Sichere Shops finden:

OBI.de: 291 Bewertungen

Akkuschrauber und Bohrmaschinen

 
2

Gut

4.36/5.00

Bewertungskategorien
Lieferung (279)
4.34
4.34
Ware (272)
4.51
4.51
Kundenservice (274)
4.23
4.23
Gesamtbewertung
4.36
4.36
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 677 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

291 Erfahrungen

Alle  
Achtung Obi verspricht Lieferung in 1-2 Werktage. Das stimmt nicht Obi benötigt mindestens 3-4 Tage. Fragt man nach, bekommt man die Antwort: 1-2 Werktage nach Versandbestätigung. Diese erfolgt aber meistens erst nach 3 Tagen.
Der Kudendienst kennt diese Beschwerde.
Also nix für schnelle Lieferungen....
30.06.2015
2
Mangelhaft
OBI.de antwortet:
Leider gab es bei dem bestellten Artikel einen Fehler in der ausgelobten Lieferzeit. Diese beträgt 4-6 Werktage. Wir haben den Fehler bereits korrigiert und werden den Artikel in Kürze versenden.
01.07.2015
Blitzlieferung, Samstag nachmittag bestellt und Dienstag geliefert. Was will man mehr?
28.06.2015
2
Sehr gut
27.06.2015
2
Sehr gut
Alles in Ordnung Lieferzeit könnte schneller sein, war aber im Onlineshop so angegeben, daher keine Abzüge bei der Bewertung
25.06.2015
2
Sehr gut
sehr schnelle Lieferung
planen schnur etwas kurz
23.06.2015
2
Sehr gut
Habe bei obi online bestellt. Ware nach fast 3 Wochen nicht da. Auf Nachfrage wurde lediglich mitgeteilt das beim Hersteller nachgefragt wird. Seid dem keinen Meldung. Auf meine ärgerliche Nachfrage was mich der Hersteller angeht, wenn ich bei Obi bestelle wurde nicht geantwortet. Dies ist mir bei Amazon noch nicht passiert. War definitiv letzte Bestellung.
22.06.2015
2
Mangelhaft
OBI.de antwortet:
Wir bedauern die verspätete Lieferung sehr. Nach erneuter Rücksprache mit dem Lieferanten haben wir erfahren, dass die Ware Anfang Juli ausgeliefert wird. Unser Kundencenter hat sich diesbezüglich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
24.06.2015
Alles bestens: gutes Produkt, Lieferung per Spedition mit guter Kommunikation
20.06.2015
2
Sehr gut
Wow.. die 4 Werktage Lieferzeit haben mich sehr positiv überrascht. Vor allem da es 2-3Wochen hieß. Verarbeitung der Ware ist auch Preis-Leistung entsprechen voll in Ordnung.
20.06.2015
2
Sehr gut
Es dauert ewig eh OBI sich überhaupt mal meldet und antwortet.vor fast 4 Wochen eine Ware widerrufen, die abgeholt werden sollte lt. OBI,dann immer wieder vertröstet auf den Hersteller das dieser sich bei uns melden wird. Was habe ich mit dem Hersteller zu tun ich habe einen Vertrag mit OBI ? Nichts passiert, auch kein Geld zurück lt.OBI 14 Tage.
Miese Hinhalterei
17.06.2015
2
Mangelhaft
OBI.de antwortet:
Für die verzögerte Bearbeitung der Retoure möchten wir uns vielmals entschuldigen Die Ware wird in Kürze abgeholt. Den bereits bezahlten Betrag werden wir vorab erstatten.
18.06.2015
Online bestellte Ware wurde mit Lieferzeit 3 bis 4 Tage bestätigt Nach 5 Tagen fragte ich per E-Mail nach und erfuhr einen Tag später, dass meine bestellte Ware nicht lieferbar sei.
So kann man nicht mit Kunden umgehen. Von der Abteilung Logistik hätte von selbst eine Nachricht kommen müssen.
Guss Bernd und Doris Willmann
17.06.2015
2
Mangelhaft
Bis zum nächsten Mal :)
15.06.2015
2
Sehr gut
Kein weiterer Kommentar. überall 5 Sterne sagen doch genug
13.06.2015
2
Sehr gut
Alles bestens gelaufen, schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung. Besser geht nicht.
13.06.2015
2
Sehr gut
Lieferung und Abwicklung waren top, aber der Kundenservice pampig und nicht wirklich kundenfreundlich Ich bin ein paar Tage zu spät dran mit einer Rücksendung und wurde am Telefon unfreundlich darauf hingewiesen dass man da nix machen kann. Schon mal was von Kulanz gehört. Ein Kunde weniger für Obi. Aber das zählt ja sicherlich nicht... Is ja nur ne Einzelmeinung.... nicht schön....
12.06.2015
2
Gut
Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf, Ware und Abwicklung sehr gut.
10.06.2015
2
Sehr gut
insgesamt war ich zufrieden. Würde wieder bei OBI online bestellen.
09.06.2015
2
Gut
Super
08.06.2015
2
Sehr gut
abbuchung erfolgte am 01.06.2015 und die ware wurde bis 08.06.2015 noch nicht geliefert.
(abbuchung nach versand der ware)
08.06.2015
2
Mangelhaft
OBI.de antwortet:
Wir kümmern uns kurzfristig darum, dass unser Kunde seine bestellte Ware vollständig geliefert bekommt. Für die Verzögerung möchten wir uns vielmals entschuldigen
10.06.2015
Hat alles gut geklappt. Wurde innerhalb von drei Werktagen geliefert.
Keine Bewertung Kundenservice, da nicht genutzt.
06.06.2015
2
Gut
Die Ware wurde extrem schnell angeliefert und die Verpackung war optimal.
Mit dem gesamten Ablauf, von Bestellung bis hin zur Anlieferung, bin ich sehr zufrieden.

