outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor- Logo - Bewertungen

outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor

2.913 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.974 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2012
outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Ware wie bestellt. Tolle Qualität und ab der Bestellung wurde man immer zeitnah über den Stand der Dinge informiert. Herne mal wieder!

23.11.2023
Ich habe kürzlich eine Snowboardbindung von Nidecker bei Outnorth.de bestellt, und meine Erfahrung war äußerst enttäuschend. Obwohl das Geld sofort abgebucht wurde, erhielt ich kurz darauf eine Nachricht, dass der Artikel sowohl im Shop als auch beim Hersteller ausverkauft sei. Was mich besonders frustriert, ist die mangelnde Kundenorientierung im Umgang mit solchen Situationen. Es wurden keine Alternativvorschläge oder sonstige Bemühungen unternommen, um das Problem zu lösen. Stattdessen wurde meine Bestellung einfach storniert und eine Rückerstattung veranlasst. Ein Online-Shop sollte sicherstellen, dass der Bestand seiner Artikel korrekt und aktuell ist, um solche Enttäuschungen zu vermeiden. Der Kundenservice sollte in solchen Fällen proaktiver sein und nach Lösungen suchen, anstatt den Kunden mit leeren Händen stehen zu lassen. Ich bin von Outnorth.de enttäuscht und würde anderen empfehlen, bei der Bestellung von Artikeln, die möglicherweise knapp sind, vorsichtig zu sein.

Bewertungen für outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor

16.02.2024
Rücksendung Abwicklung eher schleppend Produkt und Größen Angaben nicht ausreichend Preise oft sehr gut
11.02.2024

Unzureichende Produktbeschreibung

Die Produktbeschreibung war unzureichend. Die Schuhe sind sehr schmal im Vorderfuß geschnitten und sind mir daher zu klein. Nun bleibe ich auf den Versandkosten sitzen. Eine ganze Größe kann ich nicht bestellen, da nicht verfügbar.
16.02.2024
Hej! Vielen Dank für dein Feedback! Bitte beachte, dass Versandkosten bei der Retoure der Bestellung zusammen mit dem Betrag für die Produkte rückerstattet werden. Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne bei unserem Kundenservice unter info@outnorth.de Herzliche Outdoorgrüße aus Schweden, Dein Team von Outnorth
PH
Philipp H.
Eppstein
Leider keine Ware
12.01.2024
Hej! Vielen Dank für dein Feedback! Leider ist es bei der von dir bestellten Ware zu einem Lagersaldofehler gekommen. Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten! Herzliche Outdoorgrüße aus Schweden, Dein Team von Outnorth
Die Lieferung erfolgte im Rahmen der angegebenen Zeit. Leider habe ich bei der Bestellung einen Fehler gemacht und wollte das Produkt gegen ein anderes umtauschen. Eine Kontaktaufnahme war jedoch weder telefonisch noch per e-mail möglich. Es erfolgte keine Antwort.
Antwort von outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor
Hej! Vielen Dank für dein Feedback! Ich habe in unserem System nachgesehen und kann sehen, dass meine KOllegen vom Kundenservice am 10 Januar auf deine Nachricht geantwortet haben. Eventuell ist die E-Mail im Spam Ordner gelandet? Bitte kontrolliere auch dort, ob eventuell eine E-Mailvon Outnorth liegt. Ich kann dir ansonsten noch unsere Infoseite zum Umtausch empfehlen: https://www.outnorth.de/umtauschrecht Hier findest du viele nützliche Infos zum Umtausch. Herzliche Outdoorgrüße aus Schweden, Dein Team von Outnorth
23.12.2023
Versand durch DHL katastrophal!
09.12.2023
09.12.2023
Schnelle Versand , alles gut . Ich hätte mir gewünscht dass auf Mail reagiert wird . Ich habe zwei mal geschrieben mit bitte um Rücksenduneschein . Bis jetzt kein Antwort
Antwort von outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor
Hej! Vielen Dank für dein Feedback! Leider kommt es momentan auf Grund der großen Anzahl an Bestellungen und Fragen von Kunden bei unserer Antwortzeit zu einer längeren Wartezeit. Wir bemühen uns aber, alle Anliegen so schnell wie möglich zu klären! Vielen Dank für dein Verständnis! Wenn du Ware zurücksenden möchtest, kannst du hier einfach dein Rücksendeetikett selbst erstellen: https://globalmaileurope.dhl.com/web/portal-europe/generate_label?location=1705542234 Du kannst das Etikett entweder selbst ausdrucken oder bei der Post einfach den QR-Code, der auf dem Dokument zu sehen ist, herzeigen. Alle Informationen zu Rücksendungen findest du auch unter folgendem Link: https://www.outnorth.de/versand-u-zahlungsinformationen oder in unseren FAQ’s. Herzliche Grüße aus Schweden, Dein Team von Outnorth
CB

