OBI.de- Logo - Bewertungen

OBI.de
Bewertungen:

8.622 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209.194 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.12.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
OBI.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrungen als 88 Jähriger Vor etwa 1 1/2 Jahren habe ich bei Obi einen "Bosch Rasenroboter" gekauft. Er ist GPS gesteuert und sämtliche Einstellungen sind über eine "Bosch App" vorzunehmen...bringt mir unheimlich viel Spaß. Auch das Installieren der Ladeeinheit und des Führungskabels habe ich noch gut (und ohne Hilfe) "gewuppt"!!! Es fällt, dank Mulchsystem, kein Rasenschnitt mehr an, der dann wegzubringen wäre! Auch bei meinem jetzigen Projekt konnte ich mir, weil auch gut gelungen, auf die "Schultern klopfen"! Es handelt sich um die Montage 2er Handläufer der Firma "Dieda", geliefert durch Obi. "Ein hervorragendes Baukastensytem"! Fazit: Kurze Lieferzeiten! Selbsteinbaumöglichkeiten sind auch für einen 88 jährigen noch hervorragend zu meistern. In diesem Sinne: Nur Mut...Es wird schon!!!

Relevanteste negative Bewertung

16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 25.04. eine Bestellung aufgeben, die ich einen Tag später leider aufgrund falscher Maße stornieren musste. Bis heute (7 Woche später) habe ich kein Geld für die stornierten Artikel nicht von Obi erstattet bekommen. Es geht um über 2.300 Euro! In der Auftragsabwicklung und im Kundenservice nur Chaos und keine Hilfe. Sämtliche Zusagen werden nicht eingehalten. Nach etlichen Telefonaten und Mails, wurde mir am 06.06.2023 die Rückzahlung per Mail versprochen. Aber ich hatte mich zu früh gefreut… 10 Tage später: nichts. Ich warte noch ein paar Tage, dann meldet sich mein Anwalt. Unfassbar schlechter Service des Grauens.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für OBI.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(6212)
(1311)
(183)
(590)
Zurücksetzen
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung

Die Ware wurde innerhalb von drei Werktagen geliefert, war einwandfrei und die Bestellung war unkompliziert.
Bewertung melden
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
DW
Drk W.
Hamburg
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Träger ist nicht geliefert

Träger ist bis heute nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von OBI.de
vor 8 Stunden
Vielen Dank für den Hinweis! Eine Verzögerung bei der Anlieferung kann in Einzelfällen auftreten, entspricht jedoch nicht unseren Ansprüchen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JB
Jan B.
Waldshut-Tiengen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung Reibungslos
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rasenmäher Messer

Es wurde leider bis heute nicht geliefert. GLS hat es noch nicht übergeben bekommen. Bitte nachforschen und senden. VG Jacobi
Bewertung melden
Antwort von OBI.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Eine Verzögerung bei der Anlieferung kann in Einzelfällen auftreten, entspricht jedoch nicht unseren Ansprüchen. Bitte senden Sie eine Nachricht an unseren Kundenservice. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der kauf Online war ganz einfach
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnell und punktlich
Bewertung melden
MK
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles perfekt Danke
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
NS
nabil S.
65843 Sulzbach
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles super gelaufen, ich kann OBI nur weiter empfehlen
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt das ich erhalten habe war defekt. Daraufhin bin ich am nächsten Tag zu meinem örtlichen OBI Händler gefahren um es umzutauschen. Der Rasenmäher wäre auf Lager gewesen aber es wurde nicht umgetauscht, sondern der defekte Rasenmäher musste angeblich irgendwo hingeschickt werden. Nun sitze ich hier ohne Rasenmäher und ich weiß auch nicht wann ich einen Ersatz erhalte. Kundenservice ist was anderes wenn trotz Lagerbestand im OBI Geschäft kein Umtausch durchgeführt wird.
Bewertung melden
Antwort von OBI.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung in einem unserer Märkte gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team
RT
Ralf T.
Bünde
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung hat hervorragend geklappt
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware schnell und in gutem Zustand zugestellt
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam sehr schnell an
Bewertung melden