ective.deBewertungen

: 393Sehr gut

4,70

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 26.09.2019
aktualisiert am: 29.05.2023
ective.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei ective.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 26.09.2019
aktualisiert am: 29.05.2023
ective.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei ective.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für ective.de

126 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

393 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


20.08.2022
 
Wir haben eine der neuartigen LifePo4-Powerstations für mehr Autarkie in unserem Wohnmobil ‚im Angebot‘ gekauft - und hoffe auf Kulanz, falls das Gerät über die Caravan nächste Woche günstiger angeboten wird… Gut gefallen hat uns die informative Ective-Internetseite, um die Spezifikationen mit entsprechenden anderen Geräten zu vergleichen. Unsere Bestellung wurde super schnell geliefert und das Gerät war sehr gut verpackt. Auch ausgepackt macht die Blackbox 1500 einen sehr guten Eindruck, dabei hoffen wir, sie tut ihren Dienst entsprechend auch über die 3 Garantie-Jahre hinaus - Mitbewerber bieten 5Jahre, haben allerdings keinen ‚Standort‘ in Deutschland - und wenn, hoffe ich auf einen kulanten Service… Als verbesserungswürdig sehen wir das Zigarettenanzünderkabel zur Ladung des Gerätes während der Fahrt, das leider deutlich zu kurz ist.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


11.08.2022
Ich habe Produkte bestellt, und Shop ging ziemlich. Ich habe viele Male an alle E-Mails gemailt, die ich finden konnte - keine Antwort für 3,4,5,6,7,8 Wochen. Der einzige Gedanke, der geholfen hat - ich habe einen Streitfall bei Trusted Shops eröffnet und schließlich haben sie mir den Betrag zurückerstattet.
Bewertung melden

Bewertungen für ective.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(14)
(1)
(4)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
19.04.2023
 
Schnelle Lieferung. Qualität ist sehr gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.04.2023
Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Die Verpackung war sehr wertig, so das das Produkt sicher bei uns angekommen ist.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.03.2023
Alle Paneele beschädigt. Teilweise gebraucht bzw. Verbauspuren. Kein Kontakt zum Käufer möglich.
Bewertung melden
Antwort von ective.de
vor 5 Tagen
Danke für dein Feedback. Wir geben uns größte Mühe, unsere Solarmodule ordentlich zu verpacken, leider kann es vorkommen, dass diese durch unsachgemäße Behandlung beim Transport beschädigt werden. Wir versichern dir, dass alle unsere Module Neuware sind. Wir konnten in unserem System einsehen, dass wir bereits mit dir in Kontakt stehen und für den finalen Abschluss noch auf eine Antwort von dir auf unser Angebot warten. Beste Grüße dein ECTIVE Team
 Verifizierte Bewertung
09.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.02.2023
Last mich doch erst mal auspacken …am besten schickt ihr die Bewertung fragen noch vor der Bestellung Grüße
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.02.2023
 
Solarpanel 200wp nach 1 Woche wurde die Ware nicht versendet obwohl Sendung angeblich bereitgestellt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.01.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.11.2022
Beschreibung der Ware könnte detaillierter sein . Einfach genauer Besonders das Handbuch
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.10.2022
 
Schnelle Lieferung, gute Technik
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.10.2022
Eine Bestellung zwei Fehllieferungen - eine schwarze und eine weiße Halterung... und das komplett falsche Panel wurden geliefert.... Nach zwei Wochen keine Antwort Bei dem Laden stimmt etwas grundlegend nicht...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.09.2022
 
Ware Top Versand erfolgt gestückelt in mehreren kleinen Paketen, umweltbewusst ist das nicht. Viel Verpackungsmaterial.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.08.2022
 
Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden. Deshalb habe ich auch schon einige gekauft. Auch die Lieferungen sind vorbildlich. Für mich dringend zu verbessern ist die Erreichbarkeit bei Fragen oder Problemen. Habe Dinge mehrfach angefragt und aich nach Wochen überhaupt keine Reaktion erhalten. Das geht so nicht. Virschlag: Ticketsystem, Rückrufanfrage oder einfach das Telefon mit nach hause nehmen... Ohne das Problem hätte ich 5 Sterne gegeben, zumal ich mittlerweile auch schon ein paar tausend Euros da gelassen habe... Erbitte Besserung! Sonst alles tutti!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.08.2022
Leider kein Servicetelefon
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.08.2022
Keine Möglichkeit zu kontaktieren
Bewertung melden
Antwort von ective.de
12.08.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte melden Sie sich bei uns über das Kontaktformular auf unserer Website: https://www.ective.de/Kontakt Gerne helfen wir Ihnen so schnell wie möglich weiter. Beste Grüße Ihr ECTIVE TEam
 Verifizierte Bewertung
10.08.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.07.2022
 
Der Shop ist sehr gut, die Geräte (Wechselrichter) ebenfalls, der fachliche Service weit unterdurchschnittlich, zumindest wenn man mal eine technische Frage hat. Mitunter habe ich Wochen auf eine Antwort gewartet, musste mehrfach nachfragen. - Da ich schon vor Jahren, auch vor Corona, erste Geräte von Ective kaufte, kann ich sogar sagen, es ist noch schlechter geworden und mit Corona hat es gar nichts zu tun. Die antworten einfach nicht. Die haben für fachliche Fragen einfach kein oder zu wenig Personal eingeplant.
Bewertung melden
Antwort von ective.de
06.07.2022
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der technischen Betreuung nicht zufrieden sind. Als Hersteller können wir nur bedingt beraten was den Einbau angeht, da jeder Einbau individuell ist und per Mail/Telefon Beratung ihre Grenzen hat. Wir empfehlen grundsätzlich, den Einbau mit Fachpersonal vornehmen zu lassen. An der hohen Auslastung arbeiten wir bereits auf mehreren Ebenen, um unsere Kolleg:innen im Service zu entlasten. Danke nochmal für dein Feedback, das wir sehr ernst nehmen. Beste Grüße dein ECTIVE Team
 Verifizierte Bewertung
13.06.2022
Kartons waren leicht beschädigt, die Ware nicht. Ansonsten alles top👍
Bewertung melden
Antwort von ective.de
29.06.2022
Danke für deine Rückmeldung. Wir freuen uns, dass die Produkte in top Zustand waren und leiten dein Feedback bezüglich Verpackung an die entsprechende Abteilung weiter. Beste Grüße dein ECTIVE-Team