outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor- Logo - Bewertungen

outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor

3.287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.973 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2012
outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Ware wie bestellt. Tolle Qualität und ab der Bestellung wurde man immer zeitnah über den Stand der Dinge informiert. Herne mal wieder!

23.11.2023
Ich habe kürzlich eine Snowboardbindung von Nidecker bei Outnorth.de bestellt, und meine Erfahrung war äußerst enttäuschend. Obwohl das Geld sofort abgebucht wurde, erhielt ich kurz darauf eine Nachricht, dass der Artikel sowohl im Shop als auch beim Hersteller ausverkauft sei. Was mich besonders frustriert, ist die mangelnde Kundenorientierung im Umgang mit solchen Situationen. Es wurden keine Alternativvorschläge oder sonstige Bemühungen unternommen, um das Problem zu lösen. Stattdessen wurde meine Bestellung einfach storniert und eine Rückerstattung veranlasst. Ein Online-Shop sollte sicherstellen, dass der Bestand seiner Artikel korrekt und aktuell ist, um solche Enttäuschungen zu vermeiden. Der Kundenservice sollte in solchen Fällen proaktiver sein und nach Lösungen suchen, anstatt den Kunden mit leeren Händen stehen zu lassen. Ich bin von Outnorth.de enttäuscht und würde anderen empfehlen, bei der Bestellung von Artikeln, die möglicherweise knapp sind, vorsichtig zu sein.

Bewertungen für outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor

Sehr guter Shop! Lieferung dauert etwas länger da das Lager in Schweden ist? Ist aber kein Problem (1-2 Tage Verzögerung, man weiß dass der Shop sehr zuverlässig ist) Ein Teil meiner Ware war leicht beschädigt, das super freundliche Support Team hat sich im Ersatz beim Hersteller gekümmert und mir zugeschickt. Ich wurde sehr gut unterstützt von outnorth, kaufe dort gerne wieder :)
UB
Ute B.

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Die Design-Gummistiefel sind von sehr guter Qualität, sehr weich und angenehm im Laufen , gar nicht wie ein Gummistiefel. Sehen auch topp aus. Habe sie allerdings im Schlussverkauf gekauft, weil der Preis sonst nicht so ganz ohne ist. Den Stiefel kann ich sonst unbedingt empfehlen. Die Lieferung war schnell und ohne Probleme.
Es hat alles wunderbar geklappt! Selbst die Retoure ohne Probleme. Label drucken und auf eigene Kosten versenden. Versand nach Schweden dauert ein tick länger, weil die Retouren anscheinend gesammelt werden. Nach 10 Tagen war das Geld komplett erstattet.
Fjällräven hat immer eine super Qualität. Ich liebe diese kleine Tasche und mit Reisverschluss ist alles sicher aufgehoben. Und Platz für Schlüssel, Handy und Portmonee ist genug. Schöne Farbe, dieses „dusk“, so ein blaugrau.

Kleiner Gaskocher !

Sehr stabiler kleiner Gaskocher ,auch für größere Töpfe geeignet. Ein faltbarer Windschutz ist auch dabei, für den Preis von 59€ ,geht das vollkommen in Ordnung. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
SW
Susanne W.
Karlsruhe
Ausgezeichnetes Sortiment hochwertiger Marken! Sehr große Auswahl an Lundhags und Fjällräven, die man selten findet! Häufig sehr günstige Preise. Problemlose Retourensendung.
GK
Gunter K.
Bad Hersfeld

Outdoor-Glück

Eine sehr gut verarbeitete, leichte Jacke mit guten Schnitt und Komfort. Alle wasserdichten Reisverschlüsse an den richtigen Funktionsstellen. Ich würde sie wieder kaufen!
GF
Gerhard F.
Bad Häring
25.02.2024

Ich habe nur sehr gute Erfahrungen

Ich habe sehr gute Erfahrungen bis jetzt. Ich habe aber bis jetzt nur zwei Bestellungen. Es werden aber garantiert mehr ;-) Vielen dank an Alle. Liebe Grüße Gerry
DG
Diana G.
Preetz

Bin sehr zufrieden

Bisher alles,, was ich bestellt habe immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auch Retouren klappen komplikationslos. Faire Preise und tolle Marken.
Sehr schnelle Lieferung und die Ware ist auch super gut. Habe schon öfter dort bestellt und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Alles wunderbar abgelaufen. Bestellung unkompliziert, Lieferung umgehend, was will man mehr? Bei Gelegenheit gerne wieder.

Sehr zufrieden, danke!

Bestellte Ware war von 1A Qualität, wurde schnell und zuverlässig geliefert, und zudem noch zu einem günstigen Preis!
IW
ilona w.
bahlingen
02.03.2024

Problemlose Abwicklung der Bestellung.ich liebe diese Sportschuhe. So leicht

Problemlose Abwicklung der Bestellung. Tolle leichte Sportschuhe. Ich habe schon das zweite Paar.
OS
Oliver S.
Weissach im Tal

Schöner Fjäll Räven Pulli zügig geliefert

Pulli hatte einen guten Preis und wurde zügig und tadellos geliefert. Wir waren zufrieden.
GS
Günter S.
Moringen
03.03.2024
Ware wurde schneller geliefert als zuvor genannt. Alles wie geplant gelaufen. Gern wieder
18.02.2024
Von dem Angebot über die Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt - immer wieder gerne.
MW
Marc W.
Salzburg
Geliefert wie bestellt. Jacke (Nörröna Svalbard) passt perfekt. Bin sehr zufrieden!

Breites Angebot, gute Preise

Breites Angebot, gute Suchmaschine, sehr schnelle Lieferung, sehr gute Preise.
18.02.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung, Retoure funktioniert einwandfrei
Michael B.
Freiburg
Sehr rasche Abwicklung der Bestellung, Produkt wie beschrieben.