Sichere Shops finden:

OBI.de: 308 Bewertungen

Akkuschrauber und Bohrmaschinen

 
2

Gut

4.22/5.00

Bewertungskategorien
Lieferung (295)
4.20
4.20
Ware (286)
4.40
4.40
Kundenservice (288)
4.08
4.08
Gesamtbewertung
4.22
4.22
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 716 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

308 Erfahrungen

Alle  
Lieferung hat etwas lange gedauert,aber das lag nicht an OBI sondern am Zulieferer der konnte weil zuviel nachfrage nicht liefern.
Sonst war alles zu meiner zufriedenheit abgelaufen.
28.07.2015
2
Sehr gut
Eine Küchenzeile bestellt. Sollte nach 3-4 Wo. kommen, kam nach 5 Tagen. Alles Umorganisieren. Lieferung : die hälfte falsch. 6 mal Service angerufen: Nichts passiert. Div. Emails: Nichts 2 1/2 Wochen später UPS bringt die Teile. vorher 0 Info.
Aufgebaut: Kühlschrank Def. Service angerufen: Soll Mail schreiben 14 Tage schon vorbei Umtausch fraglich. So was hab ich noch nie erlebt. Frechheit
27.07.2015
2
Mangelhaft
Anlieferung eines Rasentraktors auf Palette komplett verpackt. Beim Entfernen der Folien kaputten Gangwahlhebel und gebrochenes Armaturenbrett festgestellt. Eine sofortige Nachricht mit Bildmaterial und Bitte um Austausch ging an den Service. Keine Reaktion - Anfragen tel. u. per Mail blieben ohne Aussage. Nach 14 Tagen die Info, dass nun die Rückgabefrist überschritten sei Sache geht zum Anwalt
27.07.2015
2
Mangelhaft
Top Ware zu einem guten Preis
27.07.2015
2
Sehr gut
Alles super es sind zwar zwei Holzbretter beschäftigt aber sonst alles klar. Ware kam schnell und die Spedition war sehr zuvorkommend. Und der Preis unschlagbar.
27.07.2015
2
Sehr gut
Ich habe am 29.06.15 einen Grill bestellt, Lieferzeit 2-3 Werktage, per Kreditkarte bezahlt. Am 12.07. kam eine E-Mail, dass die Ware schon an die Spedition übergeben wurde. Bis heute ist nicht gekommen. Ich habe drei mal mit dem Kundendienst telefoniert und komische Ausreden gehört. Am Samstag um 11 Uhr war mein Anruf schon der 25. mit dem gleichen Problem, sagte die Mitarbeiterin.
Hände weg
25.07.2015
2
Mangelhaft
Wäre bisher immer noch nicht angekommen.
24.07.2015
2
Mangelhaft
Nachdem ich innerhalb von einer Woche Zahlung
geleistet hatte und Obi offensichtlich nicht in der Lage
war pünktlich zu liefern war meine Geduld nach fast
drei Wochen warten mit einigen Telefonaten mit
dem Kundencenter am Ende.Folglich habe ich den Kaufvertrag storniert. Fazit. Die Internetseite von OBI
sagt mir über Lieferzeiten etwas anders.
Mein Geld habe ich heute auf meinem Konto
23.07.2015
2
Mangelhaft
Habe am 16.06 ein Rollrasen 31 m2 bestellt
und habe davon 3 m2 beanstandet bei obi und vom obi bis heute nichts gehört
werde bei obi nichts mehr online bestellen es sind schon 4 beanstandungen
23.07.2015
2
Ausreichend
Habe am 17.04 ein Gartenhaus Bestellt die Lieferung soll in 2-3 Wochen kommen es War nicht so Kamm erst nach 6 Wochen beim auf bauen hat sich herausgestellt das der Fußboden teilweise kaputt ist es sind die Nut und die Feder gebrochen ist und die Tür verzogen ist wurde bei obi beanstandet denn schaden interessiert obi nicht habe bis heute nichts von obi gehört
23.07.2015
2
Mangelhaft
Habe am 22.06 ein Kompressor bei obi bestelle
der wurde mit telefonischer Termin mit der Speiditon nicht geliefert da Rauf habe ich denn Kompressor storniert am 30.06 und habe mein Geld bis heute nicht erhalten obi reagiert nicht mal auf meine E-Mail und Bein mehr mal an rufe bei obi wo mein Geld ist werde ich nur hin gehalten werde es an Anwalt / Inkasso übergeben
23.07.2015
2
Mangelhaft
Sehr schnelle Lieferung. Das Rad wurde mir bis in die Garage gebracht. Sehr freundlicher Fahrer.
Artikel ausgepackt und komplettiert. Seitdem läuft das Fahrrad einwandfrei. OBI jederzeit wieder
22.07.2015
2
Sehr gut
Ware in Ordnung, jedoch relativ lange Lieferzeit.
22.07.2015
2
Gut
Lieferung erfolgte zum angekündigten Termin, Ware war in Ordnung, lediglich die Syroporverpackung war beim Transport beschädigt worden, trotz Kennzeichnung als "Glas / zerbrechlich". Gerät aber soweit in Ordnung (Testlauf bestanden)
20.07.2015
2
Sehr gut
Guten Tag,

ich hab bei Obi einen Gartenbrunnen bestellt. Diese Lieferung konnte mir nicht zugestellt werden, da die Spedition anscheinend nicht an eine Postfiliale liefert.

