lifta.de

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten579 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für lifta.de

Durch und Weg mehr als zufrieden

Von der Beratung bis zum Einbau bin ich sehr zufrieden. Einmal funktionierte die Fernbedinung nicht und Hernn Einheus hat das Problem bei einem Besuch sofort erledigt

Gerne wieder

Von der Beratung bis zur Montage hat alles einwandfrei super funktioniert. Herr Szerenyi (Beratung&Verkauf) sowie Herr T. Leone haben uns überzeugt. Gerne wieder.
20.01.2024
Wir möchten uns persönlichbei Hernn Fabian Eichler für die professionelle Planung und Hernn Hasan Ünal für den professionellen Einbau des Treppenlifts bedanken

Pensionär

Kauf/Bestellung sehr angenehm und flott. Montage erstaunlich flott. Gebrauch angenehm. Herr Ferdin arbeitete ganz professionell, konzentriert. Alles okay.

Absolut Spitze!

Termine sind eingehalten worden. Beratung durch Herr Ribback war sehr positiv. Fachleute am Werk. Rundum zufrieden. Würde es jederzeit weiterempfehlen.

Weiterzuempfehlen

Wir sind mit dem Lift und vor allem mit ihrem mitarbeiter bestens zufrieden. Wir würden alles, Aufzug sowie Herrn Niggenaber, immer weiter empfehlen.

100%ig zufrieden

Von der Beratung von H. Szerenyi bis zur Anlieferung + Montage alles in Ordnung. Wir sind 100%ig zufrieden und empfehlen gerne weiter.

Toll

Sehr schnelle reibungslose Lieferung und Montage. Sehr netter kompetenter und freundlicher Außendienstmitarbeiter. Toller Treppenlift.

Wenn ein Lift, dann lifta!

Wenn ein Lift gebraucht wird, dann sollte man sich einen Lifta Lift bestellen. Am besten bei Frau Ohnesorg - Beraterin in Sachsen.

Sehr zufrieden

Die beiden Anlagen wurden zu meiner großen Zufriedenheit montiert u. erklärt. Beide Lifta konnten bis 19 Uhr installiert werden.

Mehr als zufrieden

Die Anlage wurde super eingebaut und uns wurde alles einfach erklärt. Wir sind mit der Abwicklung mehr als zufrieden.

Lifta

Von der Bestellung bis zur Ausführung ist alles reibungslos verlaufen, in kurzer Zeit. Wir sind dankbar dafür.
Wir waren mit der Aufklärung des Treppenlifts voll zufrieden und können Hernn Özenir nur weiter Empfehlen

Top Beratung, super Service, immer wieder gerne

Sehr zufrieden mit dem ganzen Prozess + Ergebnis. Lift bereits montiert. Beratung und Montage top.

Die Werbunug hat nicht gelogen

Ein supernettes Team (H. Suhan Özemir) geben alles um zu einem für alle guten Ergebnis zu kommen.

Die Werbunug hat nicht gelogen

Sehr gute Beratung durh Hernn Ötzenir, mit nachfolgendem Besuch und Nachfrage zur Zufriedenheit

Sehr zufrieden

Herr Klein hat sich sehr viel Zeit genommen und uns in ruhe eingewiesen. Sehr zu empfehlen.
13.02.2024

Hervorragend

Beratung, Lieferung, einbau und nochmalige Einweisung waren hervorragend.