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OBI.de
Bewertungen:

8.851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209.084 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.12.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
OBI.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrungen als 88 Jähriger Vor etwa 1 1/2 Jahren habe ich bei Obi einen "Bosch Rasenroboter" gekauft. Er ist GPS gesteuert und sämtliche Einstellungen sind über eine "Bosch App" vorzunehmen...bringt mir unheimlich viel Spaß. Auch das Installieren der Ladeeinheit und des Führungskabels habe ich noch gut (und ohne Hilfe) "gewuppt"!!! Es fällt, dank Mulchsystem, kein Rasenschnitt mehr an, der dann wegzubringen wäre! Auch bei meinem jetzigen Projekt konnte ich mir, weil auch gut gelungen, auf die "Schultern klopfen"! Es handelt sich um die Montage 2er Handläufer der Firma "Dieda", geliefert durch Obi. "Ein hervorragendes Baukastensytem"! Fazit: Kurze Lieferzeiten! Selbsteinbaumöglichkeiten sind auch für einen 88 jährigen noch hervorragend zu meistern. In diesem Sinne: Nur Mut...Es wird schon!!!

Relevanteste negative Bewertung

16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 25.04. eine Bestellung aufgeben, die ich einen Tag später leider aufgrund falscher Maße stornieren musste. Bis heute (7 Woche später) habe ich kein Geld für die stornierten Artikel nicht von Obi erstattet bekommen. Es geht um über 2.300 Euro! In der Auftragsabwicklung und im Kundenservice nur Chaos und keine Hilfe. Sämtliche Zusagen werden nicht eingehalten. Nach etlichen Telefonaten und Mails, wurde mir am 06.06.2023 die Rückzahlung per Mail versprochen. Aber ich hatte mich zu früh gefreut… 10 Tage später: nichts. Ich warte noch ein paar Tage, dann meldet sich mein Anwalt. Unfassbar schlechter Service des Grauens.
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Bewertungen für OBI.de

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19.04.2024
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17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Weniger Teillieferungen und zuverlässigere Lieferaussagen, sowie Speditionen. Die Verpackung ist teilweise völlig übertrieben.
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Antwort von OBI.de
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Teilweise kann es vorkommen, dass Artikel einer Bestellung aus verschiedenen Standorten verschickt werden. Für die diesbezüglich entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Richtige Bestellung liefern
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Antwort von OBI.de
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Bitte senden Sie eine Nachricht an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen kurzfristig Ersatz liefern können. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Sendung ist noch gar nicht angekommen und ein neuer Termin steht online nicht zur Verfügung. Mitunter ist es in der OBI App schwer, bestimmte Sachen zu finden. Zum Beispiel das Thema Mietfahrzeug.
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Antwort von OBI.de
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Sollte die Lieferung weiterhin nicht eintreffen, wenden Sie sich entweder telefonisch an unseren Kundenservice oder schreiben Sie eine Mail an service@obi.de. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen kurzfristig abzuschließen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
In der App werden vorrätige Artikel angezeigt, die dann im Laden nicht vorhanden sind.
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Antwort von OBI.de
10.04.2024
Vielen Dank für den Hinweis! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit einem unserer Märkte gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kleberolle war zerdrückt und konnte nicht verwendet werden . Habe sie zurückgegeben
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Antwort von OBI.de
10.04.2024
Vielen Dank für den Hinweis! Wir bedauern, dass der Artikel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte. Fehlerhafte Artikel nehmen wir selbstverständlich zurück. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

der Bestellung nie eingetroffen

der Bestellung ist hier nie eingetroffen!! DHL Sendungsverfolgung meldete Probleme! Sendung verspätet sich! Einige Tage später Meldung von Obi das die Sendung als Retoure zurückgekommen sei
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Antwort von OBI.de
18.03.2024
Vielen Dank für den Hinweis! Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir werden mit unserem Lieferpartner diesbezüglich Rücksprache halten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

- Lieferung und Zubehör

- Lieferung - Beschreibung des Zubehörs (in diesem Fall der Schlauch), -die Anschlüsse bzw. der Adapter muss vorher zu 33,3 angepasst werden.
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Antwort von OBI.de
14.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

nachträgliche Stornierungen

Bestellung wurde in diverse Teillieferungen aufgesplittet. Es wurden nachträglich Produkte durch OBI storniert.
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Antwort von OBI.de
07.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Teilweise kann es vorkommen, dass Artikel einer Bestellung aus verschiedenen Standorten verschickt werden. Für die diesbezüglich entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Teile fehlen

2x den gleichen Artikel bestellt und 2x haben Sachen gefehlt
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Antwort von OBI.de
05.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern die unvollständige Lieferung und den Ihnen entstandenen Ärger. Bitte senden Sie eine Nachricht an unseren Kundenservice unter service@obi.de, damit wir Ihnen kurzfristig Ersatz liefern können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

schlechter Lieferservice

Produkt war einwandfrei, aber der Versand schlecht. Der Karton war zerrissen und der Lieferant hat das Paket im Shop abgegeben obwohl ich zu Hause war. Bei der größe des Pakets leider sehr unangenehm. Der Mitarbeiter im Paketshop meinte das Problem käme öfters vor.
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Antwort von OBI.de
02.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir werden mit unserem Lieferpartner diesbezüglich Rücksprache halten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nur zu 75 % würde in ganzen geliefert
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Antwort von OBI.de
01.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern die unvollständige Lieferung und den Ihnen entstandenen Ärger. Bitte senden Sie eine Nachricht an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen kurzfristig Ersatz liefern können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
500 g gekauft, 410 g geliefert. Bevor Obi den Hersteller in die Verantwortung nehmen will: auf dem Produkt wurde kein Gewicht angegeben. Das hatte ausschließlich Obi in seiner Werbung verwendet.
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Antwort von OBI.de
29.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass der Artikel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte. Fehlerhafte Artikel nehmen wir selbstverständlich zurück. Je nach Artikelverfügbarkeit und Kundenwunsch liefern wir einen Ersatz oder erstatten den Kaufbetrag. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team
MM
26.02.2024
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Farbeimer war etwas undicht
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Antwort von OBI.de
26.02.2024
Vielen Dank für den Hinweis! Es kann bedauerlicherweise hin und wieder vorkommen, dass ein Artikel auf dem Transportweg beschädigt wird. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Guter Preis aber 2-3 Wochen Lieferzeit?
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Antwort von OBI.de
26.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie mit unserer Lieferzeit nicht zufrieden sind. Eine Verzögerung bei der Anlieferung kann in Einzelfällen auftreten, entspricht jedoch nicht unseren Ansprüchen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team
23.02.2024
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Plastikschrott: LED Solarkugel mit Erdspieß Bojano

Wir (Kunde 107502079) haben bei ihnen (durch den günstigen Preis gelockt) eine LED Solarkugel mit Erdspieß Bojano Ø 25 cm, art. Nr. 6531768. Die haben wir montiert und in den Rasen auf der sonnigen Süd-Seite des Hause platziert. Sie funktioniert nicht, blitzt gelegentlich, mehr nicht. Für mich unverständlich wie eine renomierte Firma, so ein Plastik-Schrott verkauft !!!
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Antwort von OBI.de
23.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern, dass der Artikel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte. Fehlerhafte Artikel nehmen wir selbstverständlich zurück. Je nach Artikelverfügbarkeit und Kundenwunsch liefern wir einen Ersatz oder erstatten den Kaufbetrag. Unser Kundenservice hilft Ihnen im Falle einer Reklamation oder eines Umtausches gerne weiter. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team
20.02.2024
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19.02.2024
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PR
16.02.2024
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