Wir haben eine der neuartigen LifePo4-Powerstations für mehr Autarkie in unserem Wohnmobil ‚im Angebot‘ gekauft - und hoffe auf Kulanz, falls das Gerät über die Caravan nächste Woche günstiger angeboten wird…
Gut gefallen hat uns die informative Ective-Internetseite, um die Spezifikationen mit entsprechenden anderen Geräten zu vergleichen. Unsere Bestellung wurde super schnell geliefert und das Gerät war sehr gut verpackt. Auch ausgepackt macht die Blackbox 1500 einen sehr guten Eindruck, dabei hoffen wir, sie tut ihren Dienst entsprechend auch über die 3 Garantie-Jahre hinaus - Mitbewerber bieten 5Jahre, haben allerdings keinen ‚Standort‘ in Deutschland - und wenn, hoffe ich auf einen kulanten Service…
Als verbesserungswürdig sehen wir das Zigarettenanzünderkabel zur Ladung des Gerätes während der Fahrt, das leider deutlich zu kurz ist.
Ich habe Produkte bestellt, und Shop ging ziemlich. Ich habe viele Male an alle E-Mails gemailt, die ich finden konnte - keine Antwort für 3,4,5,6,7,8 Wochen.
Der einzige Gedanke, der geholfen hat - ich habe einen Streitfall bei Trusted Shops eröffnet und schließlich haben sie mir den Betrag zurückerstattet.
Solarpanel 200wp nach 1 Woche wurde die Ware nicht versendet obwohl Sendung angeblich bereitgestellt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.11.2022
Die Ware wurde geliefert, soweit in Ordnung. Diese ist aber vermutlich mängelbehaftet. Hersteller ist telefonisch nicht zu erreichen und verhindert so eine Klärung. Dafür gibt es dann ein Kontaktformular, aber auf hier eingestellte Anfragen wird zunächst oberflächlich dann garnicht mehr geantwortet.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.10.2022
Eine Bestellung zwei Fehllieferungen - eine schwarze und eine weiße Halterung... und das komplett falsche Panel wurden geliefert....
Nach zwei Wochen keine Antwort
Bei dem Laden stimmt etwas grundlegend nicht...
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.08.2022
Ich habe Produkte bestellt, und Shop ging ziemlich. Ich habe viele Male an alle E-Mails gemailt, die ich finden konnte - keine Antwort für 3,4,5,6,7,8 Wochen.
Der einzige Gedanke, der geholfen hat - ich habe einen Streitfall bei Trusted Shops eröffnet und schließlich haben sie mir den Betrag zurückerstattet.
Bewertung melden
Antwort von ective.de
19.09.2022
Danke für Ihre Rückmeldung. In Ihrem Fall kam es leider zu einigen Missverständnissen, die wir bedauern. Leider konnte Ihre Lieferadresse von unserem System nicht verarbeitet werden und auf eine Mail vom 29.07. haben wir keine Antwort von Ihnen erhalten. Ihre Mails konnten dem Fall nicht zugeordnet werden bzw. erst, nachdem der Fall über die Kommunikation auf Trusted Shops storniert wurde, weshalb unser Service keinen Anlass mehr gesehen hat, auf die Frage nach dem Bestellvorgang zu antworten. Sollten Sie noch einmal bei uns bestellen wollen, dann antworten Sie bitte auf die Mail vom 29.07., sodass wir Ihre Bestellung händisch für Sie anlegen können.
Beste Grüße
Ihr Team von ective
Verifizierte Bewertung
11.08.2022
Keine Möglichkeit zu kontaktieren
Bewertung melden
Antwort von ective.de
12.08.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte melden Sie sich bei uns über das Kontaktformular auf unserer Website: https://www.ective.de/Kontakt
Gerne helfen wir Ihnen so schnell wie möglich weiter.
Beste Grüße
Ihr ECTIVE TEam
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.