Zertifikat für OBI.de

No. X8BD75374EABBAC74ABF111D4CBF94A65
 

Zertifiziert seit
07.12.2010
Gültig bis
06.12.2018
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für OBI.de



Gut

4.37/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 9.974 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 22.629 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
23.05.2018
Datum der Kauferfahrung
23.05.2018
23.05.2018
alles gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.05.2018
Datum der Kauferfahrung
23.05.2018
23.05.2018
Ich habe den Gardena Rasen Trimmer heute erhalten , schnell zusammengebaut und getestet . Der erste Eindruck ist prima . Genau so hab ich mir den vorgestellt.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.05.2018
Datum der Kauferfahrung
23.05.2018
23.05.2018
Das Muster vom Vinylboden Beton grau habe ich sehr schnell erhalten. Ich würde das Produkt auch sehr gern kaufen. Auch würde ich den OBI-Montage-Service zum Verlegen dieses Produktes nutzen. Hierzu warte ich leider auf ein Angebot seit über 1 Woche. In der Filiale konnte man mir bezüglich ca. Preise leider auch keine Auskünfte geben.
3.00
Befriedigend

OBI.de antwortet: 24.05.2018
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung in einem unserer Märkte gemacht haben. Gerne haben wir Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Kollegen werden sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Datum der Veröffentlichung
23.05.2018
Datum der Kauferfahrung
16.05.2018
23.05.2018
Alles super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.05.2018
Datum der Kauferfahrung
23.05.2018
23.05.2018
Super Leistung alles in allem.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.05.2018
Datum der Kauferfahrung
23.05.2018
23.05.2018
Sehr zufrieden. Musste wegen kleinem Mangel Kundendienst anrufen. Top Service, schnell und unkompliziert.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.05.2018
Datum der Kauferfahrung
23.05.2018
23.05.2018
Bitte nie wieder UPS
Ware wurde angeblich versucht 2 Mal zuzustellen.
Es war immer einer im Haus und zusätzlich wurde keine Benachrichtigungskarte hinterlegt.
Ich musste hinterher telefonieren um zu erfahren wo wir den Grill abholen können.

Mit freundlichen Grüßen
Jochen Heier
2.33
Ausreichend

OBI.de antwortet: 24.05.2018
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir werden mit unserem Lieferpartner diesbezüglich Rücksprache halten. Wir bitten um Entschuldigung.

Datum der Veröffentlichung
23.05.2018
Datum der Kauferfahrung
23.05.2018
23.05.2018
Alles zu vollkommener Zufriedenheit
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.05.2018
Datum der Kauferfahrung
11.05.2018
23.05.2018
Ware sehr gut ,Lieferzeit einfach zu lange
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
23.05.2018
Datum der Kauferfahrung
23.05.2018
23.05.2018
Alles bestens von Qualität der Ware bis Lieferung.Gerne wieder.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.05.2018
Datum der Kauferfahrung
18.04.2018
23.05.2018
der Hochdruckreiniger erfüllt vollkommen meine Erwwartungen bezüglich der Leistung. Das Handling mit meinenm Vorgänger, den K3 war allerdings besser.
Der Griff zum Fahren des Gerätes ist zu niedrig.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.05.2018
Datum der Kauferfahrung
16.05.2018
23.05.2018
schnell und unkompliziert von Bestellung bis Lieferung, alles sehr schnell.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.05.2018
Datum der Kauferfahrung
23.05.2018
23.05.2018
prompte Lieferung Ware in Ordnung
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.05.2018
Datum der Kauferfahrung
23.05.2018
23.05.2018
Wirklich schneller Versand super service 5 Punkte
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.05.2018
Datum der Kauferfahrung
23.05.2018
23.05.2018
Die Lieferung dauerte 2 Tage länger als angegeben, kam aber in gutem Zustand an. Die Anleitung bezog sich auf ein anderes Modell, war schlecht übersetzt und schwer verständlich - schafe, dies hatte ich bei OBI nicht erwartet Die Dunstabzugshaube funktioniert bisher aber, wenn der Luftzug im Umluftbetrieb auch Recht schwach ist.
4.33
Gut

OBI.de antwortet: 24.05.2018
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Wir bedauern, dass es zu Herausforderungen mit der Bedienungsanleitung kam und entschuldigen uns vielmals für die verspätete Lieferung. Gerne haben wir Ihre Kritik an den Hersteller weitergeleitet.

