lifta.de

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten678 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für lifta.de

26.07.2023
Zeitnaher Termin zur Besprechung und schnelle Lieferung sowie Einbau. Habe mich überreden lassen bis zum Keller runter den Lift einzubauen. Dies erweist sich aber hinderlich für den Alltag der nicht behinderten Personen im Haushalt.
18.01.2024

Ausführliche, leicht verständliche Beratung

Es werden mehrere Möglichkeiten vorgestellt bezüglich Lift und Zahlung. Alles wird genau erklärt, acuh das vorgehen mit der AOK zwecks Bezuschussung. Danke Herr Sonnentag
13.06.2023
Gute und kompetente Beratung durch Herrn Horst. Zeit- und fachgerechte Durchführung der Montage. Problemloser Ablauf von der Beratung bis zur Fertigstellung und Betrieb.
20.01.2024
Wir möchten uns persönlichbei Hernn Fabian Eichler für die professionelle Planung und Hernn Hasan Ünal für den professionellen Einbau des Treppenlifts bedanken
12.06.2023

Sehr gute Firma, kompetent und zuverlässig

Beratung durch Herrn Biselli war perfekt, die Terminabsprache klappte super, die Installation war korrekt, alles in allem istL ifta sehr zu empfehlen.
Ich bin 80 Jahre und fahre 3 Etagig mit dem Lifter. Bin sehr zufrienden und das fachliche Gespräch mit Hernn Niggenaber war aufschlussreich.

Auch komplexe Lösungen möglich!

Selbst für eine sehr enge Wendeltreppe war eine Lösung möglich. Wir waren sehr gut beraten und die Montage verlief einwandfrei, wie geplant!
Antwort von lifta.de
Vielen Dank für Ihre Rezension! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Lifta Treppenlift und dem damit verbundenen Service zufrieden sind! Ihr Lifta Team
18.07.2023

Alles super!

Sehr angenehme Beratung und Betreuung durch Herrn Andrews. Pünktlicher und sauberer Einbau. Funktioniert gut wie von uns gewünscht.
08.11.2023
Die Beratung durch ihren Mitarbeiter, Herrn Horst war sehr informativ. Der Einbau des Liftas hat reibungslos geklappt.
Antwort von lifta.de
Vielen Dank, dass Sie uns an Ihrer Lifta Erfahrung teilhaben lassen! Gerne gebe ich Ihr Feedback auch an unseren Treppenlift Experten weiter. Er wird sich sicherlich darüber freuen! Ihr Lifta Team
19.06.2023
Von der Beratung bis Einbau super. Die Firma Lifta würde ich jederzeit wieder beauftragen und weiterempfehlen.
Wir waren mit der Aufklärung des Treppenlifts voll zufrieden und können Hernn Özenir nur weiter Empfehlen
WW
Wolfgang W.
Landshut
05.07.2023
Beratung und Betreuung durch Herrn Andrews war kompetent und zuvorkommend.
24.08.2023

Können Lifta weiterempfehlen

Beratung war gut. Die Lieferung und Montage auch.
24.10.2023

Freundlicher Mitarbeiter, zufälliges Timing

Die Erstberatung durch Hernn Andrews war so umfassend, sodass wir ohne zu zögern eine Abschlussentscheidung treffen konnten. Über den Fettfreien lauf sind wir zufrieden, da keine besondere Vorischt erforderlich ist. Die ersten Nachjustierungenwurden innerhalb weniger Tage erledigt. Dass wir den Sitz vorher ausprobiert hatten, war perfekt. Bei 100kg klemmt es sonst schon mal.
24.10.2023

Freundlicher Mitarbeiter, zufälliges Timing

Reibungslose Liftmontage

Vom Erstkontakt mit ausführlicher und kompetenter Beratung, bis zur Montage und Inbetriebnahme des Lifts, fühlten wir uns rundum bestens betreut. Alle getroffenen Aussagen und Vereinbarungen lagen im vereinbarten zeitlichen Rahmen und wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit eingehalten. Vielen Dank nochmals für den reibungslosen Ablauf des Projekts.
Antwort von lifta.de
Vielen Dank, dass Sie uns an Ihrer Lifta Erfahrung teilhaben lassen! Gerne gebe ich Ihr Feedback auch an unsere Treppenlift Experten weiter. Sie werden sich sicherlich darüber freuen! Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrem Lifta Treppenlift Ihr Lifta Team
FW
Frieder W.
Kirchberg/Jagst
25.07.2023
Die Montage hat problemlos geklappt und alles wurde zeitlich korrekt eingehalten, der Lift wurde wie vereinbart in der genannten Lieferzeit eingebaut Der Berater, Herr Biselli, und der Monteur sind durch Ihre Höflichkeit und Ihr nettes Auftreten positiv aufgefallen. Insgesamt sind wir Vom Produkt und vom Service der Firma Lifta sehr begeistert.
06.10.2023

Kompetent

Beratung durch Hernn Andrews war sehr nett, höflich und Kompetent. Herr Andrews hat sich viel Mühe bei den Zuschüssen gegeben, hat für uns den Pflegegrad beantragt und die Zuschüsse besorgt, womit wir nicht gerechnet hätten. Der Techniker war ebenfalls sehr Kompetent und der Einbau lief vorbildlich.
06.10.2023

Kompetent

Freundliche

Herr Özenir war freudnlcih u. sehr zugänglich. Hielt Seien Termine ein. Ich bin erfreut so einen Mitarbeiter in eminem Hause empfangen zu dürfen. Ein sehr aufgeschlossener u. gut zu kommunizierender Mensch. Es war eine sehr freundliche Begegnung!