Zertifikat für sora.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 263 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 665 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Ware wie immer sehr schnell gefertigt und geliefert. Danke immer wieder gerne.
5.00

Sehr gute Info über Lieferung. Ware war sehr gut verpackt. Sehr verständliche Anleitung zur Montage. Notwendiges Werkzeug lag bei.

Absolut sehr zufrieden

Sehr zufrieden mit dem Kundenservice, dem übersichtlichen Shop,
der Ware und der Schnelligkeit der Liferung

wie immer: TOP
5.00

Top Service. Gute Kundenbetreuung.
5.00

Ware kam schnell, guter Vorlaufservice, ließ sich sehr einfach zusammenbauen.
5.00

Schnelle Fertigung und Lieferung perfekt verpackt ich bin begeistert von der Passgenauigkeit und wie leicht die Acrylglas Regale auf zu bauen sind. Immer wieder gerne.

Gute Kommunikation, Blitzschnelle Lieferung und sehr gute Qualität
5.00

Es wurde schnell geliefert. Ware war sehr gut verpackt. Regal ist bis noch nicht an der Wand montiert, da mir das handwerkliche Geschick und Werkzeug hierzu fehlt.
5.00

Ich bin mehr als zufrieden sowohl hinsichtlich der Lieferung, der Kommunikation und vor allem der Qualität des Acrylglases, des Zuschnitts und der durchdachten Konstruktion.
5.00

Ware pünktlich angekommen . Verpackung gut ( etwas sehr übig ) .
Supergeile Teile Sieht zusammengebaut und bestückt mega super aus
War mit sicherheit nicht meine letzte Bestellung

MfG Rolf
5.00

Ware wurde wie beschrieben zuverlässig und zeitnah geliefert.
4.00
Gut

Ich war mehr als zufrieden Die Lieferung kam blitzschnell. Alles paßte, Nachdem ich die Schutzfolien entfernt hatte, war das Regal in 0,nichts aufgebaut, aufgestellt und eingeräumt. Einfach nur klasse Ich danke ganz herzlich für die Super-Leistung. Sollte ich nocheinmal eine Vitrine, ein maßgeschneidertes Regal o.ä. benötigen, wird die SORA immer meine erste Wahl bleiben. Nochmals: Danke

Blitzlieferung, sehr empfehlenswert
5.00

Wunderschön product. Alles ist wie en sein muszt .

Bin sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert

Och war zufrieden
5.00

Sehr schnelle Lieferung, Ware sehr gut, wie gewohnt. Service tadellos. Bis zum nächsten Mal. Dank
5.00

Schnelle Lieferung, gut verpackt, verständliche Aufbauanleitung.
Kommen bei weiterem Bedarf darauf zurück.
5.00

sehr zufriedenSehr schnelle Lieferung,sehr gut verpacktwas will man mehr?
5.00

Wie immer alles super sehr schnell geliefert passt genau für das Modell (ist noch nicht ganz fertig braucht aber schon einen Staub Schutz ) ist meine 5 Vitrine von Sora
5.00

Alles bestens: Donnerstag Maßanfertigung bestellt, Samstag war die Vitrine schon da
Wird sicher nicht meine einzige Bestellung bleiben

Schnelle Lieferung
Alles hat super gepasst. Alle Teile top Qualität
5.00

Alles zur besten Zufriedenheit gelaufen.
5.00

sehr schnelle Lieferung; guter Kontakt; gute Ware; insgesamt ein faires Preis-/ Leistungsverhältnis

Vielen Dank

Ware und Verpackung in guten Zustand erhalten.Firma wird bestens weiterem-
pfohlen.

Ich bin absolut zurfrieden mit Lieferung, dem Service und der Ware selbst
5.00

Absolut Top. Schnelle Lieferung und gute Qualität.
5.00

Preis/Leistung sehr gut. Lieferung und Informationen zügig und umfassend.
Lediglich die Schraubverbinder bei der Massvitrine sind nicht so elegant, waren aber auf den Produktfotos zu sehen (also keine Überraschung).
Montage war problemlos.
4.67

Wie schon die letzten Male sehr zufrieden, gute Ware und sehr schnelle Lieferung.

Ich bin sehr zufrieden mit der Ware, Danke
marten
5.00

DAS cd Regal wurde gut empfangen. Das "schwierigste" war die Verpackung zu entsorgen. Alles hat prima gepasst und konnte auch von einer 70 järige Frau zusammen gesetzt werden. Guter Preis/Leistung Verhältnis. Empfehlenswert

Alles gut und klar
4.67

Lieferung wie immer sehr schnell Sonntag bestellt ( Montag Feiertag ) Mittwoch geliefert zur vollsten Zufriedenheit die Ausführung der Masshaube
5.00

Hat alles wunderbar geklappt sehr gute ware zu einem vernünftigen Preis.
Sehr netter telefonischer Kontakt , war bestimmt nicht das letzte mal .
Vielen Dank und gruß aus Wiesbaden
5.00

Super schnelle Bearbeitung der Bestellung, trotz Sondermaße.Einziges Manko ist der Boden der Vitrine. Bei einer Länge von 1.40m, sind 2 Schrauben zu wenig. Sonst ist alles Super und eine gute Verarbeitung. Weiter so. MfG Mike

Alles bestens
5.00

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Sehr empfehlenswert.

sora.de Bewertungen

sora.de

Der Online Shop für Acryl Produkte

sora.de wurde am 30.01.2002 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Ihr Shop für Acrylprodukte: Wassersäulen, Leuchtschilder, CD- u. DVD-Regale, Sammlervitrinen und vieles mehr, direkt vom Hersteller. Verwirklichen Sie Ihren Traum in Acryl und lassen Sie sich Ihr individuelles Produkt durch eigene Laserbearbeitung anfertigen.

Kontakt

Personengesellschaft
Vertretungsberechtigter
Roland Koch
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit sora.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?