Datum der Veröffentlichung
23.05.2018
Datum der Kauferfahrung
20.05.2018
23.05.2018
Vier kleine Teile kamen in vier großen Paketen
4.00
Gut

OBI.de antwortet: 24.05.2018
Vielen Dank für Ihr Feedback! Teilweise kann es vorkommen, dass eine Bestellung von mehreren Lieferpartnern versendet wird. Für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und hoffen auf Ihr Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
23.05.2018
Datum der Kauferfahrung
23.05.2018
23.05.2018
Echt schnell, TOP
Kann man echt nur weiter Empfehlen.
Funktioniert einwandfrei, leichte Montage.
Sehr zufrieden.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.05.2018
Datum der Kauferfahrung
22.05.2018
23.05.2018
Wir hatten einen ganzen Tag bis er zusammengebaut war. Die Beschreibung ist schlecht und man muss dadurch manches wieder ab- und noch mal neu zusammenbauen. Irgendwann hat alles gepasst bis auf den Mangel dass der Träger schräg auf der Anhängerkupplung sitzt. Da wir ihn für unseren Sohn gekauft haben konnten wir das leider erst feststellen als er damit wegfuhr.
4.00
Gut

OBI.de antwortet: 24.05.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass es bei der Montage der gelieferten Ware zu Herausforderungen gekommen ist. Gerne haben wir Ihre Kritik an den Hersteller weitergeleitet.

Datum der Veröffentlichung
23.05.2018
Datum der Kauferfahrung
18.05.2018
23.05.2018
Einfacher und korrekter Ablauf der Bestellung, schneller Versand.
.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.05.2018
Datum der Kauferfahrung
06.04.2018
23.05.2018
Alles Top
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.05.2018
Datum der Kauferfahrung
12.05.2018
23.05.2018
alles in Ordnung, gerne wieder
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
23.05.2018
Datum der Kauferfahrung
23.05.2018
23.05.2018
Leider entsprach die gelieferte Steckdose nicht der Artikelbez. und nicht der Abbildung auf der Homepage - trotz Nachfrage beim Kundenservice vor der Bestellung. Gravierender Mangel an Qualitätssicherung
2.33
Ausreichend

OBI.de antwortet: 24.05.2018
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben und sorgen umgehend für den Austausch oder eine Rückabwicklung. Wir bitten um Entschuldigung.

Datum der Veröffentlichung
23.05.2018
Datum der Kauferfahrung
23.05.2018
23.05.2018
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt.
Alles Ok
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.05.2018
Datum der Kauferfahrung
23.05.2018
23.05.2018
Top Bestellvorgang. Günstiger Preis. Schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.05.2018
Datum der Kauferfahrung
23.05.2018
23.05.2018
Ich habe drei Artikel bestellt und wurde von drei unterschiedlichen Lieferdiensten (DHL, GLS und DPD) beliefert. Die Lieferung dauerte mit 20 Tagen einfach zu lange. Für GLS und DPD konnte man mir keine Tracking-ID mitteilen. Transparenz wäre schön. Zudem ist der OBI-Kundenservice sehr schwer erreichbar. Nach 2x 15 Minuten Wartezeit wurde einfach aufgelegt. Mein Fazit zu OBI: NEVER AGAIN
2.33
Ausreichend

OBI.de antwortet: 24.05.2018
Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben und entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Reklamation intern aufarbeiten und zum Anlass nehmen, unsere Prozesse einer Prüfung und Optimierung zu unterziehen.

Datum der Veröffentlichung
23.05.2018
Datum der Kauferfahrung
23.05.2018
23.05.2018
Sehr schnelle Lieferung.

Leider diverse äußerliche Beschädigungen an einem neuen Hochdruckreiniger.(keine Versandschäden)

Freundlicher Kundenservice von Obi.

Leider wurde ich direkt an Kärcher weitergeleitet um mich dort selbst nach einer Registrierung um die Anlegung eines Reparaturauftrages zu kümmern.
3.33
Befriedigend

OBI.de antwortet: 24.05.2018
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie einen nicht einwandfreien Artikel erhalten haben. Der Hersteller Kärcher hat flächendeckend Reparatur- und Servicepartner. Eine direkte Reklamation bei Kärcher garantiert Ihnen als Endkunde eine schnellstmögliche Bearbeitung. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
23.05.2018
Datum der Kauferfahrung
23.05.2018
23.05.2018
Super Leistung. Danke
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.05.2018
Datum der Kauferfahrung
16.05.2018
23.05.2018
Es hat alles ganz wunderbar geklappt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.05.2018
Datum der Kauferfahrung
23.05.2018
23.05.2018
Alles OK
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
23.05.2018
Datum der Kauferfahrung
23.05.2018
23.05.2018
einwandfreie Abwicklung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.05.2018
Datum der Kauferfahrung
08.05.2018
23.05.2018
Telefonnummer nicht an Spediteur weitergegeben, deshalb keine Info über Liefertermin möglich.
4.67
Sehr gut

