Sehr geehrte Damen und Herren,
ich fand die sehr schnelle und problemlose Abwicklung der Bestellung sowie die Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen super. Außerem kann ich die sehr kurze Lieferzeit nur hervorheben.
Leider muss ich die von mir für meinen Enkel bestellte Tasche (für Weihnachten) wieder zurücksenden, da seine Mutte bereits jetzt eine andere Tasche gekauft hat - leider!
Ich danke für Ihr Vertrauen und möchte ebenso, die für heutige Verhältnisse ungewöhnliche schnelle Kontaktaufnahme, zu ihrem Service - Telefon hervorheben. Ich landete nicht in einer Warteschleife und der Mitarbeiter am Servicetelefon gab mir schnell und präzise eine für mich befriedigende Antwort.
Ich werde die Tasche (unbenutzt und ungeöffnet) am Montag über DHL wieder zurücksenden.
Nochmal vielen Dank und ich werde racket-outlet.de weiterempfehlen!
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Raabe
Ich habe selten so wenig Kulanz beim Kauf von Sport Artikeln gesehen. Ich habe einen Schläger mit einer selbstgewählten Saiten Kombination bestellt, diese ist prompt im ersten Spiel gerissen. Soweit so gut Kunden Support angeschrieben, als Antwort kam das die Saite für die Bespannungshärte die ich gewählt habe zu dünn sei und das ganze daher mein Fehler. Sehe ich soweit ein, ich habe also eine neue Saite bestellt, Schläger neu bei mir vor Ort bespannen lassen, und prompt im nächsten Spiel bricht der Schläger. Ich schreibe den Kunden Support an, sie schicken den Schläger ein mit der Antwort von Li Ning: „es handle sich nicht um einen material Fehler“. Darauf hin keine Reaktion mehr von Racket Outlet.
Ich habe also einen Schläger bestellt den ich nicht 2 mal benutzen konnte bis er kaputt ist und vom Händler gibt es keinerlei entgegen kommen. Da der Schläger nie länger als 10 Minuten im Einsatz war und auch keinerlei äußere Schäden abbekommen hat sehe ich hier die Schuld nicht bei mir.
Sehr schnelle Lieferung…:…..👍🏻
Verbesserung wäre, für die Schlägerverschickung flachere Kartons zu verwenden. Spart Material 😉
Außerdem bei jedem Schäger die Option anzubieten, ob mit oder ohne Hülle…..
Hab schon gefühlte 10 leere Hüllen zuhause.
Bewertung melden
Antwort von racket-company.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Tatsächlich verwenden wir für einen Schläger auch eine dünne Kartonage, die wir extra anfertigen lassen. Bei zwei Rackets, wie in diesem Fall, kann es schon eng werden, aber ich halte mit dem Versandlager Rücksprache.
Bzgl. der Hülle: Bei vielen Herstellern sind die Hüllen automatisch dabei und die meisten Kunden möchten diese auch gerne haben. Insbesondere aus Umweltgründen kann ich den Einwand bzw. Vorschlag aber durchaus verstehen. Die einfachste Lösung wäre hier, uns eine Notiz im Kommentarfeld der Bestellung zu hinterlassen, dass keine Hülle gewollt ist, dann können wir diese weg lassen.
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top Service, auch Telefonisch 👍
Sehr schnelle Bearbeitung, da ich noch Fragen zur Bestellung hatte, auch ein Anruf.
Und auch da ein sehr freundlicher Top Service
Und die Lieferung war schneller da als ursprünglich angesagt.
Im Ganzen sehr guter und zuverlässiger Shop
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Empfehlung ohne Einschränkung
Service Testschläger - schnelle Beratung sowie Emails Beantwortungen -hervorragenden schnellen Lieferzeiten und tolle Ware - Empfehlung ohne Einschränkung