www.lifta.de

307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten679 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für www.lifta.de

18.01.2024

Ausführliche, leicht verständliche Beratung

Es werden mehrere Möglichkeiten vorgestellt bezüglich Lift und Zahlung. Alles wird genau erklärt, acuh das vorgehen mit der AOK zwecks Bezuschussung. Danke Herr Sonnentag
21.01.2024

Alles sehr zu unserer Zufriedenheit

Von der Beratung bis zum Einbau sind wir sehr, sehr zufrieden. Alles funktioniert tadellos und exakt wie besprochen. Vielen Dank dafür.
Antwort von www.lifta.de
Vielen Dank für Ihre Rezension! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Lifta Treppenlift und dem damit verbundenen Service zufrieden sind! Ihr Lifta Team
10.09.2023

Sehr gute Beratung und sehr gute Arbeit

1.Nach erstem Anruf war innerhalb weniger Tage Berater da und hatte mit einem Blick die Machbarkeit hinsichtlich. Der schmalen Treppe eine Lösung parat und hat dann nach unserer Einwilligung in kürzester Zeit eine präzise Vermessung vorgenommen. 2.Genaue Einhaltung des versprochenen Liefer- und Einbautermins. 3. Der schnelle und saubere Einbau durch einen freundlichen Monteur.
10.10.2023
Es freut mich zu hören, dass Sie mit dem Service zu Ihrem Lifta Treppenlift so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Rezension! Ihr Lifta Team
20.06.2023
Die ausführliche Beratung von Herrn Andrews war absolut zufriedenstellend. Die vereinbarten Termine wurden alle korrekt eingehalten. Die Monteure arbeiteten zielstrebig und sauber. Zudem waren sie sehr zuvorkommend. Wir sind sehr dankbar dafür, dass wir uns für die Firma Lifta entschieden haben. Wir werden Herrn Andrews definitiv weiterempfehlen.
19.07.2023
Der erste Eindruck durch den Verkaufsberater Herrn Haase war sehr positiv. Nicht aufdringlich, kompetent und sehr freundlich. Weiter ging es dann mit dem Einbau des Liftes, auch da ein sehr netter und kompetenter Mitarbeiter. Alles in allem empfehlenswert. Die Technik muss sich jetzt in den nächsten Jahren bewähren. Fazit dazu in 10 Jahren🤓
19.06.2023

Kompetente und verständliche Beratung, saubere schnelle Arbeit

Die.kompetente und verständliche Beratung durch Herrn Horst, der geduldig und ebenso freundlich auf Fragen und Wünsche einging. Die Montage erfolgte super schnell an einem Vormittag. Herr Pahl arbeitete zügig und professionell sauber. Das System überzeugt durch spürbar jahrelang ausgefeilte Entwicklung.
09.10.2023

Einbau des Treppenliftes Lifta

Technik machtet einen soliden sehr guten Eindruck. Super schneller Liefer-. Und Montagetermin. Herr Müller unser Ansprechpartner war immer erreichbar und hat sich um Fragen schnell und prompt gekümmert. Selbst im Urlaub ist er gekommen mit einem Lächeln. Lifts kann man nur weiterempfehlen!
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rezension! Es freut mich zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind. Gerne gebe ich Ihr Feedback an unseren Berater weiter. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem Lifta Treppenlift! Ihr Lifta Team
04.07.2023

Vom Angebot bis zur Montage alles Top !

Nach einer kurzen Mail, sofortige telefonische Kontaktaufnahme. Mitarbeiter innerhalb einer Woche bei uns zu Hause . Ihr Mitarbeiter Hr. Andrews hat uns mit seiner Kompetenz beeindruckt.Wir fühlten uns guten Händen. Ein besonderes Lob an Ihn. Sehr empfehlenswert.
17.10.2023

Enorme Erleichterung

Es wurde sich um alles gekümmert. Acuh alle Anträge für KK. Für den, den es betrifft, ist der Lifta eine enorme Erleichterung. Darüber sit man sich im Vorfeld garnciht so im Klaren. Vielen Dank für alles. Herr Voigt hat das sehr gut gemacht.
26.07.2023
Zeitnaher Termin zur Besprechung und schnelle Lieferung sowie Einbau. Habe mich überreden lassen bis zum Keller runter den Lift einzubauen. Dies erweist sich aber hinderlich für den Alltag der nicht behinderten Personen im Haushalt.

Top Beratung, super Service, immer wieder gerne

Hr. Preuß hat uns sehr kompetent Beraten und alle Bedenken und offene Fragen beantwortet. Sehr zu Empfehlen von A-Z alles zur vollständigen Zufriedenheit. Dank Hr. Preuß haben wir uns von Lifta überzeugen lassen
18.01.2024

Ausführliche, leicht verständliche Beratung

20.01.2024
Wir möchten uns persönlichbei Hernn Fabian Eichler für die professionelle Planung und Hernn Hasan Ünal für den professionellen Einbau des Treppenlifts bedanken
Ich bin 80 Jahre und fahre 3 Etagig mit dem Lifter. Bin sehr zufrienden und das fachliche Gespräch mit Hernn Niggenaber war aufschlussreich.

Auch komplexe Lösungen möglich!

Selbst für eine sehr enge Wendeltreppe war eine Lösung möglich. Wir waren sehr gut beraten und die Montage verlief einwandfrei, wie geplant!
18.07.2023

Alles super!

Sehr angenehme Beratung und Betreuung durch Herrn Andrews. Pünktlicher und sauberer Einbau. Funktioniert gut wie von uns gewünscht.
08.11.2023
Die Beratung durch ihren Mitarbeiter, Herrn Horst war sehr informativ. Der Einbau des Liftas hat reibungslos geklappt.
Antwort von www.lifta.de
Vielen Dank, dass Sie uns an Ihrer Lifta Erfahrung teilhaben lassen! Gerne gebe ich Ihr Feedback auch an unseren Treppenlift Experten weiter. Er wird sich sicherlich darüber freuen! Ihr Lifta Team
19.06.2023
Von der Beratung bis Einbau super. Die Firma Lifta würde ich jederzeit wieder beauftragen und weiterempfehlen.
Wir waren mit der Aufklärung des Treppenlifts voll zufrieden und können Hernn Özenir nur weiter Empfehlen
WW
Wolfgang W.
Landshut
05.07.2023
Beratung und Betreuung durch Herrn Andrews war kompetent und zuvorkommend.