Ich habe kürzlich eine Snowboardbindung von Nidecker bei Outnorth.de bestellt, und meine Erfahrung war äußerst enttäuschend. Obwohl das Geld sofort abgebucht wurde, erhielt ich kurz darauf eine Nachricht, dass der Artikel sowohl im Shop als auch beim Hersteller ausverkauft sei.
Was mich besonders frustriert, ist die mangelnde Kundenorientierung im Umgang mit solchen Situationen. Es wurden keine Alternativvorschläge oder sonstige Bemühungen unternommen, um das Problem zu lösen. Stattdessen wurde meine Bestellung einfach storniert und eine Rückerstattung veranlasst.
Ein Online-Shop sollte sicherstellen, dass der Bestand seiner Artikel korrekt und aktuell ist, um solche Enttäuschungen zu vermeiden. Der Kundenservice sollte in solchen Fällen proaktiver sein und nach Lösungen suchen, anstatt den Kunden mit leeren Händen stehen zu lassen.
Ich bin von Outnorth.de enttäuscht und würde anderen empfehlen, bei der Bestellung von Artikeln, die möglicherweise knapp sind, vorsichtig zu sein.
Ein guter Start wäre, dass richtige Produkt zu schicken :-) LG
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03.03.2024
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Ware wie erwartet, Lieferung i.o.
Kein Karton!
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28.02.2024
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27.02.2024
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22.02.2024
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04.03.2024
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Bessere Kontrolle nötig
Der bestellte Pullover kam schnell an- nur leider völlig verfilzt und dadurch in Größe 120. das Schild irgendwie dran gedengelt und zur Krönung noch ein paar lange schwarze Haare dran. Das hätte bei der Kontrolle doch auffallen müssen. Kopfschüttel! Rückversand ging problemlos - hoffentlich jetzt auch das Geld….
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25.02.2024
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Keine Lieferung nach mehreren Wochen
Bestellung wurde seit mehreren Wochen nicht versendet. Lediglich eine Anmeldung zum Versand ist erfolgt. Auf Anfrage beim Kundenservice wurde lediglich eine Automatische Antwort über den Eingang der Anfrage gesendet. Keine Rückmeldung über den Verbleib der Bestellung. Bestellung wurde bereits gezahlt.
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07.03.2024
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Bisher keine Rückerstattung
Ich würde mich freuen, wenn ich mein Geld zurück bekommen würde. Es handelt sich hier um einen Betrag in Höhe von 123,80 €. Die Retoure ist lt. DHL bereits am Mittwoch 28.2. eingegangen.
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04.03.2024
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Mir wurde die falsche Größe geliefert.
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15.02.2024
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Montag bestellt Mittwoch geliefert: das ist sehr schnell. Danke Dafür! Der Preis hat in diesem Fall gepasst, auch mit den zusätzlichen Versandkosten...
Beachten sollte man bei den Preisen, dass einige Hersteller hier von Deutschland abweichende Listenpreise (UVP) haben.
Die Rücksendekosten sehe ich ebenfalls kritisch, insbesondere wenn Produkte, wie in diesem Shop teilweise sehr schlecht bebildert oder beschrieben werden (Material- + Gewichtsangaben fehlen) werden und kaum Größenhinweise gegeben werden.
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25.01.2024
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Es war alles in Ordnung. Schnelle Lieferung. Der Karton bzw. die Pappe des Karton war etwas dünn. Deshalb war dieser auch etwas beschädigt als dieser ankam.
Super Preis für die Stiefel. Könnte
n etwas dicker sein.Steine drücken durch.Frage,wie lange halten sie?Hundespaziegang überlebten bisherige nicht lange.
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