farblinsen-shop.com- Logo - Bewertungen

farblinsen-shop.comBewertungen

zertifiziert seit: 30.4.2013
aktualisiert am: 3.7.2022
farblinsen-shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei farblinsen-shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.4.2013
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für farblinsen-shop.com

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Farblinsen und dem Zubehör, danke Frau Lehmann für Ihre schnelle Kontaktaufnahme! Hier werde ich bestimmt wieder bestellen und kann den Shop zu 100% weiter empfehlen

Ich habe sehr dunkle Augen und habe noch nie Kontaktlinsen gefunden, die an mir überhaupt auffallen. Wieso ist es scheinbar nicht möglich, das natürliche Braun zu überdecken?

Bewertungen für farblinsen-shop.com

Fuer braune Augen sind die Linsen nicht geeignet. Sehr schwache deckunsgkraft...Mann sieht meine braune Augen, es sieht komisch aus...
Die kontaklinsen sind viel zu groß und sehen verdammt künstlich und anders aus als auf den Bildern.
Antwort von farblinsen-shop.com
Lieber Kunde, deine Bewertung bedauern wir sehr. Leider liegt uns keine Nachricht von dir vor, sodass wir uns um dein Anliegen kümmern können. Die von dir bestellten Kontaktlinsen haben eine Größe von 14,20mm, dies ist eine standadisierte Linsen Größe. Bitte kontaktiere doch unseren Kundensupport. Beste Grüße
Habe normalerweise sehr empfindliche Augen und vertrage keine Kontaktlinsen. Diese farblinsen sind super und die ersten Linsen die ich trage ohne Fremdkörpergefühl. Ich wünschte nur das die Farbe etwas natürlicher wirken.
Schnelle Bearbeitung und schneller Versand.Leider vertrage ich die Linsen nicht so das ich sie gar nicht tragen kann. Hatte nach dem ersten Tragen 6std. 2 Tage nebelige sicht
Antwort von farblinsen-shop.com
Liebe Jenny, bitte lege die Kontaktlinsen vor dem ersten Tragen für ca. 4 Stunden in eine geeignete Pflegelösung, wie unsere All-in-one Hyaluron Pflegelösung ein. Die Kontaktlinsen sind dadurch dann ausreichend benetzt. Bei Fragen melde dich gerne bei unserem Support. Beste Grüße
Kontaktlinsen sind hart und zu rund
Es ist sehr unangenehm zu tragen
Antwort von farblinsen-shop.com
Liebe Kundin, bitte verwenden Sie eine geeignete Pflegelösung, wie unser All-in-one Hyaluron Pflegemittel, in das Sie die Kontaktlinsen vor dem ersten Tragen für ca. 4 Stunden einlegen. Wie Sie uns per E-Mail mitgeteilt haben, wurden die Linsen direkt aus der Verpackung heraus eingesetzt. Das sollte für einen guten Tragekomfort vermieden werden.
Bin sehr zufrieden
Gut Management 8
Antwort von farblinsen-shop.com
Liebe Kundin, wir bedauern Ihre Bewertung sehr und würden uns gerne um Ihr Anliegen kümmern. Leider liegt uns keine Nachricht von Ihnen vor, bitte kontaktieren Sie doch unseren Kundenservice. Beste Grüße
Die Linsen sind nicht tragbar! Es fühlt sich furchtbar auf dem Auge und die Linse ist größer als die Pupille selbst! Ich empfehle es nicht.
Antwort von farblinsen-shop.com
Lieber Kunde, bitte verwenden Sie eine passende Pflegelösung, wie unser Hyaluron Pflegemittel, in das Sie die Kontaktlinsen vor dem ersten Tragen für ca. 4 Stunden einlegen. Die Linsen sollten nicht direkt aus der Verpackung heraus eingesetzt werden. Wir bedauern Ihre Bewertung sehr, leider liegt uns keine Nachricht von Ihnen vor. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Beste Grüße
Die Ware kam schnell an Allerdings war sie schlecht verpackt, teilweise beschädigt und unvollständig
Antwort von farblinsen-shop.com
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Bewertung sehr. Bitte kontaktieren Sie uns doch per E-Mail und lassen Sie uns wissen, was bei Ihrer Lieferung nicht in Ordnung war. Nur so können wir uns dann darum kümmern. Leider liegt uns keine Nachricht von Ihnen vor. Viele Grüße