deloox.de- Logo - Bewertungen

deloox.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.08.2018
aktualisiert am: 25.09.2022
deloox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei deloox.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.08.2018
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für deloox.de

15.04.2022
Alles super gelaufen. Sehr schneller Versand, Ware sehr gut verpackt. Aber was noch wichtiger ist: Ich habe den gekauften Duft nirgendwo günstiger gefunden. Ich bin zu 100% zufrieden. Kann jedem nur empfehlen hier zu kaufen. Was vielleicht noch toll wäre: Wenn ein paar Proben von anderen/alternativen Duften mit im Paket gewesen wären. So hatte man Inspirationen für weitere Kaufe... ...das ist aber Meckern auf hohem Niveau :) denn sonst ist alles Perfekt. Ich werde auf jeden Fall wieder hier kaufen. Spätestens wenn mein Philipp Plein Duft leer ist... und das geht bei mir leider immer schnell 😀 Mein Fazit: Wer hier nicht einkauft, ist selber Schuld ;-)

04.11.2021
Ganz übel abgezogen worden, es handelt sich um eine mega Kriminelle Firma, ich schalte Polizei und Behörden ein. Jeder der auch abgezogen wurde, bitte bei mir melden, mtfcc03 a gmail.com um gemeinsam gegen dieses Konstrukt vorzugehen.

Bewertungen für deloox.de

Alles bestens, von der Bestellung, über den Bestellvorgang, bis hin zur schnellen Lieferung der bestellten Artikel. Die Ware wie im Shop angegeben, ohne Probleme erhalten. Zum Kundenservice kann ich keine Bewertung abgeben, da ich diesen nicht gebraucht habe. Vielen Dank, gerne wieder.
30.08.2022
Klasse sehr zu empfehlen, Post kam auch schnell leider der Inhalt Waren offen in Packung trotzdem werde ich kein Stern weniger geben da ich nicht lange warten müsste mit mein Paket ich bin sehr zufrieden Dankeschön.
08.09.2022
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet. Der Versand erfolgt zügig. Der Service ist erreichbar und sehr gut. Selten habe ich, eine der Art gute, zielgerichtete und freundliche, Kommunikation erlebt.
06.09.2022
Best price bei bestelltem Produkt&lieferbar!!! Ich bevorzuge grundsätzlich Zahlung per Klarna nach Erhalt der Ware; war machbar. Außerdem zügige Lieferung und Mitteilung per Mail.
Bin Erstkunde und natürlich erst einmal skeptisch. Im Nachhinein kann ich nur sagen, dass ich von A bis Z 💯 ig zufrieden bin. Werde wieder bestellen.
Alles BESTENS…schneller Versand, sowie tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Gerne wieder….Lieben Dank
31.08.2022
Alles bestens verlaufen. Schnelle Abwicklung, schneller Versand. Vielen Dank.
06.09.2022
Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Dazu schnell und unkompliziert. Danke!
Alles bestens geklappt, schnelle Lieferung, klasse Ware. Vielen Dank
Gute Produktauswahl, niedrigster Preis, schnelle Lieferung
Alles super! Top Ware und schneller Versand! :)
08.09.2022
Gute Auswahl, portofreie Lieferung
07.09.2022
Gute Preise und schnelle Lieferung
Superauswahl und tolle Preise
Verpackung, Lieferzeit
Bauernfängerei! Das Gesichtswasser wird mit 400ml angegeben, geliefert werden dann aber nur 200ml....allerdings zum gleichen Preis!Dort habe ich das erste und letzte Mal bestellt
05.09.2022
Ich habe mein Bestellung ( sollte am 2.9 kommen) bis heute nicht erhalten (5.9)
31.08.2022
Geben Falsche Informationen zwecks der Bestellung.
28.07.2022
Einfache Bestellung, der Artikel entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen. Absolut schnelle und korrekte Lieferung. Unkomplizierte Bezahlung. Rundum zufrieden mit dieser Dienstleistung.