Zertifikat für OBI.de

Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

1.181 Bewertungen

3.82

Gut

3.82 /5.00

Bewertungskategorien

Lieferung 3.80
Ware 4.14
Kundenservice 3.65

Gesamtbewertung 3.82
Die Note berechnet sich aus den 534 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.181 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Alles prima, danke

top liefrerung
4.00
Gut

Passt alles
5.00

Voll zufrieden, hat alles geklappt, Gerät funktioniert einwandfrei. Prima.
4.67

Ware wie beschrieben
4.33
Gut

Alles zur vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank.
5.00

Problemlose Abwicklung, gut informiert per E-Mail.
5.00

Soweit in Ordnung. Lieferung war etwas verzögert und die Verfolgung der Sendung., war nicht gewährleistet. Produkt ist aber einwandfrei.
4.33
Gut

Schnelle Lieferung, 1a Ware
5.00

Lieferung war pünktlich wie angekündigt geliefert,
Ware in einem sher guten Zustand, Verpackung sehr gut, aber für die Trennscheibe entschieden zu groß.
Kundenservice, die Frau am telefon sehr nett und kompetent.
5.00

Prompte Lieferung.... Sehr gute Qualität. Ich staune über kostenlosen Versand,so bekommt man online Kunden.
Ihr habt alles richtig gemacht.
Dankeschön

alles super, Packet schnell geliefert
5.00

Schnelle Lieferung, wäre genau wie beschrieben.
Immer wieder gerne
5.00

Ich bin mit dem Ablauf des Kaufes sehr zufrieden. Ware in Ordnung, Preis in Ordnung, Lieferung in Ordnung (pünktlich und schnell).Gerne wieder.

Sehr schnelle Lieferung
5.00

Spedition: sehr gut, freundlich, zuvorkommend
Ware: kleine Delle an der Verpackung, die auf die Ware durchgeschlagen hat, aber nicht gravierend
Kundenservice: Lieferverzögerung von ca. 2 Wochen wurde erst auf Nachfrage festgestellt, nachdem letztmöglicher Liefertermin bereits verstrichen war. Dies ist nicht akzeptabel. Bei zu erwartender Lieferverzögerung erwarte ich eine proaktive Kommunikation
3.33
Befriedigend

Kommen wir erstmal zu Obi die Lieferung hat erst nach der dritten Bestellung geklappt, erste wurde verloren, zweite Lieferung angeblich keine Telefonnummer zwecks Avis, obwohl in der Bestätigung eine steht. Bei der dritten wollten die dann keine 15 mehr geben weil die Aktion vorbei ist, und dann das ganze jedesmal noch mit vorab Kasse.
1.67

war alles zu meiner Zufriedenheit
4.33
Gut

Der Versand war Schlecht, weil die Ware ohne Benachrichtigung irgendwo hinterlegt wurde und erst nach wiederholtem nachfragen gefunden wurde??
2.33

war rundum zufrieden werd3 diesen dienst weiter nutzen

Alles Bestens
4.00
Gut

Da stimmte einfach alles: Lieferung war 2 Tage später hier. Super Service

Super- TOP
5.00

Die Lieferung erfolgte 2 Tage nach der Ankündigung. Die Ware unterschied sich wesentlich von der bestellten Ware. Damit waren wir sehr unzufrieden. Der Service hat sich nicht , wie versprochen, bei uns gemeldet Wir mussten mehrfach zurückrufen. Das versprochene Rücksend-Etikett ist nicht angekommen. NIE WIEDER OBI
1.00
Mangelhaft

Etwas merkwürdige Aufteilung der Bestellung in mehrere Lieferungen.
Befriedigend

Der Kundendienst ist überlastet und schlecht geführt. Die Ware ist gut, bzw. so gut wieder Hersteller halt ist. Die Lieferung erfolgt statt 1-2 Tagen nach Bestellungseingang erst nach 3 Tagen.
Befriedigend

