeit und wie können sie es mit Sicherheit beweisen. Ich bin sehr zufrieden.
10.07.2024
Ich habe das erste Mal bestellt, ganz problemlos, erfreulicherweise sehr günstig , und am 2 Tag bereits geliefert!! Ich habe einen neuen Händler gefunden !!!
MN
Marianne N.
Iserlohn
Ich habe mich über die günstigen Preise bei DELOOX gefreut. Gerne werde ich weiterhin in den Seite von DELOOX stöbern und für mich etwas finden.
Ich bin begeistert, schnelle Lieferung und das Produkt ist genau so wie es sein soll. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen. Danke an das Team.
Die Qualität der Verpackung und die Parfums sind der Hammer kann ich nur empfehlen. Der Versand war auch super und schnell. Top Service
11.07.2024
Ich habe ein Problem mit Bezahlen und Mitarbeiter hat mir schnell geholfen. Und ich war überraschen mit so schnell Lieferung
Bestellung und Zahlung schnell und einfach, prompte Lieferung in 2 Tagen, alles bestens! Bin sehr zufrieden.🙂🙂🙂
Ausgezeichnet! Bestellvorgang und Lieferung zügig, hat alles sehr gut geklappt! Danke gerne wieder. M.R.
06.07.2024
Tolle Geschenkbox. Schnelle und einfache Abwicklung , meine Frau ist sehr zufrieden. Ich sage danke
Sehr schnell gefunden was ich wollte, das Parfüm kam super schnell bei mir an.
02.07.2024
Ich muss ehrlich sagen, dass der Service ist optimal 👌🏻👌🏻vielen Dank dafür.
09.07.2024

Edel , Luxus pur ....

Sehr luxuriöse und Edele düfte sehr hochwertig und super langanhaltend ,
03.07.2024
Sehr Zufeiedene Kunde. Lieferung kam in nur 2 Tage. Gerne immer wieder.
07.07.2024

Super Shop

Sehr sehr guter Shop. Innerhalb von drei Tagen war das Parfüm bei mir.
PB
Peter B.
Frfeystadt
Beste Preise, beste Kommunikation, schnelle Lieferung - bestens!!!!!
AB
10.07.2024

Superschnelle Lieferung - Tolle Preise

Superschnelle Lieferung. Tolle Ware zu unschlagbaren Preisen !
TO
Th. O.
21339 Lüneburg
Sehr guter Bestellprozess, schnelle Lieferung, alles bestens.

Sehr gut!

Hat alles super geklappt. Ich bin zufrieden mit dem Shop.
02.07.2024
Schnelle Bestellung und Lieferung....bin sehr zufrieden