outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor- Logo - Bewertungen

outnorth.de - The best of Scandinavian OutdoorBewertungen

zertifiziert seit: 21.12.2012
aktualisiert am: 25.09.2022
outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.12.2012
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor

08.11.2021
von bea l.
Ich war nach meiner Bestellung zunächst skeptisch, weil der Mantel doch wesentlich günstiger war, als in den anderen Shops. Dort gab's meine Größe nicht, ich habe gegoogelt und bin bei outnorth gelandet. Meine Bedenken waren unbegründet. Schnelle Lieferung und alles bestens. Das einzige Manko ist ein Fleck, und um den zu sehen, muss man schon sehr genau hinschauen. Dass man den Versand bezahlen muss, finde ich persönlich gut. Aus meiner Sicht gibt es zu viele Menschen, die einen Artikel kaufen möchten und in fünf Shops zum Auswählen bestellen - und das nur, weil der Versand kostenfrei ist. Abschließend kann ich diesen Shop sehr empfehlen und würde jederzeit wieder bestellen. Vielen Dank!

24.06.2022
Ich habe seit 20.07 keine Ware erhalten. Laut Verkäufer werden die Waren innerhalb 4-5 Arbeitstagen zugestellt. Wenn heute keine Sendung ankommt, werde ich meine Rechte gelten machen und die Sendungsverweigern, da die Sendung zum Fixtermin bestellt war. Morgen fährt mein Sohn un Uhrlaub und braucht die Ware spätestestn heute. Ich habe keine Sendungsverfolgung, es steht nur, dassam 20.07 die Sendungs wurde automatisch angekündigt. Trackingnummer: 340434622777822090 Sendung verfolgen Zur Sendungsübersicht Outnorth AB 00340434622777822090 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Mo, 20.06.2022, 18:00 Uhr Adressiert an: Evgenia Waldmann, 50765 KÖLN HINWEIS: Näheres zum Sendungsstatus finden Sie hier. Wählen Sie eine andere Zustelloption Mo, 20.06.2022, 18:00 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.

Bewertungen für outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor

Die Versandzeit wird sehr transparent dargestellt. Hat alles wie angekündigt geklappt. Wer die Ware kurzfristig benötigt, ist dort falsch, da der Versand mehrere Tage umfasst. Auf diese Information wird jedoch beim Bestellvorgang hingewiesen. Die bestelle Ware ist einwandfrei und der Preis top.
Prompte Lieferung und unkomplizierte Abwicklung des Auftrags. Der "2 in1" --Rucksack Farpoint erfüllt in bester Weise die Notwendigkeit, dass man an den größeren Rucksack (hier Farpoint 55) noch den Tagesrucksack anschließen kann. Besten Dank für diese tolle Idee!!
Trotz langer Wege sehr gute Kommunikation zu den Lieferzeiten und den Umtauschbedingungen! Freue mich über eine hochwertige Jacke zum fairen Preis und muss keinen Umtausch einleiten, da Größentabelle exakt war. Sehr zufrieden!
31.08.2022
Super schnelle Lieferung! Ich habe den Rucksack schon in einer anderen Farbe und freue mich nun über eine Auffrischung. Die neue Farbe entspricht auch der Beschreibung. Bin sehr zufrieden!!!!
War innerhalb einer Woche da obwohl vom Ausland versandt. Man wurde per Mail über den Stand informiert. Ware einwandfrei, ich kann den Shop nur empfehlen. 🤩
Übersichtliche Website und faire Preise. Die Lieferung wurde rechtzeitig angekündigt und kam pünktlich bei uns an. Sehr zu empfehlen!
Die Bestellung war einfach und mein Paket kam auch sehr schnell an. Bin super zufrieden, würde auf jeden Fall nochmal bestellen :)
Sehr schnelle Lieferung mit sehr guter Kommunikation. Auch das man als Neukunde auf Rechnung kaufen kann. Perfekt !!!!
05.09.2022
Faire Preise, sehr gute Ware, Bestellung, Bezahlung und Versand schnell und sicher, super Kundenservice. Alles bestens!
02.09.2022
Super schnelle Lieferung aus Schweden. Verpackung weitgehend ohne Kunststoffe. Artikel wie beschrieben. Gerne wieder!
Hat alles gut geklappt. Da ich keine Retoure oder anderweitigen Support brauchte, kann ich hierzu nichts sagen.
Hervorragende Auswahl, faire Preise, angenehme Kommunikation und schnelle Lieferung. Besser geht es nicht.
Bester Preis für diesen Artikel. Schneller Versand, sehr gut verpackt. Ware entspricht der Beschreibung.
Die Lieferzeit war etwas länger. Gut fand ich die schlanke Verpackung mit nicht so viel Müll.
07.09.2022
Günstiger Preis, gute Ware und der Bestell- und Liefervorgang konnte gut nachverfolgt werden.
07.09.2022
Alles gut, schnelle Lieferung, gut (und vor allem nicht zu groß, sondern passend) verpackt
Äußerst schnelle Lieferung, Artikel gut verpackt, Retouren Infos anbei, alles sehr gut !
Top Angebot und Lieferung nachvollziehbar und für eine Lieferung aus Schweden auch fix
07.09.2022
Sehr schneller Versand. Verpackung nicht überdimensioniert. Unkomplizierte Bestellung.
Ich benutze diesen Ort oft. Ich mag das Produkt. Es wird für viele Menschen empfohlen.