lifta.de

212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten579 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für lifta.de

Bertaung von Herr Özenir

Die Beratung war Umfassend und nicht zwingend! Die Lieferung erfolgte prompt- Das high light war die Montage dúrch Herrn Gloger. Kompetent, freunlich und ausgesprochen liebenswürdig! Ich kann ihn wärmstens empfehlen!

Bertaung von Herr Özenir

04.10.2023

Einbau Treppenlift Lifta

Die Beratung von Herrn Müller war sehr gut. Auch die höfliche Art gefiel mir sehr. Er hat uns ZEit gelassen in Ruhe über das Angebot nachzudenken. Einbau und Montage haben super geklappt!
04.10.2023

Einbau Treppenlift Lifta

21.07.2023
Kompetente Beratung und schnelle exakte Umsetzung des Projektes. Ein Ansprechpartner für die gesamte Auftragsabwicklung. Herzlichen Dank an meinen Projektleiter Herr Horst von Lifta.

Beratung von Herrn Özenir

Die Beratung war ausgesprochen freunlich und fachkompetent. Abgesprochene Zeiten wurden geanu eingehalten. Hervorzuheben ist das besonders freundliche Auftreten von Herrn Özenir.

Beratung von Herrn Özenir

27.06.2023
Gute Beratung von Herr Horst , der bei uns war. Er hat auch den Antrag auf Zuschuss für die Pflegeversicherung weitergeleitet. Schneller sauberer Einbau.Freundlicher Service.

Zufrieden

Die Vor Ort-Beratung war umfangreich und gänzlich vollzüglich. Alle Fragen wurden umfassend geklärt. wir sind vollum zufrieden und hoffen auf zufriedene Montage und Nutzung.

Durch und Weg mehr als zufrieden

Von der Beratung bis zum Einbau bin ich sehr zufrieden. Einmal funktionierte die Fernbedinung nicht und Hernn Einheus hat das Problem bei einem Besuch sofort erledigt

Durch und Weg mehr als zufrieden

20.01.2024
Wir möchten uns persönlichbei Hernn Fabian Eichler für die professionelle Planung und Hernn Hasan Ünal für den professionellen Einbau des Treppenlifts bedanken

Bewertung der Beratung von Herrn Özenir

Der Lifta ist sehr gut. Die Beratung war sehr gut und wir sind sehr zufrieden. Herr Özenir hat sich sehr viel Mühe gegeben. Die Montage verlief einwandfrei

Bewertung der Beratung von Herrn Özenir

11.10.2023

Wir sind rundum sehr zufrieden.

Von der Beratung durch Herrn Andrews bis hin zum Einbau war alles super! Lifta ist definitiv weiterzuempfehlen. Der Techniker hat einen tollen Job gemacht.
11.10.2023

Wir sind rundum sehr zufrieden.

09.11.2023

Jederzeit wieder Lifta

Herr Voigt hat einen hervorragenden job gemacht. Er kümmert scih um alles . Es hat alles super geklappt. Danke Lifta! Danke Herr Vogt. Viele Grüße.
09.11.2023

Jederzeit wieder Lifta

05.10.2023

Einbau des Treppenliftes

Die Lieferung des Treppenliftes ist fristgerecht erfolgt. Der Aufbau und Montage u. In-Betriebnahme ebenfalls zeit und fristgerecht und sauber.
05.10.2023

Einbau des Treppenliftes