Wir haben eine der neuartigen LifePo4-Powerstations für mehr Autarkie in unserem Wohnmobil ‚im Angebot‘ gekauft - und hoffe auf Kulanz, falls das Gerät über die Caravan nächste Woche günstiger angeboten wird…
Gut gefallen hat uns die informative Ective-Internetseite, um die Spezifikationen mit entsprechenden anderen Geräten zu vergleichen. Unsere Bestellung wurde super schnell geliefert und das Gerät war sehr gut verpackt. Auch ausgepackt macht die Blackbox 1500 einen sehr guten Eindruck, dabei hoffen wir, sie tut ihren Dienst entsprechend auch über die 3 Garantie-Jahre hinaus - Mitbewerber bieten 5Jahre, haben allerdings keinen ‚Standort‘ in Deutschland - und wenn, hoffe ich auf einen kulanten Service…
Als verbesserungswürdig sehen wir das Zigarettenanzünderkabel zur Ladung des Gerätes während der Fahrt, das leider deutlich zu kurz ist.
Ich habe Produkte bestellt, und Shop ging ziemlich. Ich habe viele Male an alle E-Mails gemailt, die ich finden konnte - keine Antwort für 3,4,5,6,7,8 Wochen.
Der einzige Gedanke, der geholfen hat - ich habe einen Streitfall bei Trusted Shops eröffnet und schließlich haben sie mir den Betrag zurückerstattet.
Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Die Verpackung war sehr wertig, so das das Produkt sicher bei uns angekommen ist.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.03.2023
Alle Paneele beschädigt. Teilweise gebraucht bzw. Verbauspuren.
Kein Kontakt zum Käufer möglich.
Bewertung melden
Antwort von ective.de
vor 5 Tagen
Danke für dein Feedback. Wir geben uns größte Mühe, unsere Solarmodule ordentlich zu verpacken, leider kann es vorkommen, dass diese durch unsachgemäße Behandlung beim Transport beschädigt werden. Wir versichern dir, dass alle unsere Module Neuware sind. Wir konnten in unserem System einsehen, dass wir bereits mit dir in Kontakt stehen und für den finalen Abschluss noch auf eine Antwort von dir auf unser Angebot warten.
Beste Grüße
dein ECTIVE Team
Verifizierte Bewertung
09.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.02.2023
Last mich doch erst mal auspacken …am besten schickt ihr die Bewertung fragen noch vor der Bestellung
Grüße
Eine Bestellung zwei Fehllieferungen - eine schwarze und eine weiße Halterung... und das komplett falsche Panel wurden geliefert....
Nach zwei Wochen keine Antwort
Bei dem Laden stimmt etwas grundlegend nicht...
Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden. Deshalb habe ich auch schon einige gekauft. Auch die Lieferungen sind vorbildlich. Für mich dringend zu verbessern ist die Erreichbarkeit bei Fragen oder Problemen. Habe Dinge mehrfach angefragt und aich nach Wochen überhaupt keine Reaktion erhalten. Das geht so nicht. Virschlag: Ticketsystem, Rückrufanfrage oder einfach das Telefon mit nach hause nehmen...
Ohne das Problem hätte ich 5 Sterne gegeben, zumal ich mittlerweile auch schon ein paar tausend Euros da gelassen habe...
Erbitte Besserung! Sonst alles tutti!!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.08.2022
Leider kein Servicetelefon
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.08.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.08.2022
Keine Möglichkeit zu kontaktieren
Bewertung melden
Antwort von ective.de
12.08.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte melden Sie sich bei uns über das Kontaktformular auf unserer Website: https://www.ective.de/Kontakt
Gerne helfen wir Ihnen so schnell wie möglich weiter.
Beste Grüße
Ihr ECTIVE TEam
Der Shop ist sehr gut, die Geräte (Wechselrichter) ebenfalls, der fachliche Service weit unterdurchschnittlich, zumindest wenn man mal eine technische Frage hat. Mitunter habe ich Wochen auf eine Antwort gewartet, musste mehrfach nachfragen. - Da ich schon vor Jahren, auch vor Corona, erste Geräte von Ective kaufte, kann ich sogar sagen, es ist noch schlechter geworden und mit Corona hat es gar nichts zu tun. Die antworten einfach nicht. Die haben für fachliche Fragen einfach kein oder zu wenig Personal eingeplant.
Bewertung melden
Antwort von ective.de
06.07.2022
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der technischen Betreuung nicht zufrieden sind. Als Hersteller können wir nur bedingt beraten was den Einbau angeht, da jeder Einbau individuell ist und per Mail/Telefon Beratung ihre Grenzen hat. Wir empfehlen grundsätzlich, den Einbau mit Fachpersonal vornehmen zu lassen. An der hohen Auslastung arbeiten wir bereits auf mehreren Ebenen, um unsere Kolleg:innen im Service zu entlasten.
Danke nochmal für dein Feedback, das wir sehr ernst nehmen.
Beste Grüße
dein ECTIVE Team
Verifizierte Bewertung
13.06.2022
Kartons waren leicht beschädigt, die Ware nicht. Ansonsten alles top👍
Bewertung melden
Antwort von ective.de
29.06.2022
Danke für deine Rückmeldung. Wir freuen uns, dass die Produkte in top Zustand waren und leiten dein Feedback bezüglich Verpackung an die entsprechende Abteilung weiter.
Beste Grüße
dein ECTIVE-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.