farblinsen-shop.com- Logo - Bewertungen

farblinsen-shop.comBewertungen

zertifiziert seit: 30.4.2013
aktualisiert am: 9.8.2022
farblinsen-shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei farblinsen-shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.4.2013
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für farblinsen-shop.com

Habe normalerweise sehr empfindliche Augen und vertrage keine Kontaktlinsen. Diese farblinsen sind super und die ersten Linsen die ich trage ohne Fremdkörpergefühl. Ich wünschte nur das die Farbe etwas natürlicher wirken.

Die Linsen sind nicht tragbar! Es fühlt sich furchtbar auf dem Auge und die Linse ist größer als die Pupille selbst! Ich empfehle es nicht.

Bewertungen für farblinsen-shop.com

Super schöne Farblinsen. Hab das 3. Mal bestellt. Bestimmt wieder.
Mengenangaben nicht in ml sondern in / pro Liter angeben!
Alles super Schnelle Lieferung Gerne wieder
Fuer braune Augen sind die Linsen nicht geeignet. Sehr schwache deckunsgkraft...Mann sieht meine braune Augen, es sieht komisch aus...
Toll!
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Farblinsen und dem Zubehör, danke Frau Lehmann für Ihre schnelle Kontaktaufnahme! Hier werde ich bestimmt wieder bestellen und kann den Shop zu 100% weiter empfehlen
Ich bin sehr zufrieden mit den Kontaktlinsen. Sie sind sehr angenehm zu tragen und reiben nicht. Ich spüre sie beim Tragen nicht! Ich wolkte sie nach dem ersten Mal gar nicht mehr ablegen
Schnelle Bearbeitung und schneller Versand.Leider vertrage ich die Linsen nicht so das ich sie gar nicht tragen kann. Hatte nach dem ersten Tragen 6std. 2 Tage nebelige sicht
Antwort von farblinsen-shop.com
Liebe Jenny, bitte lege die Kontaktlinsen vor dem ersten Tragen für ca. 4 Stunden in eine geeignete Pflegelösung, wie unsere All-in-one Hyaluron Pflegelösung ein. Die Kontaktlinsen sind dadurch dann ausreichend benetzt. Bei Fragen melde dich gerne bei unserem Support. Beste Grüße
Super schnelle Lieferung. Kontaktlinsen sehen genauso aus wie auf dem Bild. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder
Gute Beispiele für Linsen für braune Augen, einfache und schnelle Abwicklung und blitzschneller Versand
Eine Linse war leider etwas zu hart und dadurch etwas unangenehm, aber alle anderen saßen super.
Alles gut verpackt und sehr schnell geliefert. Die Qualität ist auch super. Preis/Leistung Top!
Super schneller Versand, alles problemlos. Kaufe immer wieder gerne hier ein.
Schnelle Lieferung und super Abwicklung. Bestelle immer gerne bei Aricona