lifta.de

18.03.2024

Lifta Treppenlift

Hervorragende Beratung u. genau so hervorragende Montage

Wenn Lift - dann Lifta

Ausgiebige Informationen, zeitnaher Einbau und perfekte Ausführung. Mit dem Produkt und gesamten für uns tätigen Mitarbeitern sehr zufrieden.

Treppenlift

Alles OK

Wir empfehlen Sie weiter

Ein rundum gelungenes Projekt. Ich bin selber Handwerker und kann so gute Arbeit schätzen. Von der Beratung bis zum Einbau alles super gelaufen. Vielen Dank und wir empfehlen Sie sicher weiter.

Sehr gut und freundlich

Beratung und Abwicklung sehr gut. Freundliches Personal.

Von Beratung bis Einbau nur 4 Wochen

Ich habe einen Lift bestellt und in 4 Wochen war dieser eingebaut. Ich bin mit der Beratung und der Montage sehr zufrieden.

So muss es sein.

Alle Termine wurden eingehalten. Ausführung sauber und ordentlich.

Zufrieden!

Sehr zuvorkommend, freundlich, aufmerksam und hat uns alles sehr ausführlich erklärt. Er hat alle fragen beantwortet und ist extra nochmal vorbeigekommen um ausführlich zu informieren.

Große Freude über den Lift

Ich konnte die Zeit kaum abwarten. Gestern wurde er sehr sauber und kompetent von Frau Born eingebaut. Jetzt hat das Warten ein Ende

Gewinn an Lebensqualität

Der Lift ist für mich ein absoluter Gewinn an Lebensqualität. Ich komme jetzt wieder deutlich häufiger vor die Tür. Dank an Herrn Ronau, dass er mir das ermöglicht hat.

Top

Alles bestens

Wir werden sie weiterempfehlen

Wir freuen uns über den Lift. Es hat alles super geklappt. Der einbau hat nur 4 Stunden gedauert und der Monteur hat alles sauber hinterlassen. Wir werden sie weiterempfehlen.

Weiter so!

Herr Niggenaber hat uns sehr fachmännisch beraten und geholfen. Die Techniker waren nett, schnell und kompetent. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und können sie weiterempfehlen. Weiter so! Danke

Wir sind mit Lifta zufrieden.

Wir haben einen Lift bekommen und dafür auch noch Zuschüsse erhalten. Die Beratung war sehr gut. Es hat sich etwas der Einbau wegen den Ämtern verzögert. Lifta hat das aber mitgemacht. Der Einbau war einwandfrei. Eine Wartung haben wir nicht gemacht.

Sehr zufrieden!!

Einfache Bedienung, technisch ausgereift, Service sehr gut.

Erste klasse!

Erstklassige Beratung. Vom angebot bis zum einbau reibungsloser Ablauf. Absolut zuverlässig in alles Belangen.

Luft funtioniert tadellos

Der Lift bringt meine Eltern dafellos, einfach und zuvrelässig hoch und runter. Die ganze Abwicklung geht nicht besser! Danke an alle Mitarbeiter.

Hervorragende Arbeit

Beratung Top. Einbau sehr professionell. Wir haben den Lift komplett über Zuschüsse bezahlt bekommen. Danke Lifta für die hervorragende Arbeit. Meine Frau ist einfach wieder glücklich dank ihnen.

Wird sind sehr zufrieden

Beratung sowie Montage lässt keine Wünsche offen. Wir empfehelen Lifta gerne weiter. Lieferung war prompt. Terminabsprache wurde eingehalten.
08.03.2024

Verlässlich

Sehr gute Beratung, das abgesprochene wurde immer eingehalten, man konnte sich darauf verlassen