sora.de- Logo - Bewertungen

sora.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.1.2002
aktualisiert am: 10.8.2022
sora.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sora.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.1.2002
aktualisiert am: 10.8.2022
sora.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für sora.de

Nachdem wir uns eine neue Schrankwand gegönnt hatten, fehlte in der Vitrine der Platz für meine Sammlung der 7 Weltmeisterautomodelle von Michael Schumacher. Aber auf dem Regal über dem TV ist genug Platz. Was dort allerdings fehlt, ist halt ein vernünftiger Schutz vor Staub für die filigranen Modelle. Also habe ich bei einem ortsansässigen Glaser gefragt, den ich sogar persönlich kenne. Freundschaftspreis sollten 300,-€ sein. Das hätte den Wert der Modelle sogar überstiegen. Bei sora.de habe ich dann einen 2teiligen Tunnel in 1,70m Breite für nur 90,-€ (inkl. Versand) bekommen. Auch wenn's "nur" Acrylglas ist, sieht das Ergebnis echt gut aus, meiner Meinung. Der Versand sollte laut Shop 15 Tage dauern, tatsächlich hat es nur 6 Tage bzw. 5 Werktage gedauert, bis die Haube da war. TOP! Der Zusammenbau war kinderleicht mit einem kleinen Kreuzschraubendreher möglich. Nicht vergessen, die beidseitige Schutzfolie vor(!) der Montage zu entfernen! Ich bin sehr zufrieden, würde wieder bestellen und sora.de auch weiterempfehlen.

Meine Problemchen mit dieser Vitrine wurden eingehend dem Kundenservice mitgeteilt.Als Reaktion darauf bekam man zu hören,daß Änderungen daran nicht vorgesehen seien.Also!!!

Bewertungen für sora.de

schnelle und passgenaue vitrinen
Wie immer top! Schnelle Lieferung und perfekte Vitrinen.
Schnelle Lieferung, Vitrinen top! Danke!
Alles bestens
Super schneller Versand, alles unkompliziert. Hohe Produktqualität.
Sehr schnelle Abwicklung. Beste Verarbeitung. Gerne wieder. Besten Dank.
Empfehlenswert
Schnelle Lieferung, gute Qualität, problemlose Abweicklung.
Eigentlich nur, zu wissen, das die Sendung abgesichert ist. Ich musste Sie noch nicht in Anspruch nehmen. Mit freundlichen Grüßen Andreas Schröder
Hochwertiger Artikel, wurde rasch und in bester Ausführung geliefert. Immer wieder gern.
Super Artikel 👍Schon das zweite Mal gekauft. Für jeden Modellbahner , Autos . , Lego , o.Ä. als TOP Vitrine
Ich bin wirklich sehr zufrieden
Die Bestellung war total unkompliziert und der Auftrag wurde dann sehr schnell bearbeitet und verschickt 👍 Ergebnis : einfach nur PERFEKTE Arbeit auf den Millimeter genau und schaut mega super gut aus 👌 bin total happy und werde wieder dort bestellen ! Ein großes DANKESCHÖN an das ganze Sora Team 👏
passt alles so wie es ist,vielleicht könnten sie einmal über eine unabhängige beleuchtung nachdenken das wäre das optimum danke