Sichere Shops finden:


OBI.de: 264 Bewertungen

Akkuschrauber und Bohrmaschinen

 
2

Gut

4.38/5.00

Bewertungskategorien
Lieferung (253)
4.43
4.43
Ware (247)
4.45
4.45
Kundenservice (249)
4.27
4.27
Gesamtbewertung
4.38
4.38
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 566 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

264 Erfahrungen

Alle  
Fachliche Beratung unzureichend, welches sich in grundsätzlichen Kenntnissen des Sortiments, sowie speziell fachlichen Unkenntnissen manifestiert, falls ein Mitarbeiter n den Regalreihen malzunehmen entdecken ist.
Darüberhinaus jede dritte Ware reklamiert werden musste.
03.03.2015
2
Ausreichend
OBI.de antwortet:
Dass die Beratung in einem unserer Märkte nicht zufriedenstellend war, ist nicht in Ordnung. Wir werden uns mit unserem Kunden in Verbindung setzen, um die Details zu dieser Rückmeldung zu erfahren.
04.03.2015
Ich war sehr zurieden,2 Mitarbeiter nahmen sich zeit
für mein Anliegen.
Danke alles geklappt,in Leipzig.

LG
03.03.2015
2
Sehr gut
OBI.de antwortet:
Viele Dank für die positive Rückmeldung zu Ihrem Einkaufserlebnis im OBI Markt in Leipzig. Leider können wir im Trusted Shops Portal nur Bewertungen berücksichtigen, die einem Online-Auftrag zuzuordnen sind.
04.03.2015
Ware kam gut verpackt auf Palette. Die Spülmaschine hat der Spediteur nur widerwillig 1 Meter weiter in den Carport gestellt, da Bordsteinkante in seinen Unterlagen stand.
03.03.2015
2
Gut
Alles gut gelaufen. Gerne Wieder
23.02.2015
2
Gut
Sehr gut
22.02.2015
2
Sehr gut
Alles wie versprochen.
21.02.2015
2
Sehr gut
Lieferung kurzfristig, Ware in Ordnung.
21.02.2015
2
Sehr gut
Schnelle Lieferung, leider war der Lieferumfang nicht wie in der Abbildung beschrieben. Fehlendes Zubehör reklamiert, aber keine Nachlieferung möglich. Nur Komplettlstorno des Artikels möglich. Diese Art der Werbung ist nicht in Ordnung. Der Lieferumfang sollte wie abgebildet sein oder es muss ein Hinweis wie "Abb. ähnlich" erfolgen. So ist das irreführende Werbung
20.02.2015
2
Ausreichend
OBI.de antwortet:
Für die unvollständige Lieferung möchten wir uns vielmals entschuldigen. Selbstverständlich sollte der Lieferumfang der Online-Abbildung entsprechen. Wir werden unseren Kunden erneut kontaktieren, um eine kundenfreundliche Lösung zu erreichen.
18.02.2015
sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung Ware ok
20.02.2015
2
Sehr gut
Ware kam schnell und zuverlässig an.
20.02.2015
2
Sehr gut
Sehr zufrieden
17.02.2015
2
Sehr gut
Alles i.O., schnelle Lieferung
17.02.2015
2
Sehr gut
Fehlende Kommunikation
16.02.2015
2
Mangelhaft
OBI.de antwortet:
Auf Wunsch unseres Kunden wurde die Bestellung storniert. Wir werden uns erneut mit unserem Kunden in Verbindung setzen, um ein Missverständnis diesbezüglich auszuschließen.
17.02.2015
Alles Bestens - schnelle und unkomplizierte Lieferung
14.02.2015
2
Sehr gut
Super schnelle Lieferung, gerne wieder, 1 plus
12.02.2015
2
Sehr gut
Küche bestellt (106kg, 5 Pakete), 2-3 Wochen Lieferzeit, dann wurde uns mitgeteilt, das es etwas länger dauert. Dann wurde uns gesagt, das es bis zur erstem Tür geliefert wird. Wurde es nicht. Lieferant war total unfreundlich und hat sich geweigert die Pakete mit einem HANDWAGEN bis zur Tür zu bringen. Also mussten wir die Pakete selbst bis zur Tür tragen und das OHNE HANDWAGEN. Nie wieder OBI
10.02.2015
2
Ausreichend
OBI.de antwortet:
Grundsätzlich sind unsere Lieferanten nur zu einer Lieferung bis zur Bordsteinkante verpflichtet. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
11.02.2015
Anfang Nov. bestellte ich ein Badmöbelset, Lieferzeit sollte 2-3 Wochen betragen. Aufforderung zur Bewertung (was sollte ich bewerten?) nach 2 Wochen Vertröstung, es könne etwas länger dauern, Gutschrift der Portokosten... mehrere Verzögerungen... sehr chaotisch.... Lieferung dann nach vielen hin und her Anfang Februar (teils falsche Ware (Bewertung nicht mehr möglich)... Preisnachlass positiv
09.02.2015
2
Befriedigend
Schnelle Lieferung, Super verpackt, alles Astrein
09.02.2015
2
Sehr gut
