Zertifikat für OBI.de

Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für OBI.de

Gut

4.30/5.00

• 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 2.063 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.812 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Alles super
5.00

Die Bestellung inkl. Lieferung war sensationell gut und schnell. Die Ware für den Preis ist in Ordnung und für meine Ansprüche gut.

lange Lieferzeit

Lange Lieferzeit
4.33
Gut

Super schnell und der Sitzsack ist einfach genial
5.00

Lieferung war sehr gut. Der Rasenmäher ist sehr gut.

Zufrieden
5.00

Die von mir am 16. August 2016 bestellte Ware -Holzregale für den Keller- ist bis heute nicht geliefert worden, obgleich ich am 17. August 2017 informiert wurde, dass die Ware versandfertig sei. Auch wurde mir schon die Rechnung zugeschickt. Als ich telefonisch den Umstand meldete, wurde mit mir ein sehr freundliches Gespräch geführt. Der Spediteur sollte Kontakt aufnehmen, nichts ist gescheh...
1.00
Mangelhaft

Ja ich biz zufrieden es hat alles bestens geklappt.
4.33
Gut

Alles bestens Eine Sendungsbenachrichtigung mit Trackingnummer wäre wünschenswert

Super Lieferung schnelle Abwickelung ,kann ich nur weiter empfehlen.Super
5.00

Unfassbar schlechter Kundenservice. 3 Wochen um ein Retourenlabel zu erstellen und dann noch die Frechheit besitzen die Rechnung anzumahnen.
1.33
Mangelhaft

Alles super, die Lieferung wurde vorher telefonisch mit mir verabredet, so dass ich auf jeden Fall zu Hause war.
5.00

sehr gute Qualität, schnelle Lieferung.
5.00

Das Regal gefällt sehr gut. Leider lassen sich die Körbchen nicht optimal herausziehen. Sonst alles top.
5.00

Schnelle und zuverlässige Lieferung.

Hat gut geklappt, danke.

Sehr zufrieden

schnelle Lieferung

Prima
5.00

Die Lieferung von OBI (Fahrradträger) war gut.
Lieferung der Nummerntafel war ausreichend, Lieferzeit zu lang (4Wochen)
und der Artikel war beschädigt.

Schnelle Lieferung, günstiger Preis, gutes Produkt

sehr zufrieden
5.00

Bestellung und Lieferung verlief super. Leider war die Ware im Markt nicht erhältlich und hätte auch nur über höhere Frachtkosten bestellt werden können. An diesem Service könnte man vielleicht noch arbeiten. Die Lochöffnung in der Mitte des Ersatzbezuges war an den Rändern leider nicht abgenäht. Ansonsten sehr zufriedenstellende Qualität und Passform.
4.00
Gut

Schnelle Lieferung, alles super.

Alles prima
4.67

Toller Grill und schnelle Lieferung . Kundenservice kann ich nicht sagen , da ich keinenpersönlichen kotakt hatte

ja, danke
5.00

Leider wurde die Ware verzögert geliefert.Ansonsten bin ich sehr zufrieden
4.33
Gut

Lieferung in 1-2 Tagen angekündigt; Bestellt Sonntag - geliefert Freitag.

Gerne wieder.
5.00

Die regale ist nicht stabil, keine Anleitung zum aufbauen
Befriedigend

Alles super gelaufen, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.Kann man problemlos bestellen

Mein erste Bestellung alles reibungslos . Top
5.00

Ware wie beschrieben und von guter Qualität; schnelle Lieferung, keinerlei Probleme. Gerne wieder

Prompt und perfekt geliefert
1.67
Ausreichend

ware ok ,sehr schnell geliefert ,alles top . danke obi

Von der Bestellung bis zur Lieferung scnnelle und korrekter Service
5.00

Mit der gesamten Bestellung war ich sehr zufrieden - ich würde jederzeit wieder bei obi.de bestellen.
Den Kundenservice habe ich nicht in Anspruch nehmen müssen und daher hierüber keine Bewertung abgeben.
5.00

Gut, das es die Lieferung gibt, denn ich wohne relativ weit vom Baumarkt entfernt. Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden und auch der Kundenservice ist zu meiner vollsten Zufriedenheit.

OBI.de Bewertungen

OBI.de

Akkuschrauber und Bohrmaschinen

OBI.de wurde am 07.12.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Bei OBI.de finden Sie qualitativ hochwertige Heimwerkerprodukte zu attraktiven Preisen. Der OBI Online-Shop bietet einen Querschnitt aus den Sortimenten der OBI Märkte sowie Zusatzsortimente, die nur online erhältlich sind. Profitieren Sie neben einer Vielzahl von Artikeln aus den Kategorien Maschinen, Werkzeuge, Kaminöfen, Leuchten, Elektrogeräte, Garten etc. auch von zahlreichen Services (z.B. Aufbau/Anschluss, Ratgeber) und finden Sie Schritt für Schritt das passende Produkt im OBI Online-Shop.

Kontakt

Amtsgericht Köln HRB 68888
Vertretungsberechtigter
Dr. Matthias Bauer
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit OBI.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?