racket-outlet.de- Logo - Bewertungen

racket-outlet.de

809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.095 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.04.2010
racket-outlet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, ich fand die sehr schnelle und problemlose Abwicklung der Bestellung sowie die Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen super. Außerem kann ich die sehr kurze Lieferzeit nur hervorheben. Leider muss ich die von mir für meinen Enkel bestellte Tasche (für Weihnachten) wieder zurücksenden, da seine Mutte bereits jetzt eine andere Tasche gekauft hat - leider! Ich danke für Ihr Vertrauen und möchte ebenso, die für heutige Verhältnisse ungewöhnliche schnelle Kontaktaufnahme, zu ihrem Service - Telefon hervorheben. Ich landete nicht in einer Warteschleife und der Mitarbeiter am Servicetelefon gab mir schnell und präzise eine für mich befriedigende Antwort. Ich werde die Tasche (unbenutzt und ungeöffnet) am Montag über DHL wieder zurücksenden. Nochmal vielen Dank und ich werde racket-outlet.de weiterempfehlen! Mit freundlichen Grüßen Uwe Raabe

10.12.2023
Ich habe selten so wenig Kulanz beim Kauf von Sport Artikeln gesehen. Ich habe einen Schläger mit einer selbstgewählten Saiten Kombination bestellt, diese ist prompt im ersten Spiel gerissen. Soweit so gut Kunden Support angeschrieben, als Antwort kam das die Saite für die Bespannungshärte die ich gewählt habe zu dünn sei und das ganze daher mein Fehler. Sehe ich soweit ein, ich habe also eine neue Saite bestellt, Schläger neu bei mir vor Ort bespannen lassen, und prompt im nächsten Spiel bricht der Schläger. Ich schreibe den Kunden Support an, sie schicken den Schläger ein mit der Antwort von Li Ning: „es handle sich nicht um einen material Fehler“. Darauf hin keine Reaktion mehr von Racket Outlet. Ich habe also einen Schläger bestellt den ich nicht 2 mal benutzen konnte bis er kaputt ist und vom Händler gibt es keinerlei entgegen kommen. Da der Schläger nie länger als 10 Minuten im Einsatz war und auch keinerlei äußere Schäden abbekommen hat sehe ich hier die Schuld nicht bei mir.

Bewertungen für racket-outlet.de

OR
Oleg R.
Wolgast

Gute Schuhe bedeuten gesunde Füße.

Hochwertige Turnschuhe. Wie in der Beschreibung angegeben, fallen sie klein aus. Ich habe eine Nummer größer genommen. Passt perfekt zu meinen Füßen. Bleibt nur noch die Prüfung der Rutschfestigkeit im Fitnessstudio. Der Sohle nach zu urteilen, dürften sie gute Ergebnisse vorweisen. Ich empfehle den Verkäufer, die Bestellung wurde schnell bearbeitet und versendet.
Die Bälle halten was sie versprechen, bei der Richtigen handhabe, beziehungsweise, die richtige Länge ein zu stellen. Allerdings, deswegen nicht volle Sterne, werden sie bei sehr starker Beanspruchung etwas weich. Der Ballkorpus kann sich dann verformen. Auch doch sehr flotte Versendung, hat alles geklappt.
24.02.2024
Gute Abwicklung, schnelle Lieferung - alles im grünen Bereich! Ordentliches Preis/Leistungsverhältnis. Mittwochs bestellt / Freitags per DHL geliefert.
Großes umfangreiches Sortiment mit relativ günstigen Preisen und rascher Zustellung - allerdings relativ hohe Versandkosten nach Österreich
RK
Ron K.
Koblenz
Schnelle Abarbeitung meiner mehrmaligen Tischtennis-Schläger- Bestellungen und wurde nett beraten. Gerne werde ich da wieder bestellen.
Rasche und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Qualität der Ware wie erwartet. Alle bestens, gerne wieder.
BG
Benno G.
Schimberg
Sehr schöne Turnschuhe, passen auch sehr gut und vor allem eine superschnelle Lieferung!
Mal abgesehen davon, dass DHL um einen Tag verzögert hat, war das schon Spitze.
Gute Preise für ein umfangreiches Sortiment und attraktive Angebote!
Sehr schneller Versand und sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis
Bestellung Top, Lieferung schnell, schöner sportrucksack

Top Shop

Schnelle und unkomplizierte Lieferung zu fairen Preisen

Schnelle und unkompliziert

Schnelle Lieferung, guter Service im Reklamationsfall.

Easy Abwicklung

Guter Preis, schnelle Lieferung und easy Abwicklung.
Sehr schnelle Lieferung und bester Preis im Internet.
Top Ausführung der Bestellung. Netter Kontakt. Danke
25.02.2024
Alles schnell und einfach gefunden, gute Auswahl.
DS
Dirk S.
Marburg
Schnelle unkomplizierte Lieferung und Abwicklung.
PC
Peter C.
Augsburg
Sehr gute Ware, Lieferung innerhalb 24 Stunden
Bequeme Kaufabwicklung und schnelle Lieferung!