Die Ware ist pünktlich geliefert worden und entspricht meinen Vorstellungen voll und ganz.
05.02.2015
2
Sehr gut
schnelle und zuverlässige Lieferung. Ware wie bestellt erhalten.
02.02.2015
2
Sehr gut
Superschnelle Lieferung
02.02.2015
2
Gut
Die gelieferten Möbel kamen im einwandfreiem Zustand an.
Die mitgelieferte Aufbauanleitungen waren für einen Laien nicht immer verständlich.
01.02.2015
2
Gut
Die Ware wurde zeitnah geliefert. Die Lieferung war unproblematisch und zügig.
Alles ist wie erwartet und beschrieben.
Ich bin sehr zufrieden.
31.01.2015
2
Sehr gut
- schnelle Lieferung - Kauf per Rechnung - perfekt Verpackt - was will man mehr ...
26.01.2015
2
Sehr gut
Artikelsuche und -auswahl und Bestellvorgang einfach und gut. Lieferung sehr schnell. Einziges Manko: Der Koffer der gekauften Schlagbohrmaschine war sehr staubig.
24.01.2015
2
Sehr gut
Bezüglich der Lieferung nur zwei Sterne, da der Fahrer/Spedition - trotz vorheriger Vereinbarung mit der Speditionsfirma - mich nicht angerufen hat und somit für Stress gesorgt hat.
23.01.2015
2
Gut
Pünktlich, korrekt
23.01.2015
2
Sehr gut
Habe einen Bürostuhl bestellt. Einen Tag später wurde mir die Bestellung storniert, da er ausverkauft war. Dafür habe ich einen 5 EUR Gutschein als Entschädigung erhalten. Ich bestellte daraufhin einen anderen Bürostuhl. Dieser weicht allerdings von der Abbildung erheblich ab. Lieferung gut aber zu viel Verpackungsmüll.
22.01.2015
2
Befriedigend
Säge wurde schnell, aber defekt geliefert. Kundenservice reagierte nicht.
22.01.2015
2
Ausreichend
OBI.de antwortet:
Für die defekte Lieferung möchten wir uns vielmals entschuldigen. Eine Reklamation bezüglich der Bestellung lag uns bisher nicht vor. Unser Kundenservice wird sich kurzfristig mit unserem Kunden in Verbindung setzen.
23.01.2015
Die Lieferung erreichte mich erheblich früher als angekündigt, sehr gut. Auch der Spediteur hat mal mitgedacht und die Ware zu einer Zeit geliefert, zu der normal arbeitende Menschen auch zu Hause sind, ebenfalls sehr gut.
20.01.2015
2
Sehr gut
Lieferung früher erhalten als angekündigt, vielen dank
18.01.2015
2
Sehr gut
Schnell und unkopliziert, wie immer...
17.01.2015
2
Sehr gut
Artikelreservierung in der Filliale hat bestens geklappt.War begeistert.Hin fahren,Ware am Kundenschalter abholen,bezahlen alles bestens.
Alleine der gekaufte Spiegelschrank hatte leider doch einige schrammen,sowohl im Lack als auch auf dem Spiegel.
16.01.2015
2
Gut
Die Ware war in zwei speraten großen Kartons verpackt und trotzdem mussten wir nur einmal Versandgebühr bezahlen. Toller Kundenservive
16.01.2015
2
Sehr gut
Artikel erfüllte nicht meine Erwartungen, aber der Versand und der Service waren hervorragend.
15.01.2015
2
Sehr gut
Alles war in Ordnung
14.01.2015
2
Gut
Wir haben versehentlich die Ware in der falschen Größe bestellt. Leider waren wir schon 2 Tage über der Widerrufsfrist, als wir dies bemerkt haben. Wir wollten die Ware gerne tauschen, leider wurden wir jedesmal mit einer Standardmail abgefertigt. Hier fehlt das individuelle Eingehen auf den Kunden wie man es bei Bauhaus oder Hornbach kennt.
13.01.2015
2
Befriedigend
Alles super gelaufen Gerät ist prima
13.01.2015
2
Sehr gut
Ware entspricht den Erwartungen Sehr schnelle Lieferung
12.01.2015
2
Sehr gut
Wir sind absolut zufrieden und haben den Grill schon
2x benutzt. Der Grill ist ausssdem sehr leicht zu reinigen. Einfach toll.
10.01.2015
2
Sehr gut

Über OBI.de

OBI.de wurde am 07.12.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Bei OBI.de finden Sie qualitativ hochwertige Heimwerkerprodukte zu attraktiven Preisen. Der OBI Online-Shop bietet einen Querschnitt aus den Sortimenten der OBI Märkte sowie Zusatzsortimente, die nur online erhältlich sind. Profitieren Sie neben einer Vielzahl von Artikeln aus den Kategorien Maschinen, Werkzeuge, Kaminöfen, Leuchten, Elektrogeräte, Garten etc. auch von zahlreichen Services (z.B. Aufbau/Anschluss, Ratgeber) und finden Sie Schritt für Schritt das passende Produkt im OBI Online-Shop.
OBI.de
service@obi.de
Albert-Einstein-Straße 7-9
42929 Wermelskirchen
Deutschland
02196/76-01