Es kann nichts besser gemacht werden - die Beschreibung des gekauften Carlton Badmintonschlägers ist sehr gut, bei den Zahlungsmöglichkeiten gibt es nichts zu bemängeln, der Schläger wurde gut verpackt und umgehend verschickt. Mehr kann ein Händler nicht tun. Das Racket schließlich in der Hand kann ich nur sagen: die Beschreibung passt zur Realität, der Schläger entspricht voll und ganz unserer Erwartung - perfekt!
Bestellung entsprechend hoch gewählt, damit auch nach Rücksendung Versandkostenfrei bestehen bleibt. Dann kommt die Ernüchterung bei der Retoure, die kostet nämlich 4,90€ bei DHL. Leider habe ich die Bedingungen nicht vorher gelesen, dann hätte ich woanders bestellt.
Bis auf ein paar Probleme bei der Kommunikation der Versendung , bin ich total zufrieden. Aber das kann eben auch mit DHL zusammenhängen. Die Ware war super angemessen verpackt. Nicht so ein riesen Kartto, wie bei vielen anderen Anbieter. Ansonsten war die Ware einwandfrei in super Zustand und sieht klasse aus. Mega tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!
Bestellung kam mal wieder super schnell, aber was mich diesmal stört ist die Tatsache das ich wenn ich was hätte zurück schicken wollen, dafür selber bezahlen sollte und das geht garnicht.
Es muß doch Möglich sein das per Retoure machen zu können, also bitte drüber nachdenken und umsetzen!
Bewertung melden
Antwort von racket-outlet.de
vor 3 Monaten
Lieber Torsten, ich verstehe Ihren Wunsch, aber das ist bei kleineren Shops - zu denen wir auch uns zählen - eigentlich üblich und zudem ja Gesetzeslage in der EU. Die riesigen Versandhändler, die in der Regel von Fremdkapital leben und überwiegend steuervermeidend tätig sind, gaben hier den Takt vor, aber der Wind dreht sich, nicht zuletzt aus ökologischen Gründen. Wir haben seit unserem Bestehen die Versandkosten nicht erhöht, sehen uns aber, gerade aktuell, mit erheblichen Preissteigerungen konfrontiert. Porto, Versandmaterial und Personalkosten sind derart teuer geworden, dass wir schon lange nicht mehr kostendeckend den Versand organisieren können. Bei vielen Händlern, die bisher eine kostenlose Retoure angeboten haben, findet daher aktuell daher ein Umdenken statt. Die Alternative wäre, die Produktpreise zu erhöhen, was auch keiner will. Daher bitte ich um Verständnis, dass bei uns die Retouren der bezahlt, der sie in Auftrag gibt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.