farblinsen-shop.com- Logo - Bewertungen

farblinsen-shop.com

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.101 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
farblinsen-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Ich habe schon einige Kontaktlinsen bei Aricona gekauft und bin immer sehr zufrieden gewesen. Der Service ist super, die Lieferung sehr schnell und die Linsen von bester Qualität. Alle Linsen lassen sich hervorragend tragen und als einmal eine beschädigte dabei war habe ich unverzüglich kostenlos Ersatz bekommen. Ich werde immer wieder hier bestellen und kann den Shop vorbehaltlos weiter empfehlen. Daumen hoch!!
IM

28.01.2024
Schon bei Bestellungen probleme mit rabatt code ! Zudem unterschiedliche chargen nummer LOT auf der Rechnung und der ware , die ware hatte unterschiedliche haltbakeitsdatum , beim öffnen der sogenannten Umverpackung waren in der plastik Verpackung (nicht im Produkt selber ) katzen haare, was mir mit meiner Tierhaar allergie sehr schnell aufgefallen ist , ich habe die linsen dann in den müll geworfen, der shop hatte aber angeboten beim zurücksenden den betrag voll zu erstatten . Kontakt mit Verkäufer war schnell , freundlich und hilfsbereit, ich bewerte hier lediglich dass produkt bzw dessen Umverpackung , ich habe die Fotos mit den unterschiedlichen mhd und haaren in der Packung zum Verkäufer mit geschickt, nach dieser mail dass ich sie weg geworfen habe wegen der allergien , keine weitere mail erhalten die mich zu frieden stellt , aber es gab Gummibärchen dabei , danke . Ps die Füllmenge der Flüssigkeiten waren sehr unterschiedlich einmal voll einmal halb leer . Ich meine ja wenn ich mit ne Packung mit zwei Mettwurst kaufe darf ja auch nicht eine davon ne andere Haltbarkeit haben als die andere , wenn sie paarweise verkauft werden , und dass alleine schon ist der hammer neben der verschmutzten Verpackung. Ich hoffe es war ein Einzelfall, mich ärgert dass ich knapp 60€ zum fenster raus geworfen habe ohne wirklichen kontakt oder lösung gefunden zu haben .

Bewertungen für farblinsen-shop.com

BS
Beate S.
Malsch
02.03.2024

Farblinsen

Schnelle Lieferung, schöne Linsen
Antwort von farblinsen-shop.com
Liebe Beate, danke 🙏 für volle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und deine Unterstützung mit dieser Bewertung 💪
Alles top.
03.03.2024
02.02.2024
Super schnelle Lieferung, einfache Bezahlung. Leider hatte ich ein wenig Probleme beim Einsetzen, obwohl ich immer mal wieder Tages-Kontaktlinsen mit Sehstärke trage. Durch meine Hornhautverkrümmung war das Tragegefühl leider nicht ganz so optimal, aber Personen ohne Hornhautverkrümmung sollten da keine Probleme haben.
Antwort von farblinsen-shop.com
Liebe Ines, danke 🙏 für ⭐️⭐️⭐️⭐️ und deine Unterstützung mit dieser Bewertung 💪 mit einer Hornhautverkrümmung solltest du unsere Standard Kontaktlinsen nicht tragen, dazu benötigst du spezielle Kontaktlinsen. Bitte beachte das künftig.
27.01.2024

Farblinsen

sehr sehr schnelle Lieferung, mehr kann ich noch nicht berichten, da ich die linsen noch nicht getragen habe, auf jeden fall sind diese sehr gut verpackt, in genug Flüssigkeit eingelegt, so dass ich mir sicher bin, dass alles ok ist.
Antwort von farblinsen-shop.com
Liebe Sylvia, danke 🙏 für volle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und deine Unterstützung mit dieser Bewertung 💪
Top Artikel, schneller Versand und echt gute Qualität. Artikel wird in einer Kochsalzlösung versendet und passt sich richtig gut an (Ich trage sonst keine Kontaktlinsen) Habe sie allerdings noch nicht länger als 1 Stunde getragen.
Antwort von farblinsen-shop.com
Lieben Dank🙏 für volle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und deine Unterstützung mit dieser Bewertung 💪
14.02.2024
Die Linsen waren nach einer Eingewöhnungsphase angenehm zu tragen. Sehen gut aus. Ein Stern Abzug, weil die Linsen sich gedreht haben, bei Katzenaugen etwas blöd. Sonst alles super.
15.02.2024
Lieben Dank 🙏 für ⭐️⭐️⭐️⭐️ und deine Unterstützung mit dieser Bewertung 💪 Manchmal hilft es schon die Kontaktlinsen um 180 zu drehen. Eventuell bleiben Sie dann stabiler im Auge. 👁️
Die Bestellung war unkompliziert und schnell geliefert. Über die Qualität der Farblinsen kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch keine Aussage treffen.

Lieferung sehr gut

Sehr schnelle Lieferung und Bearbeitung der Bestellung 👍🏻 Produkt gefällt mir leider nicht so gut aber das liegt nicht am Shop
15.02.2024
Liebe Lilly, danke 🙏 für ⭐️⭐️⭐️⭐️ und deine Unterstützung mit dieser Bewertung 💪 Würde uns freuen wenn du nächstes mal ein für dich besseres Produkt bestellst und wir den letzten ⭐️ Stern von dir bekommen.
09.02.2024
Linsen super zu tragen White Vampir etwas teuer aber genial Mann merkt die Linsen nur minimal
09.02.2024
Lieben Dank 🙏 für volle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und deine Unterstützung mit dieser Bewertung 💪 schau mal gerne unsere Tageslinsen an, diese sind mit 9,95€ besonders günstig

Alles super!

Ich hatte immer nur positive Erfahrungen. Die Linsen sind super und der Versand schnell.
Antwort von farblinsen-shop.com
Liebe Karo, danke 🙏 für volle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und deine Unterstützung mit dieser Bewertung 💪
KJ
Kirstin J.
Duisburg
Sehr gute Qualität. Sind so, wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
Super schnelle Lieferung und super Abwicklung, gerne wieder
Antwort von farblinsen-shop.com
Sehr schneller Versand und gute Qualität.
09.02.2024
Schnelle Bearbeitung. Weiter so.
Antwort von farblinsen-shop.com
Lieber Katarina, danke 🙏 für volle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und deine Unterstützung mit dieser Bewertung 💪
Gutes Preis-Leisungsverhältnis
Super schnelle Lieferung 👍👏👏👏
16.02.2024
Antwort von farblinsen-shop.com
Liebe Kyra, danke 🙏 für volle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und deine Unterstützung mit dieser Bewertung 💪
TW
Tihana W.
Göttingen
11.02.2024
Antwort von farblinsen-shop.com
Liebe Tihana, danke 🙏 für volle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und deine Unterstützung mit dieser Bewertung 💪
04.02.2024
Antwort von farblinsen-shop.com
Liebe Vanessa, danke 🙏 für volle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und deine Unterstützung mit dieser Bewertung 💪