OBI.de- Logo - Bewertungen

OBI.de

7.457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209.865 Bewertungen insgesamt

Gut

10.09.2023
Meine Erfahrungen als 88 Jähriger Vor etwa 1 1/2 Jahren habe ich bei Obi einen "Bosch Rasenroboter" gekauft. Er ist GPS gesteuert und sämtliche Einstellungen sind über eine "Bosch App" vorzunehmen...bringt mir unheimlich viel Spaß. Auch das Installieren der Ladeeinheit und des Führungskabels habe ich noch gut (und ohne Hilfe) "gewuppt"!!! Es fällt, dank Mulchsystem, kein Rasenschnitt mehr an, der dann wegzubringen wäre! Auch bei meinem jetzigen Projekt konnte ich mir, weil auch gut gelungen, auf die "Schultern klopfen"! Es handelt sich um die Montage 2er Handläufer der Firma "Dieda", geliefert durch Obi. "Ein hervorragendes Baukastensytem"! Fazit: Kurze Lieferzeiten! Selbsteinbaumöglichkeiten sind auch für einen 88 jährigen noch hervorragend zu meistern. In diesem Sinne: Nur Mut...Es wird schon!!!

Obi Baumarkt – Bewertung Bestellung 22.01.2024 die Ihnen vom Paketdienst GLS übermittelte Info, dass mir meine Bestellung zugestellt wurde ist falsch!!! 1. Zustellung der Mitarbeiter von GLS hat bei mir geklingelt. Daraufhin habe ich diesem genau erläutert, wo ich er das Paket abstellen soll – aber man glaubt es kaum – das Paket habe ich nicht erhalten. Aufgrund einer Anfrage, meinerseits, wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht da war!!! 2. Daraufhin habe ich bei GLS angerufen und mitgeteilt, dass das Paket nicht ausgeliefert wurde. GLS hat die genauen Angaben zur Zustellung für den Paketboten für die Auslieferung im prokoliert – somit sollte die Zustellung eigentlich klappen. 3. Oh je – wo ist das Paket Nach der angeglichen 2. Zustellung habe ich von GLS eine E-Mail bekommen, dass das Paket von meinem Nachbarn angenommen wurde. Den in der Mitteilung namentlich genannte Nachbarn - gibt es gar nicht. Weder bei mir im Haus, noch in den Nebenhäusern. 4. Daraufhin habe ich wieder bei GLS angerufen – die Prüfung der Zustellung ist noch in der Bearbeitung. 5. Ich mal gespannt, ob und wann mir das Paket zustellt wird. Ich höre nicht zu den Kunden, die alles im Online bestellen. Künftig werde bei einer Bestellung ganz genau darauf achten wer die Ware ausliefert. Aus dem vorgenannten Grund, habe ich Ihre Rechnung auch noch nicht bezahlt.

Bewertungen für OBI.de

RB
Roger B.
Schönefeld
Sehr schnelle Lieferung und kein Schaden am Produkt.
Gute Produktvielfalt , schnelle problemlose Lieferung
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung, gerne wieder 👍🏻
RG
Rüdiger G.
Saarbrücken
18.05.2024

Guter Ersatzkorb

Der Ersatzkorb hat gut gepasst und tut seine Dienste.
RV
Rudolf V.
Oberteuringen
Schnelle Lieferung. Qualität und Preis in Ordnung.
02.06.2024
Super schnelle Lieferung. Alles bestens gelaufen.
WL
Wolfram L.
Eisenach
01.06.2024
Die schnelle Lieferung und geliefert wie bestellt.
CM

22.05.2024
Habe die Ware sehr schnell bekommen alles Bestens
HT
Horst T.
Überaus schnelle Lieferung .Bin sehr zufrieden.

Zufriedener Kunde

Es gibt alles was ich brauche zu fairen Preisen
RV
MM
23.05.2024
Gutes Angebot sehr schneller und Guter Versand
23.05.2024
Einfachheit und Schnelligkeit! Vielen Dank :-)!
20.05.2024

Schnelle Lieferung. Alles top!

Schnelle Lieferung, top Produkt. Alles spitze!
Schnelle Lieferung und gute Ware! Gerne wieder
KB
kh B.
Baesweiler
03.06.2024
Alles gut und schnelle Lieferung immer wieder

Enders Urban

Schnell geliefert,Verpackung gut.Bester Preis!