OBI.de antwortet: 24.05.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu Herausforderungen kam und bitten um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
23.05.2018
Datum der Kauferfahrung
23.05.2018
23.05.2018
sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, Ware super wie beschrieben
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.05.2018
Datum der Kauferfahrung
14.05.2018
23.05.2018
alles prima
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.05.2018
Datum der Kauferfahrung
23.05.2018
23.05.2018
Alles sehr gut funktioniert
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.05.2018
Datum der Kauferfahrung
23.05.2018
23.05.2018
Sehr sperrig verschickt.Ein großer Blumenkübel total kaputt am Boden.Kein Transportschaden. Ein Blumentopf nur Scherben, nicht gut eingepacktDrei Blumenkübel waren in Ordnung, sind sehr schön.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
23.05.2018
Datum der Kauferfahrung
23.05.2018
23.05.2018
Jederzeit ausreichend Info über aktuellen Stand der Bestellung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.05.2018
Datum der Kauferfahrung
23.05.2018
23.05.2018
Die Klebeplatten zur Aufhängung sind vertikal montiert, demnach lässt er sich horizontal nur mit einen zusätzlichen Klebepad à 4,19€ montieren...da vorhandene Bohrlöcher genutzt werden sollen, kann man den Abstand der Klebepads nicht selbst bestimmen und bräuchte demnach noch einen separaten Aufkleber zu 4,19€...ziemlicher Blödsinn des Herstellers, lose beigelegt macht mehr Sinn...also zurück...
3.00
Befriedigend

OBI.de antwortet: 24.05.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Selbstverständlich führen wir umgehend eine Rückabwicklung durch. Sie erhalten in Kürze die Unterlagen für den Rückversand per E-Mail.

Datum der Veröffentlichung
23.05.2018
Datum der Kauferfahrung
23.04.2018
23.05.2018
zu spät geliefert
3.67
Gut

OBI.de antwortet: 24.05.2018
Vielen Dank für Ihr Feedback! Eine Verzögerung bei der Anlieferung kann in Einzelfällen auftreten, entspricht jedoch nicht unseren Ansprüchen. Wir bitten um Entschuldigung.

Datum der Veröffentlichung
23.05.2018
Datum der Kauferfahrung
23.05.2018
23.05.2018
Leider hat bei der Lieferung DHL oder der Versand von OBI einen Fehler gemacht und die Ware wurde uns nicht zugestellt. Nachdem nun mehr als 3 Wochen rum sind und die Bestellung nicht geliefert werden konnte haben wir die Bestellung storniert. Der Kundenservice allerdings war hervorragend und hat sich stehts bemüht uns zu helfen
3.00
Befriedigend

OBI.de antwortet: 24.05.2018
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben und entschuldigen uns vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
23.05.2018
Datum der Kauferfahrung
23.05.2018
23.05.2018
Wir sind sehr zufrieden. Die Lieferung kam etwas verspätet, wobei wir denken, dass das nicht unbedingt an OBI lag, sondern an DHL selbst.
4.67
Sehr gut

OBI.de antwortet: 24.05.2018
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer verzögerten Auslieferung kam und bitten um Entschuldigung.

OBI.de Bewertungen

OBI.de

Akkuschrauber und Bohrmaschinen

OBI.de wurde am 07.12.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Bei OBI.de finden Sie qualitativ hochwertige Heimwerkerprodukte zu attraktiven Preisen. Der OBI Online-Shop bietet einen Querschnitt aus den Sortimenten der OBI Märkte sowie Zusatzsortimente, die nur online erhältlich sind. Profitieren Sie neben einer Vielzahl von Artikeln aus den Kategorien Maschinen, Werkzeuge, Kaminöfen, Leuchten, Elektrogeräte, Garten etc. auch von zahlreichen Services (z.B. Aufbau/Anschluss, Ratgeber) und finden Sie Schritt für Schritt das passende Produkt im OBI Online-Shop.

Kontakt
Albert-Einstein-Straße 7-9
42929 Wermelskirchen
Deutschland
service@obi.de
OBI.de
Anbieter
OBI E-Commerce GmbH
Albert-Einstein-Straße 7-9
42929 Wermelskirchen
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Köln HRB 68888
Vertretungsberechtigter
Dr. Matthias Bauer
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit OBI.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.