ective.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.09.2019
aktualisiert am: 25.09.2022
ective.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ective.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.09.2019
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für ective.de

06.11.2021
Die Ware wurde vor Liefertermin gesendet. Wirklich ein zuverlässiger Shop. Den kann ich nur empfehlen. Ware wie beschrieben, super verpackt.

11.08.2022
Ich habe Produkte bestellt, und Shop ging ziemlich. Ich habe viele Male an alle E-Mails gemailt, die ich finden konnte - keine Antwort für 3,4,5,6,7,8 Wochen. Der einzige Gedanke, der geholfen hat - ich habe einen Streitfall bei Trusted Shops eröffnet und schließlich haben sie mir den Betrag zurückerstattet.

Bewertungen für ective.de

30.08.2022
Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden. Deshalb habe ich auch schon einige gekauft. Auch die Lieferungen sind vorbildlich. Für mich dringend zu verbessern ist die Erreichbarkeit bei Fragen oder Problemen. Habe Dinge mehrfach angefragt und aich nach Wochen überhaupt keine Reaktion erhalten. Das geht so nicht. Virschlag: Ticketsystem, Rückrufanfrage oder einfach das Telefon mit nach hause nehmen... Ohne das Problem hätte ich 5 Sterne gegeben, zumal ich mittlerweile auch schon ein paar tausend Euros da gelassen habe... Erbitte Besserung! Sonst alles tutti!!!
04.09.2022
Ware Top Versand erfolgt gestückelt in mehreren kleinen Paketen, umweltbewusst ist das nicht. Viel Verpackungsmaterial.
Gute Abwicklung. Mein Problem wurde erfolgreich behoben.
08.09.2022
Sehr schnelle Lieferung mit super Sendungsverfolgung.
07.09.2022
Sehr gutes Produkt, es erfüllt meine Erwartungen.
Gute Preise und schnelle Lieferungen
06.09.2022
Wieder perfekt, wie beim letzten Mal.
Prima lässt sich gut verkaufen.
Schnelle zuverlässige Lieferung
05.09.2022
Alles super gelaufen!
Alles war super
20.08.2022
Wir haben eine der neuartigen LifePo4-Powerstations für mehr Autarkie in unserem Wohnmobil ‚im Angebot‘ gekauft - und hoffe auf Kulanz, falls das Gerät über die Caravan nächste Woche günstiger angeboten wird… Gut gefallen hat uns die informative Ective-Internetseite, um die Spezifikationen mit entsprechenden anderen Geräten zu vergleichen. Unsere Bestellung wurde super schnell geliefert und das Gerät war sehr gut verpackt. Auch ausgepackt macht die Blackbox 1500 einen sehr guten Eindruck, dabei hoffen wir, sie tut ihren Dienst entsprechend auch über die 3 Garantie-Jahre hinaus - Mitbewerber bieten 5Jahre, haben allerdings keinen ‚Standort‘ in Deutschland - und wenn, hoffe ich auf einen kulanten Service… Als verbesserungswürdig sehen wir das Zigarettenanzünderkabel zur Ladung des Gerätes während der Fahrt, das leider deutlich zu kurz ist.
02.08.2022
Der Service ist sehr Gut, Versand über DHL ist super nur wenn eine Spedition die Lieferung übernimmt hat es nicht funktioniert. Meine 6 Batterien haben in Ronneburg ca. 17 km von mir über eine Woche gestanden und der Fahrer war alles andere als freundlich.
17.08.2022
Super Shop und super Produkte. Besonders die Wechselrichter der SSI Serie vereinen die Funktionen mehrerer Komponenten und sparen dadurch Platz im Camper. Der Kundendienst antwortet schnell, nur PayPal Ratenzahlung gibt es nicht.
06.08.2022
Sehr gut verpackt und schnell geliefert. Eine professionelle Firma zu empfehlen.