lifta.de

219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten579 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für lifta.de

Beratung bei Lifta

Wir haben die Beratung von Hernn Özenir und die Montage von Herrn Elsner als sehr gut empfunden.

Lifta-Treppenlift

Wir sind sehr gut beraten worden. Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr schneller Einbau, alles bestens

Super

Beratung Super

Toller Monteur

Ich habe in meinem Leben noch nie einen so sauber und kompetent arbeitenden Monteur erlebt. Danke dafür. Der Lift ist insbesondere für meinen Mann eine große Erleichterung.

Beratung bei Herrn Özenir

Die Beratung war gut und die Montage ebenfalls. Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr nett beraten worden.
Sehr gute Beratung. Servuce und der Monteur haben einen prima Einbau gemacht.

Zufrieden

Wir sind mit Lifta sehr zufrieden. Es gibt mehr -freiheit.

Alles Bestens

Sehr freundliche und kompetente Beratung, exakte Einhaltung des Liefertermins, zuverlässiger Einbau. Professionelle Fertigung, Beratung und Montage!

Sehr zufrieden

Wir sind mit der Anlage sehr zufrieden und auch mit der Beratung.

Sehr zufrieden

Mit dem eingebauten Lifta bin ich sehr zufrieden. Mit der sehr guten Beratung von Herrn Torsten Stegemann bin ich ebenfalls sehr zufrieden und bedanke mich.
24.02.2024

Eine große Hilfe!

Ich war so froh, dass so kurzfristig ein Termin möglich war. Rundum-Sorglos-Paket, von der Beratung techn. Seite, sowie vollumfänglich zu allen Zuschüssen, war das einfach ideal für uns, dass alles abgenomen wurde und wir keine Lauferei hatten. Eine große Hilfe! Der Lift wird oft gebraucht & ist auch optisch sehr gut.

Sehr zufrieden

Wir sind mit der Beratung und dem Service zufrieden. Es wurde auch alles schnell erledigt. Der Her Niggenaber hat sich viel mühe gegeben, war freundlich und verständnisvoll.

Lift voll finanziert bekommen

Durch die Beratung konnten wir de Lift voll durch Zuschüsse finanzieren. Der Ablauf war völlig reibungslos. Der Einbau wurde professionell gemacht. Eine Störung wurde kurzfristig behoben. Wir sind rundum zufrieden.

Lifta Esprit 4600

Als wir uns für einen Treppenlift entscheiden hatten, bekamen wir innerhalb kürzester Zeit einen Beratungstermin. H. Essig war sehr freundlich und hat sich sehr viel Zeit genommen. Er hatte sogar Probesitze dabei. Der Einbau fand innerhalb 4 wochen statt. Servicetechniker war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Der Einbau klappte perfekt. H. Essig besuchte uns ein paar Tage später und erkundigte sich, ob alles in Ordnung ist.

Tolle Erleichterung

Super Beratung, schneller, sauberer einbau. Sehr freundliche Mitarbeiter. Bin restlos begeistert.

Zufrieden

Wir sind mit dem Lifta voll zufrieden. Auch die Beratung war OK. Herr Backs war kompetent.

Nichts auszusetzen

Beratung ist individuell und nicht aufdringlich. Stoffe/Bezüge können sofort angesehen + "befühlt" werden. Eine "Sitzprobe" ist zuhause beim Beratungsgespräch gleich möglich.

Es funktioniert bequem und reibungslos

Ich muss mich nicht mehr so quälen um die Treppe hochzukommen.

Nur zu empfehlen

Jederzeit zu empfehlen als 1. Adresse, als namenhafte Firma. Lifta ist sein Geld wert, da die Firma erstklassigen Service bietet. Ansprechpartner gut kontaktierbar + auch in der Region zuhause. Unterstützung zur Auftragsstellung für die Krankenkasse/Pflegekasse sehr hilfreich