Sichere Shops finden:


OBI.de: 272 Bewertungen

Akkuschrauber und Bohrmaschinen

 
2

Gut

4.35/5.00

Bewertungskategorien
Lieferung (260)
4.37
4.37
Ware (258)
4.45
4.45
Kundenservice (255)
4.22
4.22
Gesamtbewertung
4.35
4.35
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 604 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

272 Erfahrungen

Alle  
alles sehr schnell und gut abgewickelt -Bin sehr zufrieden und werde jetzt öfter bei Obi bestellen.Schneller geht ed nicht und einfacher auch nicht .
23.04.2015
2
Sehr gut
Wir haben einen grill bestellt.den falschen erhalten obi hat das geld bereits per paypal einkassiert.
Seit drei tagen warten wir auf den spediteur der das falsch gelieferte teil abholen soll.bis jetzt ist nichts passiert und vom kundendienst wird man nur vertröstet und man bekommt keine auskunft über die spedition die den grill abholt.also wir haben den falschen billigen grill und obi unser geld
23.04.2015
2
Mangelhaft
Die Lieferung erfolgte früheren als angegeben, dies ist schon einmal positiv. Ware ist super.
23.04.2015
2
Sehr gut
Super schnelle Lieferung und sehr guter und freundlicher kundenservice
22.04.2015
2
Sehr gut
Geschenkkarte bestellt, die auch schnell geliefert wurde, dann nahm das Elend seinen Lauf.
Es sollte,lt.Anschr. zur geschickten Karte, ein Link an die E-Mail Adr. versendet werden, mit dem die Karte freigeschaltet werden kann.
Nach dem 3. Anruf bei der Servicehotline,wurde versprochen, dass der Link schnellstens geschickt wird. OBI ONLINE kann ich nicht empf.
22.04.2015
2
Gut
Alles super, danke :)
22.04.2015
2
Sehr gut
Wozu Anliefertermine vereinbart, wenn sich niemand daran hält? Vereinbart war 15.04.15 ab 13 Uhr. Bis 17:30 Uhr erfolgte keine Anlieferung und nachdem ich endlich jemanden bei der Spedition erreicht hatte, wurde mir versichert, die Ware kommt noch heute. Nichts da
Am Folgetag erhielt ich einen Anruf der Spedition man liefert zwischen 12-14 Uhr.
Um 16:30 meldete sich Fahrer, das er nun da sei.
20.04.2015
2
Ausreichend
Die Ware kam in zwei Teillieferungen. DHL lieferte gewohnt zuverlässig, nur der DPD ist gewöhnungsbedürftig. wer sich keinen ganzen Urlaubstag nehmen will, holt sich die Lieferung dann doch wieder selber ab.
19.04.2015
2
Sehr gut
Ich habe ein Gartenhaus ende Oktober gekauft. Es wurde vom Fachmann aufgebaut und gestrichen. Die Die Dachfolie war nicht dicht und es schimmelt nach so kurzer zeit an mehren Stellen Großflächig.
Trotz mehrfachen E Mails und Telefonaten mit unterschiedlichen Sevicemitarbeitern, bekam ich eine Führungsposition nicht zu sprechen und wurde immer abgewimmelt.
ich möchte 1100€ zurück oder umtausch
18.04.2015
2
Mangelhaft
Schnelle Lieferung, Top Ware, super Service immer gerne wieder 1+
18.04.2015
2
Sehr gut
Ware einwandfrei und so wie beschrieben. Speditionslieferung mit telefonischer Ankündigung zwei Tage vorher - super
16.04.2015
2
Sehr gut
sehr gute Bearbeitung unseres Auftrages.
der Zusatzauftrtag (Boden für das Haus) mußte zwar im Markt ausgelöst und bezahlt werden, wurde aber mit dem Haus geliefert.
OK-.
Danke
14.04.2015
2
Sehr gut
alles wie beschrieben gerne wieder
13.04.2015
2
Sehr gut
AllesSuperDanke
13.04.2015
2
Sehr gut
Versandbestätigung nach nur einem Tag. Erster Auslieferungsersuchen der Spedition wurde am Tag der Zustellung Abgesagt. Nächste Zustellung 1 Woche später. Nachmittags bei Spedition nachgefragt, wo die Ware bleibt - Fahrer hatte Panne. Dritter Versuch: Ware steht ohne Erlaubnis und UNVOLLSTÄNDIG vor dem Haus. Nachlieferung laut OBI nicht möglich. Ware geht zurück - Herzlichen Dank für nichts
10.04.2015
2
Mangelhaft
OBI.de antwortet:
Für die enstandenen Unannehmlichkeiten im Rahmen der Speditionsanlieferung möchten wir uns vielmals entschuldigen Wir werden diesen Fall im Detail prüfen, um ähnliche Vorfälle zukünftig auszuschließen. Die unvollständig gelieferte Ware lassen wir schnellstmöglich abholen.
15.04.2015
Eigentlich wäre alles prima gewesen. Wenn ich nicht wg Verweisen auf DHL auf der Homepage eine Packstation als Adresse angegeben hätte. Der Versand erfolgte plötzlich mit DPD, das Paket kam zunächst nicht an bzw erst nach Recherche über OBI und dann Rücksprache mit DPD. Als ich im Nachgang meine Verwunderung darüber äußerte, bekam ich eine wenig kundenfreundliche Antwort. Schade
08.04.2015
2
Befriedigend
Der Kundenservice von OBI hat noch sehr viel Potential nach oben Ware aber TOP
07.04.2015
2
Gut
Wie immer alles bestens
02.04.2015
2
Sehr gut
Einziger minus war das man denpassenden Boden
nicht Online bestellen konnte sondern nur in der
Filiale.Nach drei Wochen kam dieserbeschädigt an
und musste zurück gesendet werden.Ich habe danach den kauf des Bodens storniert.