Daher habe ich über Trusted Shop nachgefragt, wo die Lieferung bleibt. Darauf hin habe ich erst erfahren, dass die Lieferung nicht erfolgen konnte. Zudem hat Obi geantwortet, dass ich den Artikel bitte nochmals bestellen
20.07.2015
2
Mangelhaft
Lieferung kam an. Wenn auch verspätet.
20.07.2015
2
Befriedigend
Sehr zufrieden , der Stema Anhänger ist sehr gut und das Preisleistungs Verhältnis ebenfalls . Die Lieferung ging superschnell , anstatt der 2 - 3 Wochen wurde der Hänger schon nach einere Woche geliefert .
17.07.2015
2
Sehr gut
Schnell zusammen gebaut. Alles hat gepasst. Gerne wieder.
16.07.2015
2
Sehr gut
Bestellung wurde seitens OBI storniert. Die bestellte Ware ist nicht mehr lieferbar. Die Mitteilung kam 2 Tage nach der Online-Bestellung.
Es gab einen 10-Gutschein als Entschuldigung.
16.07.2015
2
Befriedigend
Ware (Turmventilator ) in Ordnung, leider nur im Online-Shop erhältl. Lange Lieferzeit (4-6 Wochentage angekündigt), wobei lt. tel. Nachfrage bei OBI unter Lieferzeit nicht Zeit ab Aufgabe d. Auftrags bis zur Verfügbarkeit d. Ware durch Empfänger, sondern Zeit ab Auftrag bis Versand verstanden werde, + 1-2 Tage Versand Konkret: Bestellung am 6.7., Versandbestätigung am 12.7., Empfang am 13.7.15.
13.07.2015
2
Ausreichend
OBI.de antwortet:
Die Ware wurde gemäß der Lieferzeit nach 6 Werktagen zugestellt. Die Information unseres Kundenservices bezüglich der Lieferzeit ist nicht korrekt. Die Lieferzeit bezieht sich auf die Zeit bis zur Anlieferung der Ware.
14.07.2015
13.07.2015
2
Sehr gut
Hat alles bestens geklappt :-)
Nur die Informationen über den Versandstatus ist verbesserungsbedürftig (ich habe keine Informationen über den Versand erhalten, bis mein Nachbar mich informiert hat, dass das Paket dort angekommen ist).
12.07.2015
2
Gut
Schnelle, gut geschützte und vollständige Lieferung per US.
12.07.2015
2
Sehr gut
Alles ok. An der Ware fehlte eine Niete.
11.07.2015
2
Sehr gut
Schneller Versand, super Ware. Kundenservice war sehr freundlich und Hilfsbereit.
11.07.2015
2
Sehr gut
Ware kam nicht ganz einwandfrei an. Auf Reklamation wurde erst auf Anforderung reagiert. Offene Rechnung wurde angemahnt obwohl Einzugsermächtigung erteilt worden war.
Das müsste alles besser klappen.
10.07.2015
2
Befriedigend
OBI.de antwortet:
Wir werden intern prüfen, warum die Lastschrift fehlgeschlagen ist. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir vielmals entschuldigen
16.07.2015
Habe ein gutes Angebot für ein e-Bike bekommen, da meins nicht leiferbar war und gehofft, das ich es so wie in der 1. Bestellung geplant als Ratenzahlung finanzieren kann, leider kam schneller als das Fahrrad die Rechnung und der Ratenplan für die erste Bestellung läuft einfach unverändert weiter - trotz intensiver Bitten per Telefon und Mail ?? Das ist absolut nicht korrekt u sehrsehr schade
10.07.2015
2
Ausreichend
Wir sind sehr enttäuscht und würden sicher vorerst nicht nochmal obi online nutzen-obwohl die gelieferte Ware toll ist u die Menschen an der Hotline sehr nett sind. Leider ist unser Ratenplan von 2 e-Bikes auch nach 8maligen Telefonaten mit Obi noch nicht angepasst ...aber die neue Rechnung für die Nachlieferung hab ich ne Woche bevor überhaupt geliefert wurde. soll ich jetzt für 3 zahlen ??
10.07.2015
2
Ausreichend
Perfekte Abwicklung. Gerne wieder
10.07.2015
2
Sehr gut
Sehr gut Bestellung , Abwicklung und Qualität.
10.07.2015
2
Sehr gut
Geliefert wie bestellt
09.07.2015
2
Sehr gut
Bin mit dem Ablauf zufrieden
08.07.2015
2
Gut
sehr schnelle Lieferung - trotz Poststreik - super
07.07.2015
2
Sehr gut
Meine Bestellung am 16.6. Angegebener Liefertermin 4-6 Tage.
