farblinsen-shop.com- Logo - Bewertungen

farblinsen-shop.com

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.101 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
farblinsen-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Ich habe schon einige Kontaktlinsen bei Aricona gekauft und bin immer sehr zufrieden gewesen. Der Service ist super, die Lieferung sehr schnell und die Linsen von bester Qualität. Alle Linsen lassen sich hervorragend tragen und als einmal eine beschädigte dabei war habe ich unverzüglich kostenlos Ersatz bekommen. Ich werde immer wieder hier bestellen und kann den Shop vorbehaltlos weiter empfehlen. Daumen hoch!!
IM

28.01.2024
Schon bei Bestellungen probleme mit rabatt code ! Zudem unterschiedliche chargen nummer LOT auf der Rechnung und der ware , die ware hatte unterschiedliche haltbakeitsdatum , beim öffnen der sogenannten Umverpackung waren in der plastik Verpackung (nicht im Produkt selber ) katzen haare, was mir mit meiner Tierhaar allergie sehr schnell aufgefallen ist , ich habe die linsen dann in den müll geworfen, der shop hatte aber angeboten beim zurücksenden den betrag voll zu erstatten . Kontakt mit Verkäufer war schnell , freundlich und hilfsbereit, ich bewerte hier lediglich dass produkt bzw dessen Umverpackung , ich habe die Fotos mit den unterschiedlichen mhd und haaren in der Packung zum Verkäufer mit geschickt, nach dieser mail dass ich sie weg geworfen habe wegen der allergien , keine weitere mail erhalten die mich zu frieden stellt , aber es gab Gummibärchen dabei , danke . Ps die Füllmenge der Flüssigkeiten waren sehr unterschiedlich einmal voll einmal halb leer . Ich meine ja wenn ich mit ne Packung mit zwei Mettwurst kaufe darf ja auch nicht eine davon ne andere Haltbarkeit haben als die andere , wenn sie paarweise verkauft werden , und dass alleine schon ist der hammer neben der verschmutzten Verpackung. Ich hoffe es war ein Einzelfall, mich ärgert dass ich knapp 60€ zum fenster raus geworfen habe ohne wirklichen kontakt oder lösung gefunden zu haben .

Bewertungen für farblinsen-shop.com

deutlichere kennzeichnung der augentypen, die zur linse passen. Einkauf war praktisch verschwendetes Geld deswegen
21.11.2023
vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass du das Gefühl hast, dein Einkauf war nicht zufriedenstellend. Wir geben uns stets Mühe, die passenden Augentypen für unsere Linsen deutlich zu kennzeichnen. Sollte dennoch etwas unklar sein, kannst du dich jederzeit vorab bei uns melden – wir beraten dich gerne! Falls du denkst, dass etwas bei deiner Bestellung falsch angegeben wurde, sende uns bitte ein Bild des Produktes. So können wir dir schnell und effektiv weiterhelfen.
15.11.2023

Loch für die Pupille zu groß

Versand und Abwicklung top, allerdings ist der Ausschnitt für die Pupille zu groß, so dass man deutlich die Farbe der eigentlichen Augenfarbe sieht. Schade
21.11.2023
Danke für dein positives Feedback zu Versand und Abwicklung! Es tut uns leid zu hören, dass der Ausschnitt für die Pupille nicht ganz deinen Erwartungen entspricht. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass die Größe des Pupillenausschnitts bei all unseren Produkten standardisiert ist.
20.10.2023
Die linsen sind schön und wie auf dem Bild,Lieferung war schneller wie express👍👍👍 leider hat eine davon ein kleines riss in der Mitte von der Linse, erst dachte ich ein kleines fussel aber weil es nicht weg gingste nach abspülen war klar es ist ein riss, schade😔nur mit eine rote Auge auf halloween Party wird nicht so toll sein 😕😒
20.10.2023
Vielen Danke für deine Bewertung. Wir haben dich selbstverständlich umgehend per Mail kontaktiert um das Problem in deinem Sinne zu lösen. In eine solchen Fall bitte immer eine Mail an unseren Support senden.
IM
06.10.2023

Pentagramm Kontaktlinsen

Tragegefühl wie immer super, aber leider nur drei Sterne, da man das Pentagramm auf meinen braunen Augen überhaupt nicht sieht.
07.10.2023
Liebe Ilka, wir bedauern, dass die Sichtbarkeit des Pentagramms auf braunen Augen nicht gut ist, leider ist das nicht möglich das anzupassen. Wir schätzen dein Feedback zur Tragequalität und hoffen, dass du trotzdem unsere Produkte weiterhin genießt. Deine ehrliche Meinung ist uns wichtig. 🌟😊
EP
Eva P.
Leipzig
16.10.2023

Falsche Linsen geliefert?

Leferung war zwar schnell, alles gut. Aber die Linsen sind nicht grün, sondern grün mit gelb
17.10.2023
Liebe Eva, danke für deine Bewertung. Wir haben dich selbstverständlich umgehend per Mail kontaktiert um das Problem in deinem Sinne zu lösen.
15.06.2023
17.06.2023
Gerne kannst du uns auch einen Hinweis mitteilen, was bei deiner Bestellung nur ⭐️⭐️ wert ist. Eine Anfrage von dir haben wir leider auch nicht erhalten - daher tappen wir im Dunkeln. Wir helfen wie immer gerne und schnell weiter wenn wir über Probleme informiert werden. Melde dich doch gerne ☺️