lifta.de

217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten579 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für lifta.de

Sehr zufrieden

Bin mit der Beratung sehr zufrieden. Montage fachgerecht gut.

Kompetent

Sehr kompetente Betreeung, termingetreue Ausführung

Top

Lifta ist der Marktführer und wird diesem gerecht

ausgezeichnet

Von der Beratung bis zum Einbau alles perfekt.

ausgezeichnet

Von der Beratung bis zum Einbau alles perfekt.
13.02.2024

Zufrieden

Einbau war ich sehr zufrieden

Alles OK

Top Beratung. Alles OK
Ich bin sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden
Alles gut und ok
04.07.2023

Lifta- Firma des Vertrauens

Von der Terminvereinbarung über die Beratung vor Ort durch Herrn Leske (sehr Seniorengerecht), wie auch die Lieferung und Einbau und das abrechnen mit der Krankenkasse war alles perfekt organisiert. Preis Leistungsverhältnis mehr als gut. Sehr verständnisvoll alle miteinander und geduldig. Wäre ist 1a mit Sternchen. Toller service. Endlich noch wahre Menschen ohne Profitgier in der heutigen Zeit. Kann ich jedem empfehlen. Immer wieder gerne.
EK
Erika K.
Weinsberg
14.09.2023

Sehr zufrieden und dankbar für alles!

Die Beratung hat uns sehr gut gefallen bei Herr Biselli und wir sind sehr zufrieden in allen Angelegenheiten. Wir hatten mehrere Termine mit anderen Firmen und wir mussten einen sehr großen Unterschied feststellen bezüglich der Beratungsqualität, da Herr Biselli sich sehr viel Zeit genommen hat und uns sogar Vorführstühle gezeigt hat sowie Original Schienenteile. Wir haben uns bewusst für das teurere Angebot von der Firma Lifta entschieden, obwohl ein deutlicher Preisunterschied von über 2.000€ entstand. Wir sind uns bewusst, dass das günstige Angebot nie das beste sein kann und deshalb waren wir auch bereit mehr zu investieren für eine qualitativ hochwertige Lösung. Herr Biselli ist ein grundehrlicher Mensch, sehr sympathisch und emphatisch. Wir sind sehr froh, dass uns Herr Biselli über die ganze Zeit hin begleitet hat. Wir haben innerhalb kürzester Zeit vollstes Vertrauen in seine Person gehabt, was wir bei keinem anderen Berater so erlebt haben. Er hat sich an alles gehalten was er uns versprochen hat und alles ist genauso eingetreten wie besprochen. Außerdem möchten wir uns bedanken für die tolle Unterstützung von Frau Zanger aus der Zuschussabteilung, Sie hat uns von Anfang unterstützt die passenden Widersprüche an die Krankenkasse zu formulieren obwohl dieser Prozess über 3 Monate angedauert hat. In der Zwischenzeit hat mein Mann eine Höherstufung erhalten und den Zuschuss bekommen, ohne diese Hilfe hätten wir dies nie alleine geschafft. Herr Biselli darf jederzeit mit neuen Interessenten bei uns vorbeikommen und unseren Lift als Referenz präsentieren. Wir sind einfach nur begeistert von der tollen Betreuung, da Herr Biselli am Tag der Montage Vorort war und sich mit den Monteuren ausgetauscht hat, aber auch direkt ein Tag nach der Montage nochmals mit Pralinen vorbeigekommen ist. Für uns ist es selbstverständlich eine solch tolle Bewertung zu schreiben, da wir jedem Kunden diese Betreuung und Abwicklung von Herrn Biselli wünschen. Herr Biselli ist jederzeit bei uns herzlich Willkommen. Herzliche Grüße Erika Kastner und Roland Schäfer
Antwort von lifta.de
10.10.2023
Vielen Dank dass Sie uns so an Ihrer tollen Erfahrung teilhaben lassen! Gerne gebe ich Ihr Feedback auch an meine beiden Kollegen weiter! Ich wünsche Ihnen viel Freude an Ihrem Lifta Treppenlift. Herzliche Grüße aus Köln Ihr Lifta Team