Costhetic

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45 Bewertungen insgesamt

03.11.2023
Meine Bestellung kam wie immer super schnell bei mir an. Ich bin jetzt seit über zwei Jahren Kundin und die Produkte sind aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken. Das Haaröl ist ein super Allrounder und jede Kopfhaut wird sich freuen. Der Duft ist sehr angenehm und man fühlt sich während der Verwundung wie beim Wellness. Ich nutze das normale Shampoo + Conditioner und liebe diese ebenfalls weil sie mein feines Haar pflegen ohne zu beschweren. Auch hier ist der Duft wirklich angenehm. Kleiner Geheimtipp - die Scalp Brush ist mein neugewonnenes Highlight und ist definitiv mit keiner anderen brush auf dem Markt zu vergleichen - Entspannung pur!!

31.12.2023
Das Shampoo gefällt mir aber der Kundenservice ist nicht gut. Bei mir fehlte der Conditioner in der Bestellung. Ich hatte direkt eine Mail an info@ geschickt und bis heute keine Antwort bekommen. Über Instagram habe ich die Gründerin erreicht. Sie sagte es wird am nächsten Tag verschickt, kam aber nie an und auch auf die Bitte nach der Sendungsnummer keine Antwort. Das Geld ist weg, Produkt nie bekommen. Finde Ich nicht gut. Ich habe auch extra noch Wochen gewartet bis zur Bewertung, aber es kam leider nix.

Bewertungen für Costhetic

17.04.2024
Super schnelle Lieferung.
30.04.2024
28.04.2024
21.04.2024
24.03.2024
super schneller Versand! Zu den Produkten kann ich nach so kurzer Zeit noch nichts sagen aber ich habe die bisherigen Reviews gesehen und freue mich auf Resultate😊
09.04.2024
CH
09.03.2024

glänzendes Haar

Schon nach der ersten Anwendung mit Shampoo und Conditioner glänzendes Haar und es fühlt sich kraftvoll an. Das Haar lässt sich wunderbar stylen. Hab jetzt erst die 3. Anwendung und möchte es nicht mehr missen. Absolute Kaufempfehlung.
ALLES TOP! ILOVECOSTHETIC <3
Alles Top!!
Alles super. Dilan war super lieb und hat alles gut erklärt und die richtige Behandlung für mich gefunden. Die Lieferung der Produkte war auch alles super.
SP
Sabine P.
Heiningen
Tolle Produkte, sehr schnelle Lieferung! Rundum zufrieden.
03.11.2023

Happy wie immer !:)

Absolute Weiterempfehlung

Ich benutze seit einigen Monaten das Premium Shampoo und bin sehr zufrieden damit. Kann es jedem mit trockener Kopfhaut und rauem Haar weiterempfehlen. Meine Haare fühlen sich so sauber an ich liebe dieses Gefühl. Meine Kopfhaut ist nicht mehr trocken man merkt in kurzer Zeit DEFINITIV einen Unterschied. Das Öl habe ich mir auch noch bestellt ich freue mich drauf
22.06.2023
Alles prima :) Meine Bestellung wurde wie immer super schnell verschickt und ich konnte das Paket schon zwei Tage später in meinen Händen halten. Ich bin mittlerweile seit fast zwei Jahren Kundin und ich liebe alle Produkte - von der Haarkur über die Shampoos bis zum Öl.
26.07.2023
Die Bestellung kam in Windeseile bei mir an. Nach zwei Wochen Anwendung merke ich bereits, wie sich meine Haarstruktur positiv verändert. Bin sehr überzeugt von dem Produkten (hatte mir das Bundle mit Shampoo und Conditioner sowie das Haar Öl bestellt).
29.09.2023

Produkte für die ganze Familie

Super einfache Gestaltung vom Shop. Sehr schnelle Lieferung. Die Produkte sind unglaublich, wir benutzen kein anderes Shampoo und Haaröl mehr. Auch für meine Kinder nutze ich Costethic Produkte.
27.07.2023
Ich kann noch nicht viel sagen aber bis jetzt hab ich ein gutes Gefühl
18.11.2023