lifta.de

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten678 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für lifta.de

Super

Sicherheit geht vor! Keine Angst mehr vor Treppenstürzen. Eine Zahlbestätigung über den Eingang der Zahlung wäre wünschenswert.

Rundum zufrieden

Herr Szerenyi lässt den Kunden auch im Aftersale Service nicht im Stich. Als Kunde fühlt man sich fürsorglich betreut.

Tolle Erleichterung

Hat alles wunderbar geklappt, alle Termine wurden eingehalten. Danke für die Unterstützung bei den Zuschussanträgen.
17.02.2024

Super Arbeit

Herr Niggenaber hat super Arbeit geleistet. Wir sind vollstens zufrieden, würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Lifta

Von der Bestellung bis zur Ausführung ist alles reibungslos verlaufen, in kurzer Zeit. Wir sind dankbar dafür.

Bin sehr zufrieden

Hat alles toll geklappt. Schnellstmöglich geliefert und eingebaut. Tolle Mitarbeiter. Lifta ist top.
13.02.2024

Ich bin komplett zufrieden

Von der Terminvereinbarung über Beratung bis zu Einbau hat alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt

beratung durch Hr Eichler

Wir sind perfekt beraten worden. Alle Fragen wurden sofort beseitigt. Bis zum Verkaufsabschluss war alles super. Auch beide Vorschläge, welcher Stuhl und welcher Bezug hat bestens gepasst. Die Messung zum Abschluss wurded Korrekt durchgeführt. Ich werde ihre Firma sofort weiteremnpfehelen.
14.02.2024

Trotz Nachbesserung ein professioneller Service

Wir haben einen Lift aufgrund der Beratung fast komplett über zuschüsse bezahlt bekommen. Die Hilde bei den Anträgen war für uns entscheidend. Der Einbau ging reibungslos. Nur der Motor musste getauscht werden. Auch das wurde zeitnahn erledigt. Wir empfehlen Lifta gerne weiter.

Großartig!

Souverin, selbstbewusst und sehr kenntnisreich so hat Herr Özenir den Lift dargestellt, beschrieben und bildlich dokumentiert. Dabei war er stets freudnlich und entgegenkommend auf unsere Fragen eingegangen: ein großartiger kompetenter Mitarbeiter Ihrer Firma!

Glückliche Kunden sind das a+o

Wir sind so zufrieden das wir schon unseren zweiten lifgt bei Hr. Weißgerber und Lifta gekauft haben! Alles ist gut und zufriedenstellend gelaufen wie es versprochen wurde! Danke an alle bei Lifta.

Unkomplizierte Abwicklung

Die Beratung war umfasend. Die Zuschüsse wurden von Herr K. beantragt. Die Montage wurde zwar wegen Krankheit um eine Woche verschoben, dennos lief auch die Montage völlig einwandfrei.

Modell Esprit

Der Treppenlift ist eine große Bereicherung für uns. Wir sind sehr dankbar für die tolle Beratung. Unser Berater hat sich viele Gedanken gemacht und uns nicht enttäuscht.

Danke Lifta

Dank des Lifta kommt meine Frau wieder aus dem Haus! Die Regionalität hat uns überzeugt, alle bis dato beteiligten kamen aus der Nähe, das gefällt uns sehr. DANKE!

am Ende war alles hervorragend

Nach verspäteter Lieferung wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Vor allem Herr Ebert (Monteur) hat einen hervorragenden Job erledigt

100%ig zufrieden

Von der Beratung von H. Szerenyi bis zur Anlieferung + Montage alles in Ordnung. Wir sind 100%ig zufrieden und empfehlen gerne weiter.

Eine riesen Erleichterung

Der Lift ist eine große Erleichterung da ich COPD4 habe kann ich wieder auf die 1 Etage und in den Keller ohne Atemnot hinkommen.

Sehr zu empfehlen

Die Firma ist sehr zu empfehlen in jeder Beziehung. Von der Beratung bis zum Einbau besonders die Liefrung (Planung) alles Spitze

Sehr zufrieden

Bin mit der Beratung und Anleitung sehr zufrieden und kann dir Firma Lifta nur weiterempfehlen. Weiter auf gute zusammenarbeit.
02.02.2024

von A-Z voll zufrieden

Monteur sehr freundlich. Von der Beratung zur Montage alles zur vollsten Zufriedenheit. Toll, dass ein Nachbesuch statfindet