lifta.deBewertungen

Bewertungen für lifta.de

Sowohl der Berater Herr Biselli,als auch derjenige ,der den Lift eingebaut hat sind geschult im Umgang mit älteren,manchmal vielleicht etwas verlangsamten und komplizierten Menschen und sind sehr gut auf die Fragen und Sorgen meiner Mutter eingegangen. Herr Biselli hat alle Anträge ausgefüllt,meine Mutter musste nur noch unterschreiben. Er hat sich Zeit genommen,man hatte nicht den Eindruck,dass er das Produkt aufdrängen will. Die Lieferung und Montage erfolgte im angegebenen Zeitrahmen. Leider war wohl die Spedition mit der Ware nicht sehr sorgsam umgegangen und es fehlte eine Tüte mit Schrauben.Dieser Fehler liegt aber nicht bei Lifta. Im Gegenteil ,der Monteur hat sich sehr um eine Lösung bemüht und schliesslich noch Ersatz im Auto gefunden.Dies ermöglichte den Einbau am vorgesehenen Tag. Vielleicht wäre es sinnvoll,zumindest die Kleinteile als Ersatz im Auto mitzuführen. Ich möchte mich,vor allem auch bei Herrn Biselli noch einmal ganz herzlich bedanken.Meine Mutter hatte sich jahrelang gegen den Treppenlift gewehrt und jetzt einem Beratungstermin nur zugestimmt,"wenn ich nichts unterschreiben muss".Sie hat ihre heftige Abneigung beim Beratungstermin deutlich zum Ausdruck gebracht.Herrn Biselli ist es mit seiner ruhigen und geduldigen Art am Ende gelungen meine Mutter zu überzeugen,dass der Treppenlift notwenig ist.Es ist nicht einfach im Zusammenhang mit Hilfsmitteln ,einen Zugang zu meiner Mutter zu bekommen.Ich war Herrn Biselli sehr dankbar,dass es ihm gelungen ist.Sehr überrascht war ich darüber,dass für ihn der Auftrag nicht mit der Unterschrift erledigt war,sondern er sowohl am Tage des Einbaus als auch zwei Tage später noch einmal einen Besuch bei meiner Mutter machte und sich erkundigte,ob alles in Ordnung ist.

Ihr Kollege ging nicht ans Telefon, die Info das wir den Treppenaufgang aushacken müssen kam nie bei uns an. Es wurde nicht genug Informationen an uns getragen, damit wir es den Monteuren gut vorbereiten konnten. Wir sind sehr enttäuscht, zumal sich der Herr Ronnicke bei uns telefonisch informieren wollte, wie zufrieden wir sind. Auch das ist nicht passiert.

