Zertifikat für OBI.de

Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

2.369 Bewertungen

4.23

Gut

4.23 /5.00

Bewertungskategorien

Lieferung 4.22
Ware 4.40
Kundenservice 4.17

Gesamtbewertung 4.23
Die Note berechnet sich aus den 1.659 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.369 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Die Abwicklung der Bestellung verlief ohne Probleme.
Die Verfolgung der Lieferung dagegen stand immer auf Bearbeitung und mit einmal kam von DHL Ihr Paket wird geliefert, in diesen Moment rief meine Frau schon an das es schon da ist.
Die Heckenschere sah aus als hätte sie schon jemand benutzt aber vielleicht wurde sie auch nur getestet.
Ausprobiert habe ich sie schon und sie ist ihr Geld wert.
4.00
Gut

Lieferzeit durch DHL katastrophal. 1 Woche lang nicht weitertransportiert. Erst nach telefonischer Rücksprache Sendung erhalten (binnen eines Tages)
3.67
Gut

Nichteinhaltung der Lieferzeit führte bei mir zu einigen Problemen.
1.33
Mangelhaft

Alles prima - schnelle Lieferung.
5.00

Lieferung war innerhalb der angegebenen Lieferzeit da; Verpackung war beschädigt, zum Glück war der Inhalt o.k.
Insgesamt Note: 1,5
4.50

Kauf auf Rechnung auch für Neukunden. Top.
TrustedShops aber nur bis 100 Eur - ansonsten zahlt man selbst den Aufpreis.
4.50

Produkt, Preis und Lieferung sehr gut. E-Mailbenachrichtigungen kommen leider nicht zeitgerecht.

Alles super, gutes Produkt

Super schnelle Lieferung, Preis super, alles ok, gerne wieder

Immer wieder gerne

Ware OK, Lieferung OK, Alles bestens, Gerne wieder

Schnelle Lieferung. Gute Qualität
5.00

erhebliche Probleme mit Abwicklung,nach mehreren Tickets nach Mehrberechnung eines Hochentasters Gutschrift noch nicht erfolgt,Kette hat gefehlt.Falsche Kette wurde nachgesandt
1.33
Mangelhaft

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung :-)
5.00

Statt einer Küchen-Unterbauleuchte wurde ein Aufsatz-Waschbecken geliefert.Das wurde zwar auf unsere Reklamation hin wieder abgeholt, aber die Kostenerstattung für die Leuchte steht auch jetzt, nach einem Monat, trotz 2facher telefonischer Erinnerung noch aus.
1.00

Alles super
5.00

Ich bin absolut NICHT zufrieden mit dem Kundenservice. Ich warte schon seit 2Wochen auf das Rücksendelabel, habe vier Mal dort angerufen und muss wohl wiederholt anrufen. NERVIG
3.00
Befriedigend

Alles bestens, gerne wieder
5.00

Ware einwandfrei, akzeptable Lieferzeit, gerne wieder
4.67

Die Lieferfrist wurde eingehalten, aber es gab keine Statusmeldung über den Versand oder den Lieferzeitpunkt.
Die Leiter enspricht meinen Erwartungen, sehr flexibel als Gerüst, Anlegeleiter oder Bockleiter verwendbar.
Die Verpackung sollte noch etwas verbessert werden, denn an den Holmen sind ein paar Dellen, die aber bei der Funktion keine Rolle spielen.
3.50
Gut

Sendungsverfolgung nicht vorhanden, die Ware steht 3 Tage nach Lieferung noch "in Bearbeitung".
Die Sense soll eine baugleiche,defekte NEMAXX MT22 (ganz miserabler, unkulanter Garantieservice) ersetzen.
Alle Schrauben kräftig nachziehen, Auspuffschrauben Kupferfett Massekabel des Stopschalters war nicht am Motor angeklemmt Endkontrolle offenbar nicht vorhanden. Zusammenbau problemlos, mäht.
3.00
Befriedigend

Leider kann ich keine positive Bewertung schreiben Denn bis jetzt ist keine Klärung erfolgt. Laut Artikelbeschreibung sollte das Rad mit einem Nabendynamo ausgestattet sein, geliefert wurde aber ein Rad mit Seiten-Dynamo. Meine Reklamation wurde bis jetzt nicht zu meiner Zufriedenheit geregelt. Ich werde das Rad zurückschicken. Werde OBI-online nicht mehr nutzen
1.67

Immer wieder gerne.
5.00

Wir haben die Ware zurück geschickt, da die Farbe nicht passte.
3.50
Gut

In der heutigen Zeit werden in der Regel die Internetbestellung über einen Transaktionscode verschickt, hier kann die Bestellung verfolgt werden. Leider hat das bei dieser Bestellung nicht geklappt.
MfG
O. Kneißle
3.67
Gut

Lieferung erfolgte nicht mit DHL, keine Sendungsverfolgung. Informationen hierzu können noch verbessert werden.

Schnell, gut und unbeschädigt

Top

Prei - Leistung ist ok
4.67

Alles hat prima geklappt, Ware ist okay
5.00

Schnelle Lieferung zum guten Preis. Rasenmäher funktioniert einwandfrei.

Unzuverlässige Anlieferung, Fahrer total überfordert, mußte die Ware selbst
mit abladen ( z. B. 6,0 m Trapetzbleche )
unvollständige Lieferung, Sickenhaken fehlten
Schlechte Komunikation zwischen OBI , Siebau und Kunden
2.33

alles i.o.
4.00
Gut

Schubkarre scheint für den Preis ein guter Kauf, sie muss den tatsächlichen Härteeinsatz aber noch bestehen. Allerdings stinkt insbesondere das Kunststoffrad ziemlich giftig.
4.67

Bestellung über einen OBI-Markt ist nicht möglich gewesen - warum nicht ?

Ware und Lieferung waren ok
5.00

Der Fachmarkt vor Ort ist deutlich besser als der Onlineshop.Gerade wenn Probleme im Zusamenhang mit Gartengeräten auftreten zahlt sich der Fachmarkt vor Ort aus. Der Kundenservice hat auf meine Email nicht per Email geantwortet. Das Gerät hatte einen Konstruktionsfehler und war mangelhaft. Ich kaufe nicht wieder im Onlineshop ein.
2.00
Ausreichend

Alles Allerbestens. Sehr gerne immer wieder. Danke.
5.00

Lieferung kam pünktlich und unbeschädigt
4.33
Gut

Bin zufrieden
4.00
Gut

Keine zusätzliche Bewertung.

OBI.de Bewertungen

OBI.de

Akkuschrauber und Bohrmaschinen

OBI.de wurde am 07.12.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Bei OBI.de finden Sie qualitativ hochwertige Heimwerkerprodukte zu attraktiven Preisen. Der OBI Online-Shop bietet einen Querschnitt aus den Sortimenten der OBI Märkte sowie Zusatzsortimente, die nur online erhältlich sind. Profitieren Sie neben einer Vielzahl von Artikeln aus den Kategorien Maschinen, Werkzeuge, Kaminöfen, Leuchten, Elektrogeräte, Garten etc. auch von zahlreichen Services (z.B. Aufbau/Anschluss, Ratgeber) und finden Sie Schritt für Schritt das passende Produkt im OBI Online-Shop.

Kontakt

Amtsgericht Köln HRB 68888
Vertretungsberechtigter
Dr. Matthias Bauer
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit OBI.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?