Ich würde sagen: Sehr empfehlenswert
04.06.2015
2
Sehr gut
Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Alles in bester Ordnung.
02.06.2015
2
Sehr gut
Wir warten nun seit fast 4 Wochen auf die Nachlieferung .Nach mehrmaligen Anrufen und über
OBI.de haben wir immer noch nichts.Und der Karton mit der fehl Lieferung steht auch noch immer da.
Das dickste allerdings ist die Mahnung.
Also Obi ,nie wieder
02.06.2015
2
Mangelhaft
OBI.de antwortet:
Für die verzögerte Nachlieferung der fehlenden Teile möchten wir uns vielmals entschuldigen Die noch ausstehende Ersatzteillieferung wurde gestern versendet. Bezüglich der Fehllieferung wird unser Kundenservice erneut Kontakt mit unserem Kunden aufnehmen.
03.06.2015
Spitze, empfehle ich gerne weiter
02.06.2015
2
Sehr gut
Eine Beanstandung wurde unbürokratisch behoben.
31.05.2015
2
Sehr gut
alles ok
31.05.2015
2
Sehr gut
Hat wunderbar geklappt und ich bin sehr zufrieden mit der gekauften Ware. Mit dem Kundenservice hatte ich keinen Kontakt.
31.05.2015
2
Sehr gut
Unsere bei OBI Weimar gekaufte Küche hat eine sehr gute Qualität. Leider war der Aufbauservice von OBI mangelhaft (zu kleine und versägte Ausschnitte in der Arbeitsplatte, Geschirrspüler steht auf drei Füßen, Unterschränke schief eingebaut). Die OBI-Mitarbeiter und -Verkäufer vor Ort waren sehr höflich, zu einer Einigung wegen einer Entschädigung ist nicht möglich.
31.05.2015
2
Gut
super schnell, Abwicklung von Bestellung über Zahlung bis Lieferung sehr gut
30.05.2015
2
Sehr gut
Ich habe mich bei Ihrer Online- Mitarbeiterin, Frau Hobein, bereits persönlich wegen des guten Services bedankt.
Ich bin sehr zufrieden. Weiter so

Für den Einsatz des Klimagerätes war bisher noch kein Bedarf.