Zahlung erfolgte sofort, es erfolgte bis heute keine Lieferung .
Mehrfache Reklamation per Mail...ohne irgendeine Reaktion seitens Obi.
Mehrfache Telefonische Reklamation ( insofern man überhaupt jemand ans Telefon bekommt) immer nur Ausagen man wolle sich kümmern......keine Reaktion bis heute. Ohne Worte schlechtester gehts nicht
07.07.2015
2
Mangelhaft
OBI.de antwortet:
Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass eine Sendung auf dem Versandweg verloren geht. Wir prüfen derzeit, wo sich die Ware befindet. Eine Rückzahlung des gezahlten Betrages haben wir nun veranlasst. Wenn Sie die bestellte Ware noch erhalten möchten, bitten wir Sie, eine neue Bestellung auf OBI.de durchzuführen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen
13.07.2015
Nach langer Lieferzeit (über eine Woche) kamen die Bestellten Artikel endlich an. Es stellte sich heraus dass der Artikel nicht passt. Sofort wurde der Umtausch in die Wege geleitet. Es lag kein Retourenaufkleber bei. Die Ware sollte abgeholt werden. Dies ist leider schwierig (Berufstätig) Ich bat um die zusendung eines Retourenscheines. Dies ist nicht möglich Seit 6 Wochen kein Lösungsvorschlag
06.07.2015
2
Mangelhaft
OBI.de antwortet:
Eine Abholung des Artikels wurde erneut in die Wege geleitet. Für die verzögerte Retourenabwicklung möchten wir uns vielmals entschuldigen
13.07.2015
Ich war zufrieden mit der Ware
04.07.2015
2
Gut
wir hatten 2 Heckenscheren zum vergleichen bestellt. Diese wurden schnell geliefert. Wir haben uns für eine davon entschieden. Der Kauf der anderen Heckenschere wurde sofort widerrufen. Es lag kein Retoure Aufkleber dabei, die Ware sollte bei uns abgeholt werden. Jetzt sind fast 2 Wochen um und weder Kundenservice noch Spedition haben sich gemeldet.Tel. Nachfrage beim Kundenservice brachte nichts
04.07.2015
2
Ausreichend
OBI.de antwortet:
Durch ein Missverständnis in unserem Kundenservice wurde die Abholung bisher nicht beauftragt. Für die Verzögerung möchten wir uns vielmals entschuldigen Die zu retournierende Heckenschere wird in Kürze bei Ihnen abgeholt.
06.07.2015
Alles perfekt, gerne jederzeit wieder
03.07.2015
2
Sehr gut
super schnell ,geliefert,am 3. tags war hier,supergut verpackt,pflanzen sehr juter zustand und dete bei 30°,service antwortet innerhalb von 3-4 stunden
03.07.2015
2
Sehr gut
Achtung Obi verspricht Lieferung in 1-2 Werktage. Das stimmt nicht Obi benötigt mindestens 3-4 Tage. Fragt man nach, bekommt man die Antwort: 1-2 Werktage nach Versandbestätigung. Diese erfolgt aber meistens erst nach 3 Tagen.
Der Kudendienst kennt diese Beschwerde.
Also nix für schnelle Lieferungen....
30.06.2015
2
Mangelhaft
OBI.de antwortet:
Leider gab es bei dem bestellten Artikel einen Fehler in der ausgelobten Lieferzeit. Diese beträgt 4-6 Werktage. Wir haben den Fehler bereits korrigiert und werden den Artikel in Kürze versenden.
01.07.2015

Über OBI.de

OBI.de wurde am 07.12.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Bei OBI.de finden Sie qualitativ hochwertige Heimwerkerprodukte zu attraktiven Preisen. Der OBI Online-Shop bietet einen Querschnitt aus den Sortimenten der OBI Märkte sowie Zusatzsortimente, die nur online erhältlich sind. Profitieren Sie neben einer Vielzahl von Artikeln aus den Kategorien Maschinen, Werkzeuge, Kaminöfen, Leuchten, Elektrogeräte, Garten etc. auch von zahlreichen Services (z.B. Aufbau/Anschluss, Ratgeber) und finden Sie Schritt für Schritt das passende Produkt im OBI Online-Shop.
OBI.de
service@obi.de
Albert-Einstein-Straße 7-9
42929 Wermelskirchen
Deutschland
02196/76-01