Einbau ist problemlos die Beschläge sollten vormontiert sein , die Holzschrauben kann man vergessen , schlechtes Material .
Montageanleitung fehlt.
5.00

Lieferung und Zustand der bestellten Ware ist ausgezeichnet. Der Kundenservice im Rahmen des Internetauftritts ist gut. Was ich über den Kundenservice in einer Filiale (Leinfelden-Echterdingen) nicht sagen kann. Dort sucht man vergeblich einen Mitarbeiter. Mir kommt es so vor, als würden sich die Mitarbeiter in den jeweiligen Abteilungen dieser Filiale vor den Kunden verstecken.
4.67

sehr gut, gern wieder
5.00

Versand einwandfrei. Gerät entspricht meiner Vorstellung in der Handhabung.
5.00

Es wurde das falsche Produkt geliefert, der Kundenservice hat sich nicht gekümmert. Nach der Rücksendung der Ware, mit schriftlicher Bestätigung seitens OBI, bekam ich trotzdem eine Mahnung, obwohl mir seitens OBI gesagt wurde, dass ich Rechnung und Zahlungserinnerung ignorieren kann. Nach über 2 Monaten nur Ärger - OBI NIE WIEDER
2.33

top
5.00

Keine Info über Lieferservice bzw. Sendungsnr. Nach 2-maliger Rückfrage beim Support wurde mir mitgeteilt das mein Spülenunterschrank als DHL Päckchen versendet & am Folgetag geliefert wird. Als ich nach Hause kam war eine Benachrichtigung im Kasten das UPS mein Paket 7 km entfernt zur Abholung hinterlegt hat. Auto geliehen, Schrank geholt. Viel Verpackung, zwei Schrauben & Rechnung fehlt- NoGo
2.00
Ausreichend

Leider habe ich noch keine Rechnung bekommen
4.00
Gut

Alles perfekt.
5.00

Die Lieferung des Rads hat anstelle von 10 Tagen 6 Wochen gedauert. Der Bestellstatus im Kundenportal gibt keine Information über den Bestellstatus. Die Hotline ist aber gut zu erreichen und sehr hilfsbereit. Das Preis / Leistungsverhältnis ist gut. Aber Onlinehandel kann OBI nicht.
Befriedigend

Als ich den bestellten Anhänger abholen wollte musste ich sehr lange auf einen Obi Mitarbeiter warten der mir die Fahrzeugpapiere aushändigen konnte.
Als ich den Anhänger ausgehändigt bekam wurde mir nicht beim Anbringen der Nummernschilder geholfen.
2.67
Befriedigend

Artikel kannten wir bereits, deshalb haben wir ihn wegen seiner Qualität nochmal bestellt. Gute Abwicklung, auch von der Transportfirma
5.00

Top Kaufabwicklung Ware geliefert wie vereinbart, keine überflüssigen Wartezeiten zu Hause
5.00

Ich bin nicht zufrieden. Ein Stuhl hat einen Stuhlbeinbruch. Auch ist das Stuhlge-
flecht sehr zerbrechlich.
3.67
Gut

OBI.de Bewertungen

OBI.de

Akkuschrauber und Bohrmaschinen

OBI.de wurde am 07.12.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Bei OBI.de finden Sie qualitativ hochwertige Heimwerkerprodukte zu attraktiven Preisen. Der OBI Online-Shop bietet einen Querschnitt aus den Sortimenten der OBI Märkte sowie Zusatzsortimente, die nur online erhältlich sind. Profitieren Sie neben einer Vielzahl von Artikeln aus den Kategorien Maschinen, Werkzeuge, Kaminöfen, Leuchten, Elektrogeräte, Garten etc. auch von zahlreichen Services (z.B. Aufbau/Anschluss, Ratgeber) und finden Sie Schritt für Schritt das passende Produkt im OBI Online-Shop.

Kontakt

Amtsgericht Köln HRB 68888
Vertretungsberechtigter
Dr. Matthias Bauer
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit OBI.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?