lifta.de

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten477 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für lifta.de

Da die Pflegestufe sehr lange auf dich warten ließ, fand ich es super dass der Hersteller des TL nicht auf die Abnahme drängte.
18.01.2024

Ausführliche, leicht verständliche Beratung

Es werden mehrere Möglichkeiten vorgestellt bezüglich Lift und Zahlung. Alles wird genau erklärt, acuh das vorgehen mit der AOK zwecks Bezuschussung. Danke Herr Sonnentag
20.01.2024
Wir möchten uns persönlichbei Hernn Fabian Eichler für die professionelle Planung und Hernn Hasan Ünal für den professionellen Einbau des Treppenlifts bedanken
21.01.2024

Alles sehr zu unserer Zufriedenheit

Von der Beratung bis zum Einbau sind wir sehr, sehr zufrieden. Alles funktioniert tadellos und exakt wie besprochen. Vielen Dank dafür.
Antwort von lifta.de
Vielen Dank für Ihre Rezension! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Lifta Treppenlift und dem damit verbundenen Service zufrieden sind! Ihr Lifta Team
18.01.2024

Ausführliche, leicht verständliche Beratung

20.01.2024

ausgezeichnet

Von der Beratung bis zum Einbau alles perfekt.

ausgezeichnet

Von der Beratung bis zum Einbau alles perfekt.
Ich bin 80 Jahre und fahre 3 Etagig mit dem Lifter. Bin sehr zufrienden und das fachliche Gespräch mit Hernn Niggenaber war aufschlussreich.
Wir waren mit der Aufklärung des Treppenlifts voll zufrieden und können Hernn Özenir nur weiter Empfehlen

Freundliche

Herr Özenir war freudnlcih u. sehr zugänglich. Hielt Seien Termine ein. Ich bin erfreut so einen Mitarbeiter in eminem Hause empfangen zu dürfen. Ein sehr aufgeschlossener u. gut zu kommunizierender Mensch. Es war eine sehr freundliche Begegnung!

Freundliche

Durch und Weg mehr als zufrieden

Von der Beratung bis zum Einbau bin ich sehr zufrieden. Einmal funktionierte die Fernbedinung nicht und Hernn Einheus hat das Problem bei einem Besuch sofort erledigt

Durch und Weg mehr als zufrieden