racket-outlet.de- Logo - Bewertungen

racket-outlet.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.4.2010
aktualisiert am: 1.7.2022
racket-outlet.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei racket-outlet.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.4.2010
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für racket-outlet.de

Es kann nichts besser gemacht werden - die Beschreibung des gekauften Carlton Badmintonschlägers ist sehr gut, bei den Zahlungsmöglichkeiten gibt es nichts zu bemängeln, der Schläger wurde gut verpackt und umgehend verschickt. Mehr kann ein Händler nicht tun. Das Racket schließlich in der Hand kann ich nur sagen: die Beschreibung passt zur Realität, der Schläger entspricht voll und ganz unserer Erwartung - perfekt!

Bestellung entsprechend hoch gewählt, damit auch nach Rücksendung Versandkostenfrei bestehen bleibt. Dann kommt die Ernüchterung bei der Retoure, die kostet nämlich 4,90€ bei DHL. Leider habe ich die Bedingungen nicht vorher gelesen, dann hätte ich woanders bestellt.

Bewertungen für racket-outlet.de

Hat etwas länger gedauert beim Versand.
Prompte und gute belieferung
Leider war ein Artikel nicht verfügbar. Die Kommunikation war vorbildlich
Verpackung viel zu groß!
Antwort von racket-outlet.de
Nicht schön, aber erklärbar. Was viele nicht wissen: Gegenwärtig gibt es extrem lange Lieferzeiten bei Kartonagen (mehrere Monate anstatt wenige Wochen) wegen großer Rohstoffknappheit. Wir sind aktuell froh, überhaupt ausreichend Kartons beschaffen zu können, um Ware zu versenden. Daher kann es passieren, dass die Verpackung nicht ganz passend ist. Wir bitten um Verständnis.
Verkehrte Artikel geliefert Bestellung war korrekt
Antwort von racket-outlet.de
Das bedauern wir natürlich sehr, aber auch bei uns arbeiten nur Menschen und Fehler passieren trotz größter Sorgfalt leider immer mal wieder. Natürlich tauschen wir kostenlos um, aber bisher wurde diesbezüglich mit uns noch kein Kontakt aufgenommen. Insofern schade, dass wir hier nur einen Stern erhalten, denn der Kundenservice wurde noch nicht in Anspruch genommen und die Bestellung wurde von uns (drei Tage vor Weihnachten) innerhalb von drei Stunden (!) bearbeitet und versendet und 48 Stunden später zugestellt. Im Prinzip also eine gewohnt erstklassige Versandleistung, auch wenn hier offenbar ein Produkt falsch geliefert wurde.
1. Schuhe passen, gerade bei breiten Füssen nicht immer leicht. 2. Lieferung von 1-2 Tagen wurde nicht eingehalten. Aber nach 3 Tagen waren sie da.
Antwort von racket-outlet.de
Zu Punkt 2.: Es handelt sich um die Zeit für die Auslieferung, den Transport und die Zustellung können wir ja gar nicht beeinflussen! Bestellung abends 20:42 Uhr, Versand am nächsten Mittag um 12:50 Uhr. Schneller wäre nur die Abholung.
Toller Schläger
Preis/Leistung gut, schnelle Lieferung Transportkosten gehen zu 100% auf den Käufer.