mit freundlichen Grüssen

D.Panke
01.04.2015
2
Gut
Lieferung schnell, Ware i.O. wie bestellt - daher bewerte ich den Kundenservice auch mit 5 Sternen
01.04.2015
2
Sehr gut
Das dauerte für so eine einfache Lieferung von Laminat viel zu LANGE (2 Wochen) Die Lieferung nur an Bordsteinkante WAR MIR NICHT BEKANNT Lieferung auf EURO-P mit 2 sehr grossen Spannplatten, die ich entsorgen durfte Laminat an den Ecken beschädigt :(
31.03.2015
2
Befriedigend
Zufriedenheit sieht anders aus
Shop ist hinsichtlich des Lieferstatus nicht auf dem aktuellen Stand.
Mit niedrigen Preis gelockt und dann ist plötzlich der Artikel nicht mehr lieferbar
Nicht zu empfehlen
30.03.2015
2
Mangelhaft
OBI.de antwortet:
Für die Absage der Bestellung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass sich eine Bestellung mit der Aktualisierung unseres Warenbestandes überschneidet.
31.03.2015
alles bestens, gerne wieder
30.03.2015
2
Gut
OBI ist OK, aber den Spediteur (DPD) kann man vergessen. Er geht mit der Sendung um, als wenn Kohlen drin sind und beachtet die Warnhinweise, wie "Vorsicht Glas nicht".
29.03.2015
2
Gut
Problemlose Bestellung, gut verpackte Ware, Lieferzeit
etwas verzögert
28.03.2015
2
Gut
Sehr enttäuschend Lieferung fast 2 Monate später als versprochen worüber ich nicht informiert wurde. Erst auf Nachfrage davon erfahren. Ich wollte mit Paypal zahlen aber Obi hat den Betrag nur reserviert und wegen der Verzögerung ist die Reservierung abgelaufen ohne von Obi eingelöst zu werden.Auch darüber wurde ich nicht informiert, habe erst auf Nachfrage nach einer Mahnung davon erfahren.
27.03.2015
2
Ausreichend
OBI.de antwortet:
Für die verzögerte Lieferung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Im Normalfall informieren wir unsere Kunden schnellstmöglich über derartige Änderungen.
31.03.2015
Sehr schnell, sehr gut verpackt
24.03.2015
2
Sehr gut
war zufrieden.
23.03.2015
2
Gut
1. Lieferung war unvollständig. Nachlieferung durch Spedition ohne vorherige Ankündigung. Versandinfo per Mail zu spät verschickt (erst nach erfolgter Anlieferung). Kundenhotline war nicht wirklich hilfsbereit bzw. hilfreich. Ware und Preis ok. Alles in allem durchwachsener Lieferservice.
19.03.2015
2
Gut
Schnelle Lieferung, Ware i.O
19.03.2015
2
Gut
Alles in Ordnung gerne wieder
19.03.2015
2
Sehr gut
Lieferung erfolgte schnell, war aber unvollständig und außerdem defekt. Die versprochene Rückholung erfolgte bis jetzt noch nicht, ebenso keine Erstattung des Kaufpreises. Kundendienst somit absolut indiskutabel, man legt dort wohl Wert auf eine gerichtliche Auseinandersetzung
17.03.2015
2
Ausreichend
OBI.de antwortet:
Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass die gelieferte Ware auf dem Transportweg beschädigt wird. Eine Abholung haben wir sofort beauftragt. Warum diese nicht durchgeführt werden konnte, ist uns nicht bekannt. Wir lassen unserem Kunden ein Retourenlabel zukommen, um die Ware selbstständig zu retournieren. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
23.03.2015
Alles O.K
17.03.2015
2
Gut
besser geht es nicht. Vielen Dank
14.03.2015
2
Sehr gut
Die Lieferung hat ziemlich lange gedauert. Karton war auch etwas auf. Ist nicht ausreichend zugeklebt worden. Ware blieb aber unbeschädigt.
09.03.2015
2
Gut
alles wie erwartet
08.03.2015
2
Sehr gut
DPD als Auslieferer stellt Ware im Treppenhaus ab.
Keine Benachrichtigung
07.03.2015
2
Befriedigend
Schnelle Lieferung, aber statt Paketdienst kam eine Spedition, die die Holz-Palette nicht entsorgen wollte. Unverschämt.
07.03.2015
2
Gut
alles prima
05.03.2015
2
Sehr gut
Ware kam gut verpackt auf Palette. Die Spülmaschine hat der Spediteur nur widerwillig 1 Meter weiter in den Carport gestellt, da Bordsteinkante in seinen Unterlagen stand.
03.03.2015
2
Gut

Über OBI.de

OBI.de wurde am 07.12.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Bei OBI.de finden Sie qualitativ hochwertige Heimwerkerprodukte zu attraktiven Preisen. Der OBI Online-Shop bietet einen Querschnitt aus den Sortimenten der OBI Märkte sowie Zusatzsortimente, die nur online erhältlich sind. Profitieren Sie neben einer Vielzahl von Artikeln aus den Kategorien Maschinen, Werkzeuge, Kaminöfen, Leuchten, Elektrogeräte, Garten etc. auch von zahlreichen Services (z.B. Aufbau/Anschluss, Ratgeber) und finden Sie Schritt für Schritt das passende Produkt im OBI Online-Shop.
OBI.de
service@obi.de
Albert-Einstein-Straße 7-9
42929 Wermelskirchen
Deutschland
02196/76-01