sora.de- Logo - Bewertungen

sora.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.1.2002
aktualisiert am: 11.8.2022
sora.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sora.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.1.2002
aktualisiert am: 11.8.2022
sora.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für sora.de

Nachdem wir uns eine neue Schrankwand gegönnt hatten, fehlte in der Vitrine der Platz für meine Sammlung der 7 Weltmeisterautomodelle von Michael Schumacher. Aber auf dem Regal über dem TV ist genug Platz. Was dort allerdings fehlt, ist halt ein vernünftiger Schutz vor Staub für die filigranen Modelle. Also habe ich bei einem ortsansässigen Glaser gefragt, den ich sogar persönlich kenne. Freundschaftspreis sollten 300,-€ sein. Das hätte den Wert der Modelle sogar überstiegen. Bei sora.de habe ich dann einen 2teiligen Tunnel in 1,70m Breite für nur 90,-€ (inkl. Versand) bekommen. Auch wenn's "nur" Acrylglas ist, sieht das Ergebnis echt gut aus, meiner Meinung. Der Versand sollte laut Shop 15 Tage dauern, tatsächlich hat es nur 6 Tage bzw. 5 Werktage gedauert, bis die Haube da war. TOP! Der Zusammenbau war kinderleicht mit einem kleinen Kreuzschraubendreher möglich. Nicht vergessen, die beidseitige Schutzfolie vor(!) der Montage zu entfernen! Ich bin sehr zufrieden, würde wieder bestellen und sora.de auch weiterempfehlen.

Meine Problemchen mit dieser Vitrine wurden eingehend dem Kundenservice mitgeteilt.Als Reaktion darauf bekam man zu hören,daß Änderungen daran nicht vorgesehen seien.Also!!!

Bewertungen für sora.de

Es ist etwas Gefummel bis man die Schräubchen drin hat, aber Preis-Leistungs-Verhältniss ist sehr gut. Erledigung schnell, Verpackung sehrgut und Versandinfo top.
Gute Website, gut verständlich und einfach zu handeln. Die Vitrine hat eine sehr gute Qualität, lediglich die Zusammenbau Anleitung könnte besser sein. Die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Zeit, die Verpackung war sehr gut. Alles in allem, sehr zu empfehlen.
Lieferung hat zu lange gedauert.
alles ok
Hier geht es um meine 2te Vitrine . Die Qualität ist wie gewohnt Super . Warum ich einen Stern abziehe ist .. Bei meiner 2ten Vitrine hatte/hat der Boden auf der Unterseite viel Grat. Damit kann man sich schneiden . Aber das war auch schon alles! Würde und werde Trotzdem wieder bestellen.
Tolle dekorative Vitrinen, vor allem wenn man etwas ganz besonderes in Szene setzen möchte dann geht das super mit dem schwarzen Boden in Verbindung mit der schwarzen Rückwand!!! Einzig das zusammen schrauben ist etwas knifflig…
Beim Zusammenbau zerbrochen, Preis Leistung passt nicht!
Eine einfachere Montage Anleitung wäre sowohl möglich und sinnvoll!!!
3 Aussparungen für die Muttern waren etwas zu groß; die Muttern haben sich beim Anziehen der Schrauben leider nicht fixiert (sondern haben sich mit der Schraube gedreht!
Wegen der stinkenden blauen Folien erfolgt ein Punkt Abzug. Ansonsten gibt es keinerlei Probleme - ohne den üblen Gestank wären 5 Punkte zu vergeben.
Alles sehr gut, jedoch hatte ich übersehen dass alles in Einzelteilen kommt und selbst zusammengebaut werden muss.
Positiv: Die freundliche Auskunft am Telefon. Die schnelle Lieferung. Die Qualität. Verbesserungswürdig: Ein Hinweis in der Montageanleitung: Achtung beim Einsetzen der Keile. Nicht zu stark Eindrücken, die Stege können brechen.
Gute Qualität und schneller Versand. Die „Anleitung“ ist eine Zumutung für nicht Geübte und die Schutzfolien lassen sich sehr schlecht von den Teilen lösen.
MATERIAL ZU DÜNN KANTEN BRECHEN STECKAUSSCHNITTE ZU NAHE AM RAND AUSGEBROCHEN BEI 65 CM BREITE VERBIEGT SICH MATERIAL
Teilweise zerkratzes Material geliefert und Material fehler im Glas.... Ja schade....