Aussergewöhnlich niedriger Preis. Entsprechend der bestellten Optionen wurden genau die Kontaktlinsen geliefert. Und die Linsen kamen unversehrt an. Nur lagen zwischen Bestell- und Lieferdatum 10 Tage. Das empfinde ich für einen vorrätigen Artikel doch recht lange.
Sehr, sehr lange Lieferzeit ohne dem Kunden zu erklären "warum und weswegen". Gar keine Kommunikation nachdem die Bestellung bezahlt wurde. Beim Versuch sie telefonisch zu erreichen, kam immer wieder dieselbe Ansage: "...sie rufen außerhalb der Öffnungszeiten an..."; was nicht gestimmt hat. Sorry, das nächste Mal wieder bei Amazon. Es kostet zwar mehr aber die Schnelligkeit und Kundenservice sind unschlagbar. Also, von der Bestellung bis zur Lieferung waren hier knappe zwei Wochen vergangen; plus die Ungewissheit, ob alles gestimmt hat oder nicht. Nein, danke.
Wurde erst bei Nachfrage darüber in Kenntnis gesetzt, dass Artikel verspätet geliefert werden.
Bewertung melden
Antwort von abele-optik.de
05.02.2024
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung und die mangelnde Information.
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von abele-optik.de
31.01.2024
Dankeschön.
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ablaufdatum
Hallo, ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung meines Simplus Kontaktlinsenlösung. Mir hätte gefallen wenn Die darauf verwiesen hätten das das Mittel im Mai 2024 abläuft, denn dann hätte ich weniger Flaschen bestellt.
Bewertung melden
Antwort von abele-optik.de
22.01.2024
Da haben Sie vollkommen recht. Bitte entschuldigen Sie das Problem. Sie können aber gerne einige Flaschen zurückschicken. Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundendienst.
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
…
Bewertung melden
Antwort von abele-optik.de
22.01.2024
Dankeschön.
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von abele-optik.de
15.01.2024
Dankeschön.
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr schade!
Sehr, sehr lange Lieferzeit ohne dem Kunden zu erklären "warum und weswegen". Gar keine Kommunikation nachdem die Bestellung bezahlt wurde. Beim Versuch sie telefonisch zu erreichen, kam immer wieder dieselbe Ansage: "...sie rufen außerhalb der Öffnungszeiten an..."; was nicht gestimmt hat. Sorry, das nächste Mal wieder bei Amazon. Es kostet zwar mehr aber die Schnelligkeit und Kundenservice sind unschlagbar. Also, von der Bestellung bis zur Lieferung waren hier knappe zwei Wochen vergangen; plus die Ungewissheit, ob alles gestimmt hat oder nicht. Nein, danke.
Bewertung melden
Antwort von abele-optik.de
19.12.2023
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir hatten extra einen Hinweis auf der Homepage, dass es während der Black Price Days zu längeren Lieferzeiten kommen kann. Sie konnten ja noch mit unserem Kundendienst sprechen und Ihnen wurde die längere Lieferzeit erklärt. Es tut uns leid, dass keine extra Mail hierzu raus ging.
Aussergewöhnlich niedriger Preis. Entsprechend der bestellten Optionen wurden genau die Kontaktlinsen geliefert. Und die Linsen kamen unversehrt an. Nur lagen zwischen Bestell- und Lieferdatum 10 Tage. Das empfinde ich für einen vorrätigen Artikel doch recht lange.
Bewertung melden
Antwort von abele-optik.de
11.12.2023
Die lange Lieferzeit tut uns leid. Die Ware hat allerdings nach vier Werktagen unser Lager verlassen. Das entsprach auch der angegebenen Lieferzeit. Allerdings hat die Zustellung diesmal sehr lange gedauert.
Ich hatte im Abele Online Shop Reinigungslösung für meine Kontaktlinsen bestellt und diese dann vor Ort im Geschäft abgeholt. Da ich meine Kontaktlinsen im 2-Wochen-Rhytmus wechsle, brauche ich immer recht viele Behälter für die Linsen. Es wurde von mir der geradezu unverschämte Preis von 1,50 € pro Behälter verlangt, welche nicht mal, wie ich das z.B. von Fielman kenne, eingetütet bzw. versiegelt waren. So macht man sich beim Kunden wirklich nicht gerade beliebt. Ich werde dort wohl nicht mehr bestellen. Schade
Bewertung melden
Antwort von abele-optik.de
08.09.2023
Leider können wir unsere Ware nicht verschenken und 1,50 € ist sicher kein Wucher.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.