lifta.de

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten678 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für lifta.de

15.03.2024

Wir empfehlen Sie weiter

Ein rundum gelungenes Projekt. Ich bin selber Handwerker und kann so gute Arbeit schätzen. Von der Beratung bis zum Einbau alles super gelaufen. Vielen Dank und wir empfehlen Sie sicher weiter.

Zufrieden!

Sehr zuvorkommend, freundlich, aufmerksam und hat uns alles sehr ausführlich erklärt. Er hat alle fragen beantwortet und ist extra nochmal vorbeigekommen um ausführlich zu informieren.

Bewertung Christoph Niggenaber

Herr Niggenaber erlebten wir als einen sehr smarten, kompetenten Berater. Selbst jetzt nach erfolgreichem Eibau des Lifta besteht der Kontakt weiter . Sehr weiterzuempfehlen.

Mit Lifta fährt man in den Himmel

x: Es gibt immer eine Möglichkeit einen Lifta zu Verwirklichen x: große Hilfe für behinderte Behinderte Menschen - dankbafr dafür x:sauberes, Schnelles Einbauen von könnern.

Alles super

Die Beantragung bei AOK und BBK wurde für mich erledigt, wofür ich sehr dankbar war. Lieferung und Einbau hat sehr gut geklappt. Alles funktioniert.

Luft funtioniert tadellos

Der Lift bringt meine Eltern dafellos, einfach und zuvrelässig hoch und runter. Die ganze Abwicklung geht nicht besser! Danke an alle Mitarbeiter.

Wird sind sehr zufrieden

Beratung sowie Montage lässt keine Wünsche offen. Wir empfehelen Lifta gerne weiter. Lieferung war prompt. Terminabsprache wurde eingehalten.
20.03.2024

Kann ich weiterempfehlen!

Beratung top, vollste Zufriedenheit, Termine eingehalten, Liefertermin und Einbau ohne Probleme sehr zufrieden kann weiterempfohlen werden!

Von Beratung bis Einbau nur 4 Wochen

Ich habe einen Lift bestellt und in 4 Wochen war dieser eingebaut. Ich bin mit der Beratung und der Montage sehr zufrieden.

Toller Beratung !

Einwandfreie Abwicklung von A-Z. ich bin sher zufrieden mit meinem neuen Treppenlift und kann die Firma nur empfehlen.

Erste klasse!

Erstklassige Beratung. Vom angebot bis zum einbau reibungsloser Ablauf. Absolut zuverlässig in alles Belangen.

Bin zufrieden

Beratung, Lieferung und Einbau war alles gut. Nur mit dem Wartungsvertrag war ich nicht einverstanden.

Sehr zufrieden

Herr Özenir ist nett, freundlich und kompetent. Er hat alles gut erklärt. Wir sind sehr zufrieden.

Beratung bei Lifta

Wir haben die Beratung von Hernn Özenir und die Montage von Herrn Elsner als sehr gut empfunden.
Sehr gute Beratung. Servuce und der Monteur haben einen prima Einbau gemacht.
08.03.2024

Beste Beratung, Einbau alles super

Beste Beratung, super Einbau, Termin perfekt eingehalten, super Produkt

So muss es sein.

Alle Termine wurden eingehalten. Ausführung sauber und ordentlich.

Sehr zufrieden!!

Einfache Bedienung, technisch ausgereift, Service sehr gut.
18.03.2024

Lifta-Treppenlift

Hervorragende Beratung u genau so hervorragende Montage.

Treppenlift

Tolle Sache! Macht mein Leben leichter!