Bewertungen für lifta.de

Saubere und gewissenhafte Arbeit, vom Aufmaß bis zur Montage. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Anfragen werdern durch Kundendienst und den Servicebereich unverzüglich bearbeitet bzw. beantwortet.
Wir haben den Treppenlift dringend benötigt. Es wurde schnell und unkompliziert auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Super!
Vom vorgespräch bis zur Montage
Außendienstmita Herr Voigt 👍
Sehr ausführliche und kompetente Beratung. Die Anlieferung und der Einbau des Treppenlifts erfolgten ebenfalls reibungslos von sehr freundlichen Monteuren. Der Lift funktioniert sehr gut und leise und ist - neben der Hilfsfunktion - auch optisch ein "Hingucker". Herzlichen Dank für die recht schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Kompetente und freundliche Monteure haben sehr gute Arbeit abgeliefert und haben alles blitzsauber hinterlassen!
Schnell, bequem. Erleichterung für gehbehinderte Menschen. Einbau unkompliziert und ohne Probleme.
Die Beratung und die Montage waren sehr gut.
Von Bestellung über Beratung, Planung und Einbau alles sehr gut. Auch Termintreue, Lieferung und Kundenfreundlichkeit alles TOP. Jederzeit wieder--- kann ich weiter empfehlen.
Sehr kompetente Beratung und überzeugende Präsentation bei uns vor Ort. Geliefert und installiert wie versprochen. Alle sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Hervorragende Produktpräsentation Heervorragende Beratung Sehr gute Projektnachbetreung
Alles gut und schnell abgewickelt. Und alles hat gepasst...👍🙂🙂
Eine gute Entscheidung sich von Lifta beraten zu lassen! Vom ersten Tag an hatte ich ein gutes Gefühl als Herr Brummack von Lifta zu meinen Eltern kam um sich der Sache Treppenlift anzunehmen. Als klar war das es keine Probleme beim Einbau eines Liftes gibt legte Herr Brummack sofort los . Er stellte alle Anträge , auch für Förderung und die Sache nahm ihren Lauf . Innerhalb einiger Wochen nach der ersten Zusammenkunft wurde der Lift für meine Eltern in ihrem Haus installiert. Herr Brummack war für Fragen zu jeder Zeit zu erreichen und stehst freundlich und hilfsbereit. Dafür möchten sich meine Eltern und ich als Sohn recht herzlich bedanken ! Ebenfalls möchten wir uns bei dem Monteur Silvio Pecher der bei denkbar ungünstiger Witterung die Teile des Liftes zum montieren ins Haus tragen musste bedanken . Er führte alle Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit meiner Eltern aus . Wir haben es nicht bereut uns an Lifta zu wenden . Freundlichst Familie Karing
Von der Beratung bis zum Einbau 11 von möglichen 10 Punkten. Hr . Ronnicke hat alle Erwartungen übertroffen! Lifta kann stolz sein solche Mitarbeiter zu haben! Wie würden uns immer wieder für Lifta entscheiden! Danke an das komplette Lifta Team das Oma mit ihren 90 Jahren jetzt das erste Fahrzeug selber fährt! Am Anfang war sie ja nicht so begeistert aber mittlerweile das beste was Ihr passieren konnte! Chapeau
Auf unsere Anfrage hin kam sehr schnell ein Beratungs- und Angebotsgespräch zustande. Herr Brummack erläuterte uns ausführlich und kompetent an Hand des vorab zugesandten Kataloges die für unsere Situation passenden Modelle und Installationsmöglichkeiten. Das Kundengespräch war sehr angenehm. Freundlich, höflich und geduldig ist Herr Brummack auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat auch die Organisation der Kostenbeteiligung durch die Pflegekasse übernommen. Im gegenseitigen Einvernehmen kam es noch zum gleichen Termin zum Auftrag. Das war möglich, weil durch ein sofortiges Aufmaß im Treppenhaus die exakten Kosten ermittelt werden konnten. Auch hier ist Herrn Brummack eine präzise und effektive Arbeit zu bescheinigen. Die nach Aufmaß angefertigten Teile wurden schon 14 Tage später geliefert und am 02.11.21 konnte der Aufzug montiert werden. Auch hier lief alles wie am Schnürchen. Herr Strobel und sein Kollege haben in wenigen Stunden die gesamte über drei Etagen führende Anlage aufgebaut und in Betrieb genommen. Leider gab es nach drei Wochen Betrieb eine erste Fehlfunktion, die Fußplatte fuhr nicht mehr zuverlässig aus, nach kurzer Zeit dann gar nicht mehr. Eine telefonische Reklamation am 09.12.21 führte schließlich dazu, dass am 13.12.21 durch den Kundendienst der Firma der Antriebsmotor der Fußplatte ausgetauscht wurde. Da diese Reparatur doch sehr kurzfristig erledigt wurde, soll die Gesamtbeurteilung dadurch nicht beeinflusst werden. Wir bedanken uns bei den Mitarbeitern der Fa. Lifta. Dr. Böhm und Frau
Vielen Dank für die ausführliche und kompentente Beratung von Herrn Biselli. Er hat uns in jeder hinsicht optimal betreut und sich auch für eine schnellstmögliche Montage eingesetzt, dafür sind wir sehr dankbar. Begeistert waren wir vor allem von seiner Genauigkeit sowie seiner Präzision beim ausmessen der Treppe. Der Treppenlift passt exakt auf unsere Treppe! Wir waren rundum zufrieden vom Erstkontakt bis hin zum Einbau. Die Monteure waren geduldig, haben sauber gearbeitet und sich Zeit gelassen bei der Einweisung des Treppenlifts. Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei allen beteiligten Personen bedanken und insbesondere bei Herrn Biselli für seinen unermüdlichen Einsatz. Einfach klasse und empfehlenswert!