Vielen Dank für Ihre Mühe

Mit freundlichen Grüßen,

Werner Beinhofer
29.05.2015
2
Gut
Versand ging relativ fix, die Ware wurde wohl etwas dumm verpackt, Deckel ist etwas schief, eine kleine Delle unten. Aber im grossen und ganzen ein klasse Grill
29.05.2015
2
Sehr gut
23.04. Werkstattwagen bestellt (4-6 Tage Lieferzeit)
24.04. OBI: "Der Artikel steht bereit."
Nun folgt ein wochenlanger, freundlicher Mailververkehr. Letztlich ist der Artikel lt. OBI zur Zeit nicht lieferbar
27.05. OBI:"Wir habe Ihre Rücksendung erhalten"
Interessant... ich habe nie etwas erhalten und auch nicht storniert.
Bestellbar ist der Artikel immer noch. Lieferzeit? 4-6 Tage...
28.05.2015
2
Mangelhaft
OBI.de antwortet:
Der bestellte Werkstattwagen ist weiterhin verfügbar. Leider konnte die Spedition die Anlieferung aufgrund einer unvollständigen Telefonnummer nicht avisieren. Dass die Ware aus diesem Grund an uns zurückgesendet wurde, ist jedoch nicht korrekt. Wir bieten unserem Kunden eine neue Bestellung mit einem Rabatt an. Für die entstandene Verzögerung möchten wir uns vielmals entschuldigen
29.05.2015
Schlechter Versanddienstleister: DPD. Karton total zerfetzt. Sendungsverfolgung OBI erst auf Nachfrage. Das kann verbessert werden.
27.05.2015
2
Befriedigend
Die Ware wurde schneller geliefert als ursprünglich in Aussicht gestellt.
26.05.2015
2
Sehr gut
alles ok
24.05.2015
2
Sehr gut
Alles Spitze gelaufen.
23.05.2015
2
Sehr gut
Alles in Ordnung. Ware war schneller geliefert als es ausgeschrieben war.
Nur als die Spedition vor dem Haus stand gab es einen Schwißausbruch.... In der Beschreibung war von Lieferung mit DHL die Rede...
22.05.2015
2
Sehr gut
Hat alles gut und schnell funktioniert.
22.05.2015
2
Gut
Alles in einem ein sehr praktischer Grill
22.05.2015
2
Sehr gut
Sehr schöner Artikel. Ich habe diesen bereits im Bekanntenkreis empfohlen.
22.05.2015
2
Sehr gut
Ware war ausverkauft. Viel zu spät kam die stornierung.
20.05.2015
2
Mangelhaft
OBI.de antwortet:
Für die verspätete Meldung möchten wir uns vielmals entschuldigen Normalerweise erfolgt die Information an unsere Kunden schnellstmöglich, sollte ein bestellter Artikel, wie in diesem Fall, nicht lieferbar sein.
27.05.2015

Über OBI.de

OBI.de wurde am 07.12.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Bei OBI.de finden Sie qualitativ hochwertige Heimwerkerprodukte zu attraktiven Preisen. Der OBI Online-Shop bietet einen Querschnitt aus den Sortimenten der OBI Märkte sowie Zusatzsortimente, die nur online erhältlich sind. Profitieren Sie neben einer Vielzahl von Artikeln aus den Kategorien Maschinen, Werkzeuge, Kaminöfen, Leuchten, Elektrogeräte, Garten etc. auch von zahlreichen Services (z.B. Aufbau/Anschluss, Ratgeber) und finden Sie Schritt für Schritt das passende Produkt im OBI Online-Shop.
OBI.de
service@obi.de
Albert-Einstein-Straße 7-9
42929 Wermelskirchen
Deutschland
02196/76-01