outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor- Logo - Bewertungen

outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor

2.948 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.974 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2012
outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Ware wie bestellt. Tolle Qualität und ab der Bestellung wurde man immer zeitnah über den Stand der Dinge informiert. Herne mal wieder!

23.11.2023
Ich habe kürzlich eine Snowboardbindung von Nidecker bei Outnorth.de bestellt, und meine Erfahrung war äußerst enttäuschend. Obwohl das Geld sofort abgebucht wurde, erhielt ich kurz darauf eine Nachricht, dass der Artikel sowohl im Shop als auch beim Hersteller ausverkauft sei. Was mich besonders frustriert, ist die mangelnde Kundenorientierung im Umgang mit solchen Situationen. Es wurden keine Alternativvorschläge oder sonstige Bemühungen unternommen, um das Problem zu lösen. Stattdessen wurde meine Bestellung einfach storniert und eine Rückerstattung veranlasst. Ein Online-Shop sollte sicherstellen, dass der Bestand seiner Artikel korrekt und aktuell ist, um solche Enttäuschungen zu vermeiden. Der Kundenservice sollte in solchen Fällen proaktiver sein und nach Lösungen suchen, anstatt den Kunden mit leeren Händen stehen zu lassen. Ich bin von Outnorth.de enttäuscht und würde anderen empfehlen, bei der Bestellung von Artikeln, die möglicherweise knapp sind, vorsichtig zu sein.

Bewertungen für outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor

27.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität auch wenn das Paket außen beschädigt ist.Eine Sendung wurde umgetauscht, alles super! Werde wieder hier einkaufen.
31.08.2023
Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung, die Verpackung war leider etwas überdimensioniert. Ansonsten entsprach die Ware meinen Vorstellungen.
31.07.2023

Alles sehr gut, aber kam aus Schweden

Alles sehr gut, aber ich fand es intransparent unf überraschend, dass meine Lieferung aus Schweden kam 😐 Preis gut Versand zügig Artikel super
11.06.2023
Schnelle komplikationslose Abwicklung. Abzug weil der Karton kaputt - eingerissen, Loch hatte könnte man besser machen mit wenig Aufwand.
22.06.2023
Die Ware ist gut und entspricht der Beschreibung. Die touch Bedienung übers Handy ist nicht ganz ok, aber sonst bin ich zufrieden
01.06.2023

Lieferung kam punktlich aber beschädigt

Lieferung kam punktlich an. Jedoch war die Verpackung leicht beschädigt. Eventuell schlägt deshalb die Bremsscheibe leicht.
26.08.2023
Nach anfänglichen Lieferschwierigkeiten Sendung erhalten. Einlegesohle passt leider nicht in den Schuh, ansonsten alles ok
25.11.2023
Wenn man keine Luftpumpe hat ist das Loch zum aufblasen mit dem Mund etwas groß. Ansonsten hab ich nichts auszusetzen.
DB
Dieter B.
Flensburg
31.05.2023

Guter Regenhut

Bin zufrieden mit einer Einschränkung: Die beschriebene "Interne Cinch BandTM-Anpassung" ist nicht vorhanden!
TP
01.09.2023

Lieferzeit und Ware OK, keine Rechnung

Lieferzeit und Ware OK. Leider keine Rechnung verfügbar, auf betreffende Anfragemail keine Antwort erhalten.
02.10.2023
Rücksendungenpricedere könnte in Zusammenhand mit Klarna einfacher sein. Leider war xxl nicht passend
02.12.2023
Etwas längere Lieferzeit. Produkt entspricht der Beschreibung. Preis/Leistung hervorragend.
25.09.2023

Rechnung fehlt

Guter Preis, Ware wie beschrieben, Lieferzeit okay, aber leider keine Rechnung erhalten.
SH
Schneller, unkomplizierter Kauf und Versand. Retourenabwicklung ist noch in Arbeit
DL
Dietmar L.
Gladbeck
Die Bestellung wurde super schnell geliefert. Es gibt nur gutes zu berichten.
MM
FS
Frank S.
Leipzig
25.12.2023
Die Versandverpackung ist mangelhaft,so sind Beschädigungen vorprogrammiert.
GG
Gerd G.
Taunusstein
Bereitschaft zu Kundendienst erst nach mehrmaliger Aufforderung nachgekommen
11.10.2023
Sehr gute Jacke bekommen und die Lieferung ging auch sehr schnell