sora.de- Logo - Bewertungen

sora.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.01.2002
aktualisiert am: 04.10.2022
sora.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sora.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.01.2002
aktualisiert am: 04.10.2022
sora.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für sora.de

30.01.2022
Nachdem wir uns eine neue Schrankwand gegönnt hatten, fehlte in der Vitrine der Platz für meine Sammlung der 7 Weltmeisterautomodelle von Michael Schumacher. Aber auf dem Regal über dem TV ist genug Platz. Was dort allerdings fehlt, ist halt ein vernünftiger Schutz vor Staub für die filigranen Modelle. Also habe ich bei einem ortsansässigen Glaser gefragt, den ich sogar persönlich kenne. Freundschaftspreis sollten 300,-€ sein. Das hätte den Wert der Modelle sogar überstiegen. Bei sora.de habe ich dann einen 2teiligen Tunnel in 1,70m Breite für nur 90,-€ (inkl. Versand) bekommen. Auch wenn's "nur" Acrylglas ist, sieht das Ergebnis echt gut aus, meiner Meinung. Der Versand sollte laut Shop 15 Tage dauern, tatsächlich hat es nur 6 Tage bzw. 5 Werktage gedauert, bis die Haube da war. TOP! Der Zusammenbau war kinderleicht mit einem kleinen Kreuzschraubendreher möglich. Nicht vergessen, die beidseitige Schutzfolie vor(!) der Montage zu entfernen! Ich bin sehr zufrieden, würde wieder bestellen und sora.de auch weiterempfehlen.

07.12.2021
3 Aussparungen für die Muttern waren etwas zu groß; die Muttern haben sich beim Anziehen der Schrauben leider nicht fixiert (sondern haben sich mit der Schraube gedreht!

Bewertungen für sora.de

Mega gut verarbeitet, es passt alles aufs Maß genau. Alles kam unbeschadet und sehr gut verpackt an. Die Aussparungen sind auch sehr gut und es ist nichts eingerissen gewesen. Genügend Schrauben und Muttern sind auch vorhanden. Zusätzlich kommt ein passendes Werkzeug mit. Preis - Leistung mehr als nur Top! Durch das verschrauben ist der Schaukasten auch sehr stabil, nicht wie die China-Ware! Kann es jedem empfehlen! Zudem kann man auch nachträglich, falls benötigt, Ersatzteile bekommen. Dies finde ich mega super! Wenn ich in Zukunft nochmal einen Schaukasten benötige, dann kaufe ich ausschließlich hier! :)
Der Artikel ist exakt das was ich benötigt hatte. Er ist sehr hochwertig und gut Verarbeitet. Alles passt genau ineinander. Der Zusammenbau hätte etwas besser beschrieben werden können, aber mit etwas überlegen ist das gut zu Managen. Etwas trickreich war nur das Verschrauben. Ich habe die Muttern vorsichtig erst an Ihre Stelle gebracht und denn erst die Schrauben eingefügt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Wir brauchten eine Abdeckhaube für den Plattenspieler, bei Sora ist (natürlich in einem gewissen Rahmen) jegliche Größe möglich, die Hauben werden nach eigenen Vorgaben gefertigt. Donnerstag abend bestellt und bezahlt, am Samstag mittag war die Haube fertig und bereit für den Versand, am Dienstag zugestellt! Die Verpackung war sehr ordentlich! Perfekt!
09.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut und sicher verpackt, einwandfreie Qualität. Die Teile sind absolut passgenau, lassen sich leicht montieren und durch die verschraubten Verbindungen ist die zusammengebaute Vitrine sehr stabil. Ich habe bereits 3 Vitrinen hier bestellt. Klare Empfehlung!
12.09.2022
Schnelle Lieferung und passgenaue Ware so wie bestellt . Hervorzuheben ist die Tatsache, dass mehr Schrauben und Muttern dabei waren als gebraucht wurden Gesamt Bewertung 5 Sterne und ich werde nochmal dort bestellen
14.09.2022
Super schnell - super Verpackung - ein Vorbild für alle, die empfindliche Waren / Oberflächen versenden - unsere Galerie liebt sora.de !
18.09.2022
Mega schneller Versand, wie immer sehr gute Qualität, hab schon öfters Ware dort gekauft und werde dieses auch weiterhin machen.
10.09.2022
Wie immer rundherum, auch nach etlichen Jahren schon, zufrieden! Sora ist in Sachen Vitrinen die absolute Tpo-Adresse!
Es ist mittlerweile meine fünfte Haube, die ich von SORA bekommen habe. Ich bin und war immer hoch zufrieden.
11.09.2022
Perfekt!! 👍🏼 Schneller und sicherer Versand. Ich würde jederzeit wieder bestellen und empfehlen!! Top!! 👌🏼
12.09.2022
Geniales System für maßgefertigte Vitrinen, einfache Montage, attraktiver Preis, schnelle Lieferung
von D. B.
Leichte Abwicklung, Schnelligkeit, Präzision, leichter Zusammenbau- einfach perfekt ! Danke !!
von Uwe H.
Super schneller Service. Sehr gute Kommunikation und Ware ist wie immer in Top Qualität.
17.09.2022
Die Maßanfertigungen sind sehr exakt. Die Transparenz der Vitrinen ist besonders gut.
10.09.2022
Artikel wie bestellt geliefert, Aufbau war superleicht. Immer wieder bestellen hier.
1 A Ware + Sehr schnelle Lieferung + Sehr guter Kontakt = Sehr gerne wieder!
19.09.2022
völlig zufrieden. Schnelle und promte Lieferung. Sehr gute Qualität.
13.09.2022
Alles bestens und sehr schnelle Bearbeitung in sehr guter Qualität
Sehr schnelle Lieferung, passt perfekt nach den bestellenden Maßen.
11.09.2022
Sehr gute Qualität und super Service. Einfach nur empfehlenswert.