Salomon Schuhe

Hallo! Habe meine Schuhe noch nicht erhalten
Antwort von outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor
Hej! Vielen Dank für dein Feedback! Wir haben deine Bestellung vom 22.11.2023 am 23.11.2023 am Abend aus unserem Lager in Schweden versendet. Die Sendung war zunächst unterwegs nach Deutschland. Das erste Update in der Sendungsverfolgung siehst du, sobald die Sendung im DHL Verteilerzentrum in Neumünster eingeht. Dies geschieht in der Regel 3 Arbeitstage nach Versand. Danach dauern es noch ca. 2 Arbeitstage bis die Sendung dann bei dir zugestellt werden kann. Normal sollte eine Lieferung ab Versand aus dem Lager maximal 4-5 Arbeitstage dauern. Leider kommt es aber zurzeit auf Grund des hohen Paketvolumens durch die Black Week vereinzelt zu Verzögerungen bei der Zustellung. Dies ist leider auch bei deinem Paket passiert. Wir entschuldigen uns dafür, dass deine Zustellung 2 Tage länger als geplant gedauert hat. Weitere Informationen zu unseren Lieferungen findest du auf unserer Homepage unter: https://www.outnorth.de/versand-u-zahlungsinformationen Herzliche Outdoorgrüße aus Schweden, Dein Team von Outnorth
AF
Andreas F.
Weißenfels
21.11.2023
Bis jetzt gab es nix zu beanstanden. Sehr gut verpackt,alle Dinge die bestellt und Versand wurden. Aber ....,ein Artikel von H&H in blau direkt mit Bestellnummer benannt wird wiederkehrend in orange versendet. Das ist nicht in Ordnung. Werde deshalb nicht mehr im Shop bestellen. A.Finster
22.11.2023
Hej! Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, wenn wir die falsche Farbe versendet haben. Ich kann leider keine Nachricht von dir an unseren Kundenservice sehen. Es wäre sehr wichtig in so einem Fall unseren Kundenservice zu informieren, damit wir unser Lager kontrollieren und die korrekte Farbe an dich senden können. Bitte sende uns eine kurze E-Mail mit Info, was genau nicht gepasst hat, dann werden wir uns selbstverständlich bemühen, dies so schenll wie möglich zu lösen. Ich kann leider auch keien weitere Bestellung mit einem H&H Artikel von dir finden, daher wäre es auch sehr hilfreich, wenn du die weitere Bestellnummer im Mail inkludierst, damit wir auch dies überprüfen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Herzliche Grüße aus Schweden, Dein Team von Outnorth
21.11.2023

Update: Zufriedenstellende Lieferung

Die Bestellung ist rechtzeitig bei mir angekommen. Die Ware war komplett in Ordnung und hat super gepasst. Was ich jedoch zu bemängeln habe ist die mangelnde Kommunikation nach dem Bestellprozess. Nach der Bestellung steht der DHL Tracker einfach eine Woche auf Bestellung wurde angekündigt, sodass man sich als Kunde schon fragt, wie es sein kann, dass die Bestellung noch nicht versendet wurde.
19.11.2023
Komplizierte Retoure Erst über Klarna, dann über Outnorth Retourenlabel, dann extra Retoureschein Webside suchen
RE
Rolf E.
17.11.2023
Lieferung und Ware in Ordnung, aber Abwicklung bei Retoure extrem umständlich und nicht unbedingt selbsterklärend.
22.10.2023

Stiefel Eindruck

Stiefel macht guten Eindruck, Schaftweite leider viel zu breit
EG
20.08.2023
Leider keine Zwischengrößen. Hosenbein meist zu lang. So st gute Qualität.
WF
Wolfgang F.
Otterfing
15.08.2023
Am 7.8. habe ich die Ware bezahlt. Die Sendung kommt voraussichtlich am 17.8. mit DHL. Bringen die das mit der Kutsche von Göteborg nach Otterfing ?