farblinsen-shop.com- Logo - Bewertungen

farblinsen-shop.comBewertungen

zertifiziert seit: 30.04.2013
aktualisiert am: 03.10.2022
farblinsen-shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei farblinsen-shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.04.2013
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für farblinsen-shop.com

29.08.2022
Schöne Linse, sehen sehr natürlich aus. Die Farben waren zwar auf meinem Auge nicht ganz das, was ich mir ursprünglich erwünscht hatte, aber trotzdem kann ich sie nur weiterempfehlen. Bei Fragen und für eine Beratung kann man sich auch immer an die wenden, sie antworten immer recht zügig.

10.06.2022
Fuer braune Augen sind die Linsen nicht geeignet. Sehr schwache deckunsgkraft...Mann sieht meine braune Augen, es sieht komisch aus...

Bewertungen für farblinsen-shop.com

19.09.2022
Kundendienst top Schnelle Lieferung Sehr zufrieden und werde immer wieder bestellen 👍
09.09.2022
Schnelle und korrekte Lieferung. Jederzeit gerne wieder!
20.09.2022
17.09.2022
29.08.2022
02.09.2022
Sehr schnelle Abwicklung und Versand der Bestellung. Eingangsbestätigung und Versandmitteilung kommen immer doppelt. Einmal wäre völlig ausreichend.
07.07.2022
Mengenangaben nicht in ml sondern in / pro Liter angeben!
25.06.2022
Super schöne Farblinsen. Hab das 3. Mal bestellt. Bestimmt wieder.
01.07.2022
Alles super Schnelle Lieferung Gerne wieder
04.07.2022
10.06.2022
01.02.2022
Habe normalerweise sehr empfindliche Augen und vertrage keine Kontaktlinsen. Diese farblinsen sind super und die ersten Linsen die ich trage ohne Fremdkörpergefühl. Ich wünschte nur das die Farbe etwas natürlicher wirken.
16.02.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Farblinsen und dem Zubehör, danke Frau Lehmann für Ihre schnelle Kontaktaufnahme! Hier werde ich bestimmt wieder bestellen und kann den Shop zu 100% weiter empfehlen
19.02.2022
Schnelle Bearbeitung und schneller Versand.Leider vertrage ich die Linsen nicht so das ich sie gar nicht tragen kann. Hatte nach dem ersten Tragen 6std. 2 Tage nebelige sicht
Antwort von farblinsen-shop.com
21.02.2022
Liebe Jenny, bitte lege die Kontaktlinsen vor dem ersten Tragen für ca. 4 Stunden in eine geeignete Pflegelösung, wie unsere All-in-one Hyaluron Pflegelösung ein. Die Kontaktlinsen sind dadurch dann ausreichend benetzt. Bei Fragen melde dich gerne bei unserem Support. Beste Grüße
16.10.2021
Super schnelle Lieferung. Kontaktlinsen sehen genauso aus wie auf dem Bild. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder
06.10.2021
Eine Linse war leider etwas zu hart und dadurch etwas unangenehm, aber alle anderen saßen super.
24.01.2022
Alles gut verpackt und sehr schnell geliefert. Die Qualität ist auch super. Preis/Leistung Top!
19.02.2022
Super schneller Versand, alles problemlos. Kaufe immer wieder gerne hier ein.