Die Ware macht einen guten Eindruck.
Leider hat der Lieferdienst die Ware draußen vor der Tür im Regen abgelegt OHNE zu klingeln, obwohl wir zu zweit zu Hause Waren…!!!
Ich werde mir überlegen ob ich das nächste mal woanders kaufe…!
Was wäre wenn die Ware abhanden kommt?
Für einen Rückruf von Ihnen wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Domke
01724106181
Mein Paket ist seit 10 Tagen am Postweg verschwunden. Ich ersuche nun zum 30. Mal (nicht übertrieben) um Kontaktaufnahme bezüglich der Bestellung RE1721842. Nein, es ist niemand von Ective mit mir in Kontakt. Ich benutze diese Möglichkeit bei Trusted, da es keinen Telefon-oder Email Support gibt und es die einzige Option ist jemanden von Ective zu motivieren, sich der Sache endlich anzunehmen. Ich hatte extra Urlaub genommen, um das Ding zu montieren und nun ist es bezahlt aber verschwunden.
Paket verschwunden, kein Geld zurück, kein Kontakt
Mein Paket ist seit 10 Tagen am Postweg verschwunden. Ich ersuche nun zum 30. Mal (nicht übertrieben) um Kontaktaufnahme bezüglich der Bestellung RE1721842. Nein, es ist niemand von Ective mit mir in Kontakt. Ich benutze diese Möglichkeit bei Trusted, da es keinen Telefon-oder Email Support gibt und es die einzige Option ist jemanden von Ective zu motivieren, sich der Sache endlich anzunehmen. Ich hatte extra Urlaub genommen, um das Ding zu montieren und nun ist es bezahlt aber verschwunden.
Bewertung melden
Antwort von ective.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Eine Ersatzlieferung wurde veranlasst und ist bereits bei Ihnen eingetroffen. Leider haben wir nach der Übergabe an den Versanddienstleister keinen Einfluss mehr auf die weitere Zustellung.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben.
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Erreichbarkeit, dubios, Produkt nicht angekommen
Ein von mir bereits gezahltes Produkt im Wert von ca. 260,- ging bei DPD verloren. Laut DPD kann einzig der Versender einen Nachforschungsauftrag erstellen, weshalb ich versuchte Ective/Batterium zu erreichen. Vergebens!
EDIT 21.3. : Nein,Es gibt keinen Telefonkontakt,es ist niemand mit mir in Kontakt um eine schnelle Lösung zu finden. Warum stornieren Sie nicht und senden mir das Produkt neu zu?
Bewertung melden
Antwort von ective.de
vor 10 Tagen
Ich konnte stelle fest, dass unser Kundendienst mit dir per E-Mail in Kontakt steht und du darüber informiert wurden das eine Ersatzlieferung bereits in die Wege geleitet wurde. Ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei dir entschuldigen und hoffe das die Ersatzlieferung schnellsten bei dir eintreffen wird.
27.09.2023
Verifizierte Bewertung
Gerät ist super, Kommunikation ist nicht ganz einfach.!!
Bewertung melden
Antwort von ective.de
28.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Produkt gefällt. Wir verstehen, dass die Kommunikation nicht immer einfach ist, und wir bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen alle Kommentare ernst. Unsere Philosophie ist es, unseren Kunden stets Qualitätsprodukte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Daher freuen wir uns über Ihr Feedback, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Nochmals vielen Dank!
Guter Shop mit vielen Produkten. Gute Auftragsabwicklung und schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder.
Ein aus meiner Sicht Nachteil gibt es schon. Eine Termin Auslieferung wird von der Firma abgelehnt
Bewertung melden
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware macht einen guten Eindruck.
Leider hat der Lieferdienst die Ware draußen vor der Tür im Regen abgelegt OHNE zu klingeln, obwohl wir zu zweit zu Hause Waren…!!!
Ich werde mir überlegen ob ich das nächste mal woanders kaufe…!
Was wäre wenn die Ware abhanden kommt?
Für einen Rückruf von Ihnen wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Domke
01724106181
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.