OBI.de- Logo - Bewertungen

OBI.de

7.500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209.860 Bewertungen insgesamt

Gut

10.09.2023
Meine Erfahrungen als 88 Jähriger Vor etwa 1 1/2 Jahren habe ich bei Obi einen "Bosch Rasenroboter" gekauft. Er ist GPS gesteuert und sämtliche Einstellungen sind über eine "Bosch App" vorzunehmen...bringt mir unheimlich viel Spaß. Auch das Installieren der Ladeeinheit und des Führungskabels habe ich noch gut (und ohne Hilfe) "gewuppt"!!! Es fällt, dank Mulchsystem, kein Rasenschnitt mehr an, der dann wegzubringen wäre! Auch bei meinem jetzigen Projekt konnte ich mir, weil auch gut gelungen, auf die "Schultern klopfen"! Es handelt sich um die Montage 2er Handläufer der Firma "Dieda", geliefert durch Obi. "Ein hervorragendes Baukastensytem"! Fazit: Kurze Lieferzeiten! Selbsteinbaumöglichkeiten sind auch für einen 88 jährigen noch hervorragend zu meistern. In diesem Sinne: Nur Mut...Es wird schon!!!

Obi Baumarkt – Bewertung Bestellung 22.01.2024 die Ihnen vom Paketdienst GLS übermittelte Info, dass mir meine Bestellung zugestellt wurde ist falsch!!! 1. Zustellung der Mitarbeiter von GLS hat bei mir geklingelt. Daraufhin habe ich diesem genau erläutert, wo ich er das Paket abstellen soll – aber man glaubt es kaum – das Paket habe ich nicht erhalten. Aufgrund einer Anfrage, meinerseits, wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht da war!!! 2. Daraufhin habe ich bei GLS angerufen und mitgeteilt, dass das Paket nicht ausgeliefert wurde. GLS hat die genauen Angaben zur Zustellung für den Paketboten für die Auslieferung im prokoliert – somit sollte die Zustellung eigentlich klappen. 3. Oh je – wo ist das Paket Nach der angeglichen 2. Zustellung habe ich von GLS eine E-Mail bekommen, dass das Paket von meinem Nachbarn angenommen wurde. Den in der Mitteilung namentlich genannte Nachbarn - gibt es gar nicht. Weder bei mir im Haus, noch in den Nebenhäusern. 4. Daraufhin habe ich wieder bei GLS angerufen – die Prüfung der Zustellung ist noch in der Bearbeitung. 5. Ich mal gespannt, ob und wann mir das Paket zustellt wird. Ich höre nicht zu den Kunden, die alles im Online bestellen. Künftig werde bei einer Bestellung ganz genau darauf achten wer die Ware ausliefert. Aus dem vorgenannten Grund, habe ich Ihre Rechnung auch noch nicht bezahlt.

Bewertungen für OBI.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen